MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer holt den Titel ??

Juve
- 17 (60.7%)
Inter Mailand
- 7 (25%)
AC Mailand
- 3 (10.7%)
AS Rom
- 1 (3.6%)
anderer Verein
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 26


Autor Thema: Serie A 2005/06  (Gelesen 12865 mal)

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A 2005/06
« Antwort #80 am: 14.April 2006, 14:04:14 »

Hi Bodylove,

Ihr bringt es jedes Jahr fertig Unruhe in den Verein zu bringen, so wird das mit einer Meisterschaft nichts. Dass solche Sachen, wie mit Adriano und Veron passieren, ist ja nicht weiter schlimm, das muss auch manchmal sein, das zeigt den Ehrgeiz der Spieler. Doch dies öffentlich wird, bringt unnötige Unruhe.

Ich denke dass auch ein Milan B, es schaffen wird gegen solch eine durcheinander gebrachte Inter Mannschaft, mindestens den einen Punkt zu nehmen. Muss dir allerdings zugeben, dass die Meisterschaft an ihren Reiz verloren hat, da Juve zu weit vorne ist.

Juve ist es Business as usual, doch so richtig kommt bei mir keine Freude auf den 29 Titel auf, denn die Vorstellungen in der Champions League lassen auch bei uns zu wünschen übrig. In Italien hat sich defenitiv der Schlendrian eingeschlichen.

Ich würde mir heute abend ein Gleichspiel wünschen, damit der Scudetto nicht noch in gefahr gerät.

Dennoch ich wünsche dir und deinem Team viel Glück (ihr werdet es brauchen) ;D

Ciao,
Modem
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A 2005/06
« Antwort #81 am: 14.April 2006, 17:46:33 »

Ja leider ist das so.
Erst wenn man mal wieder die Meisterschaft geholt hat dann wird es etwas Ruhe in den Verein bringen.
Ich hoffe heute auf einen Inter - Sieg damit wir wenigstens vor dem Stadtrivalen sind. :)
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Der italienische Fussball ist krank
« Antwort #82 am: 09.Mai 2006, 10:08:34 »

Zitat
Der Schiedsrichter-Skandal erschüttert weiter den italienischen Fußball. Unter der Woche kamen abgehörte Telefonate zwischen den Funktionären von Juventus Turin, Luciano Moggi/ Antonio Giraudo, sowie Schiedsrichter-Obmann Pierluigi Pairetto und Journalisten ans Licht.

Dabei forderte Juve-Generaldirektor Moggi die Ansetzung bestimmter Referees für Juve-Partien (selbst für Freundschaftsspiele!) und verordnete, wie sich Schiedsrichter bei den kommenden Gegnern der Turiner verhalten sollten. Pairetto besorgte Moggi die gewünschten Referees und erklärte einigen Serie-A-Schiedsrichtern: "Du weißt ja genau, was du beim Juve-Spiel machen musst."

 Am Dienstag nun wird das Sportgericht des italienischen Fußballverbandes und die Staatsanwaltschaft Neapel, die beide wegen Sportbetrug ermitteln, Moggi vernehmen. Fünf Schiedsrichter sollen in den Skandal verwickelt sein. Bereits am Montag trat überraschend auch Verbandspräsident Franco Carraro zurück, nachdem auch er zusehends unter Druck geraten war.

 Mehrere Trainer von Juve-Konkurrenten in der Serie A übten harsche Kritik an den Vorgängen um den Rekordmeister. "Ohne diese skandalösen Absprachen hätte Inter sehr wahrscheinlich zwei Meisterschaftsspiele mehr gewonnen. Vieles muss sich im italienischen Fußball ändern. Ansonsten müssen wir alle verzichten. Wenn es keine klaren Regeln gibt, gibt es auch keinen richtigen Fußball mehr", meinte Inter-Trainer Roberto Mancini, der den sofortigen Rücktritt der Juve-Führung fordert.

 Auch Cesare Prandelli, Trainer des Viertplatzierten AC Florenz, fand deutliche Worte: "Der italienische Fußball ist krank. Wir Trainer arbeiten dafür, damit eine Besserung eintritt, doch unter diesen Umständen wird unsere Arbeit immer schwieriger."

