für mich sind die titelanwärter Fener und Besiktas , Fener weil sie den besten kader haben ausserdem sie sich immens weiterverstärken , probleme sehe ich bei fener beim trainer , wird ja von den medien stark kritisiert , ausserdem wird Daum Total überschätzt national Hop international Flop .
Besiktas super kader , so stark wie nie , alles passt bis jetzt , der trainer passt zu besiktas wie die faust aufs auge
probleme sehe ich zwischen ailton und calimbay , calimbay ist sehr dizipliniert dagegen ist ailton wie ein kleines kind , wehe er wird ausgewchselt oder er ist nur auf der reserve ,da ist ärger vorprogramiert.Ein Grosses plus für besiktas ist das sie viele topspieler auf der reservebank haben , wie Tümer , kleberson , ahmet dursun und ibrahim akin.
Galatasaray wird früher oder später die luft ausgehen , schlechter kader , ältere spieler wie a la ergün + sükür.
Wehe es verletzen sich leistungsträger wie necati , song oder karan , ich sehe da keine spieler die sie ersetzen könnten.
Ausserdem ist der verein zu bankrott , man kann keine spieler kaufen die der trainer haben möchte da kein geld da ist.
Trabzonspor kann oben mitspielen wird aber bei wichtigen spielen punkte lassen.Der kader kann sich sehen lassen , für mich das beste kader den trabzon seit langem hatte. Bloss in der abwehr mangelts noch , weil man den einen türkischen nationalspieler zu donetzk zihen liess