MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Österreich im FM 2006  (Gelesen 2354 mal)

GodOfSheep

• Profi
Österreich im FM 2006
« am: 24.August 2005, 11:10:43 »

Habe im offiziellen SI-Forum jetzt mal die Fehler des österreichischen Spielbetriebs aufgelistet, und hoffe mal das sie das bis zur Veröffentlichung richtig hinbekommen!
Hier noch mal in deutscher Sprache:

* Nachdem die Red Zac Erste Liga von 10 auf 12 Teams anwächst, werden nicht 44 sondern 33 Matches ausgespielt. Die besten 6 Teams der Vorsaison bekommen dann einfach ein Heimspiel mehr als die restlichen 6 Teams.
* SW Bregenz, SV Wörgl und SC Untersiebenbrunn scheiden aus Lizenzgründen natürlich aus.
* Die Reserveteams der Profimannschaften dürfen bis zu einer Liga unter ebendiesen spielen, deshalb dürfen auch die Austria Amateure erstmalig in der zweiten Liga antreten (leider!!)
* Etwas was mir sehr den Spielspaß nimmt, ist die Tatsache, dass die U-21 Regel (mindestens drei Spieler unter 21 müssen bei einem Meisterschaftsspiel der Red Zac Liga auf dem Spielbericht stehen) im Spiel zwar eingebaut ist, die AI der Gegner aber überhaupt nicht darauf anspringt. Nach einer Weile werden keine hoffnungsvollen Talente mehr verpflichtet, und der Mangel an jungen Spielern wird dann einfach mit den (ich hasse sie) grauen Spielern kompensiert. So hab ich schon mal gegen Teams gespielt, die im Angriff auf zwei 16jährige graue Torhüter gesetzt haben.....
* Zweiter spielspaßhemmender Punkt: Die jungen Spieler, die dann neu generiert werden heißen fast alle gleich: Bin jetzt mit Gratkorn im Jahre 2009, und dort gibts 16 Spieler die Aigner heißen, die meisten dann auch noch Oliver im Vornamen... Es kann doch nicht so schwer sein, da Namen einzubauen...

Wenn ihr mich unterstützen wollt, dann schreibt doch auch was ins offizielle Forum:

http://community.sigames.com/groupee/forums/a/tpc/f/503206905/m/8392060551

gil

• Vertragsamateur
Re: Österreich im FM 2006
« Antwort #1 am: 27.August 2005, 01:00:03 »

stimme dir da voll und ganz zu..