 Die im Hause Juve allmächtige Agnelli-Familie reagierte ob des Image-Schadens schockiert, die Entlassung von Moggi und Giraudo scheint vorprogrammiert. "Was dieser Tage geschieht, lässt uns nicht kalt, die Vorwürfe müssen jedoch am richtigen Ort geklärt werden", erklärte der Vizepräsident der Fiat-Gruppe, John Elkann. Fiat ist Hauptaktionär von Juventus. "Nichts passiert, alles in Ordnung", lautete der einzige Kommentar Moggis. Nichts ist in Ordnung, die Glaubwürdigkeit längst verspielt.

Quelle: kicker.de

Na da bin ich ja mal gespannt...
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der italienische Fussball ist krank
« Antwort #83 am: 12.Mai 2006, 08:33:09 »

Na da bin ich ja mal gespannt...

Ich auch - vor allem, da sich jetzt die Berichte mehren, daß Juve vielleicht sogar zum Zwangsabstieg verdonnert wird........
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Matte

  • Gast
Re: Serie A 2005/06
« Antwort #84 am: 12.Mai 2006, 09:19:50 »

Naja, gemunkelt wurde sowas ja schon häufiger (AS Rom), dass die Nordklubs bevorzugt werden. Wenn's stimmt, kann man Erfolg doch kaufen. Allerdings wohl etwas billiger als Chelsea...
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A 2005/06
« Antwort #85 am: 12.Mai 2006, 18:14:59 »

Hier ein Bericht von N-TV:

Zwangsabstieg für "Juve"?

Die italienische Fußballmeisterschaft ist nach Vermutungen der Staatsanwaltschaft Neapel in der vergangenen Saison zu Gunsten von Meister Juventus Turin im großen Stil manipuliert worden. Juve-Manager Luciano Moggi soll in Absprache mit Italiens Schiedsrichter-Koordinator Pierluigi Pairetto 29 von 38 Serie A-Spielen beeinflusst haben, berichtete die "La Gazzetta dello Sport" am Freitag.
 
Vier Wochen vor Beginn der WM in Deutschland ist auch Nationaltrainer Marcello Lippi in den Strudel der Verdächtigungen geraten. Der Coach soll auf Druck von Moggi Spieler aus der Agentur von Moggi-Sohn Alessandro in die "Squadra Azzurra" berufen haben, um den Wert der Profis zu steigern.
 
Darüber hinaus haben die Behörden ihre Ermittlungen, die zum Zwangsabstieg der "alten Dame" führen könnten, auf Turins Torhüter Gianluigi Buffon sowie drei Ex-Profis des Rekordchampions wegen des Verdachts von Wettmanipulationen ausgedehnt. Außerdem stellte die Polizei am Freitag bei Razzien beim Nationalverband FIGC und der "Schiri"-Vereinigung AIA auf der Suche nach Beweismaterial vor allem gegen Moggi zahlreiche Unterlagen sicher.
 
Unabhängig vom weiteren Verlauf der Affäre wartet auf Juventus nach dem Rücktritt des Vorstands am vergangenen Donnerstag für den Fall seines 29. Titelgewinns in der Serie A am Sonntag die wohl traurigste Meister-Feier seiner glorreichen Geschichte. "Der Zusammenbruch der Spitze bedeutet das Ende einer Ära", kommentierte die römische Zeitung La Repubblica die Verwerfungen beim Nobel-Klub.
 
Auf dem Apennin fürchten die Tifosi inzwischen auch negative Auswirkungen auf Italiens WM-Auftritt: "Es wird immer schlimmer. Über der Nazionale liegt kurz vor der WM ein Schatten. Der italienische Fußball versinkt im Schlamm wie noch nie", schrieb die Sportzeitung Corriere dello Sport.
 
Lippi wies den Verdacht der Absprachen mit Moggi, dem Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge vom deutschen Meister Bayern München vor Monaten schon wegen diverser Abwerbeversuche von Profis "Mafia-Methoden" vorgeworfen hatte, scharf zurück. "Ich habe immer korrekt gehandelt. Jeder weiß, dass ich nach Leistungskriterien die Spieler für die Nazionale nominiert habe", erklärte der frühere "Juve"-Coach.
 
