MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kaum zu glauben, bin bei meinem Lieblingsverein gelandet  (Gelesen 1853 mal)

Marty_P

• Nationalspieler

Kaum zu glauben, nach so ca. 20 Spieljahren CM01/02 und diversen Jahren beim CM4 und CM03/04 habe ich einen Posten als Cheftrainer bei meinem realen Lieblingsverein bekommen, dem MSV Duisburg. Sechs Spieltage vor Saisonende ist der MSV zwar bereits abgestiegen aus der Buli aber ich denke ich kann das Team zurück in die Liga führen. Ich hoffe natürlich die Spiellogik wirft mich nicht am Saisonende raus.

Ist wirklich das erste mal das ich während eines Savegames "meinen Verein" übernehmen darf.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: Kaum zu glauben, bin bei meinem Lieblingsverein gelandet
« Antwort #1 am: 23.August 2005, 15:45:22 »

Ist mir noch nie passiert. Man kann zwar am Anfang seinen Lieblingsverein einstellen aber ich habe das Gefühl das es nicht berücksichtigt wird. Ich habe da immer Inter Mailand stehen und bin dort nur gelandet wenn ich vom Start weg Inter genommen habe... :-\

Trotzdem Glückwunsch !!! :D

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 23.August 2005, 15:49:26 »

Ist mir bisher leider auch noch nie passiert. Wobei ich die Krise bekomme wenn ich am Saisonende entlassen werde wegen dem Abstieg den ich aber eh nicht mehr verhindern hätte können.
Hab sehr viel Mühe in mein vorheriges Team investiert und es viel mir echt schwer da zu kündigen.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 25.August 2005, 14:18:49 »

Man kann zwar am Anfang seinen Lieblingsverein einstellen aber ich habe das Gefühl das es nicht berücksichtigt wird.

Das denke ich auch! Dennoch ist es mir (in mittlerweile unzähligen Spielständen) beim CM 03/04 immerhin schon 2 Mal gelungen, ein Angebot von meinem von mir angegebenen Lieblingsverein zu bekommen!

@ Marty:

Bin ja Mal gespannt, ob Du entlassen wirst - kannst ja bitte Mal berichten!

P.S.: Bist Du nicht Bayern-Fan oder verwechsle ich da etwas? BILD
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 26.August 2005, 11:03:28 »

Man kann zwar am Anfang seinen Lieblingsverein einstellen aber ich habe das Gefühl das es nicht berücksichtigt wird.

Das denke ich auch! Dennoch ist es mir (in mittlerweile unzähligen Spielständen) beim CM 03/04 immerhin schon 2 Mal gelungen, ein Angebot von meinem von mir angegebenen Lieblingsverein zu bekommen!

@ Marty:

Bin ja Mal gespannt, ob Du entlassen wirst - kannst ja bitte Mal berichten!

P.S.: Bist Du nicht Bayern-Fan oder verwechsle ich da etwas? BILD

Also zwei Spieltage vor Ende der Saison kam die Meldung das der Vorstand immer noch glaubt mit mir die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
Meine Ergebnisse im Jahr 2006/2007

MSV - Kaiserslauter 4:0
Dortmund - MSV 1:0 (in der 93 Minute heul)
Nürnberg - MSV 2:2
MSV - Köln 2:2 (nach 2:0 Führung)

Also mein Team hat echt gut gespielt und sicher nicht wie ein Tabellenletzter.

Und zu meinem Verein, ich wohne in Bayern, arbeite in München, bis deswegen natürlich Bayern Fan. Mein Herz schlägt aber in erster Linie für den MSV, obwohl ich noch nie in meinem Leben in Duisburg war.
Mein Vater hat in den 60er Jahren mal den Manfred Manglitz kennen gelernt, und seitdem ist er Meidericher SV Fan, später dann MSV Duisburg Fan. Das hab ich dann auch übernommen. Mein Vater war aber auch noch nie in Duisburg.
Also Lieblingsverein 1: MSV, Lieblingsverein 2: Bayern München

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 27.August 2005, 00:39:49 »

zu dem Thema Lieblingsverein:
Hab auch noch nie gemerkt,dass es etwas bringt einen anzugeben, darum mach ich das auch nicht.
Schade finde ich nur, dass man das nur am Anfang einer Karriere einstellen kann. Wäre doch cool, wenn ich nach z.B. 3 Jahren Karlsruher SC diesen Verein als meinen Lieblingsverein angeben könnte, oder wenn ich den unbekannten Paraguayer als meinen Lieblingsspieler angeben könnte und das auch noch ins Spiel einbezogen würde.

Noch ne Frage:
Wurd von euch schon jemand mal vom Verein unter favorisiertes Personal geführt?
(Also unter Informationen zu sehen?)

Hampelmann

• Gast
« Antwort #6 am: 30.August 2005, 16:53:35 »

zu dem Thema Lieblingsverein:
Hab auch noch nie gemerkt,dass es etwas bringt einen anzugeben, darum mach ich das auch nicht.
Schade finde ich nur, dass man das nur am Anfang einer Karriere einstellen kann. Wäre doch cool, wenn ich nach z.B. 3 Jahren Karlsruher SC diesen Verein als meinen Lieblingsverein angeben könnte, oder wenn ich den unbekannten Paraguayer als meinen Lieblingsspieler angeben könnte und das auch noch ins Spiel einbezogen würde.

Noch ne Frage:
Wurd von euch schon jemand mal vom Verein unter favorisiertes Personal geführt?
(Also unter Informationen zu sehen?)

Bei Spielern und Trainern schon, aber nie beim Verein selbst.