Buffon sowie seine Ex-Kollegen Mark Kuliano, Enzo Maresca und Anonio Chimenti haben angeblich in der vergangenen Saison trotz eines Wettverbots über Strohmänner hohe Summen auf Serie-A-Spiele gesetzt. Wegen eines Anfangverdachts hatten die Behörden über drei Monate lang die Telefonate der Spieler abgehört. Einer der vier Verdächtigen soll bei den Wetten im Verlauf der vergangenen Spielzeit 1,6 Millionen Euro gesetzt haben.
 
Für den Skandal, in dem Neapels Staatsanwaltschaft gegen acht weitere Klubs und rund 50 Personen wegen Sportbetrugs ermittelt, interessiert sich auch der Weltverband FIFA. "Wir haben die Unterlagen aus Italien angefordert", hieß es am Freitag in der FIFA-Mediendirektion.
 
Kurzfristig für die FIFA besonders interessant ist die angebliche Verwicklung von Schiedsrichter Massimo De Santis, der zu den nominierten WM-Referees gehört, in den Skandal. "Wir beteiligen uns nicht an Spekulationen. Aber die WM fängt bald an, so dass wir um baldige Zustellung der Berichte aus Italien gebeten haben", ließ die FIFA weiter verlauten.
 
Nach den Rücktritten der Führung von "Juve", deren Aktien von Mittwoch bis Freitagmittag über 15 Prozent verloren, und bereits zuvor von FIGC-Präsident Franco Carraro als ersten Konsequenzen aus dem Skandal kehren unterdessen die Verantwortlichen die Scherben zusammen. Bei "Juve", das zum Saisonfinale im Fernduell mit dem AC Mailand gegen Reggina Calcio noch einen Punkt zur erfolgreichen Titelverteidigung benötigt, will der Unternehmer-Clan Agnelli als Mehrheits-Aktionär offenbar Fiat-Vizepräsident John Elkann bei der eilig einberufenen Aktionärs-Versammlung am 29. Juni mit dem Neuaufbau betrauen lassen. Für Carraros Nachfolge an der FIGC-Spitze gilt Italiens Torwart-Idol Dino Zoff als aussichtsreicher Kandidat.
Gespeichert

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Serie A 2005/06
« Antwort #86 am: 12.Mai 2006, 19:24:28 »

boah das wäre echt krass wenn Juve absteigen sollte, hoffentlich verpflichtet Inter dann folgende von Juve:

Capello, Ibrahimovic, Zambrotta, Viera, Chiellini und Blasi und vielleicht noch Buffon ;D
Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

Schandmaul

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Serie A 2005/06
« Antwort #87 am: 13.Mai 2006, 03:00:20 »

und vielleicht noch Buffon ;D

Wenn Buffon dann überhaupt noch spielen darf ;) Er soll inzwischen genauso involviert sein wie Nationaltrainer Lippi. Aber lest selbst.

Zitat
Auch Lippi und Buffon unter Verdacht

--------------------------------------------------------------------------------
Vier Wochen vor Beginn der Weltmeisterschaft in Deutschland nimmt der Skandal um den italienischen Fußball immer größere Ausmaße an.
--------------------------------------------------------------------------------

Auch Nationaltrainer Marcello Lippi wird verdächtigt, auf Druck des zurückgetretenen Juve-Sportdirektors Luciano Moggi hin Spieler in die "Squadra Azzurra" berufen zu haben, um deren Marktwert zu steigern. Und zwar Spieler aus der Agentur von Moggi-Filius Alessandro.

Dies berichten diverse italienische Medien. Lippi selbst ist sich keiner Schuld bewusst. "Ich habe immer korrekt gehandelt. Jeder weiß, dass ich nach Leistungskriterien die Spieler für die Nazionale nominiert habe", so der Trainer, der früher auch Juventus zu zahlreichen Titeln geführt hatte.

Sein ehemaliger Arbeitgeber gerät derweil immer stärker unter Druck, der Zwangsabstieg hängt wie ein Damoklesschwert über Juventus. Nachdem am Donnerstag noch der Vorstand um Moggi zurückgetreten war, stehen nun auch Spieler und Ex-Spieler der "Alten Dame" im Fadenkreuz der Ermittler.

 
Der Verdacht des Wettbetrugs liegt in der Luft. Vier Spielernamen tauchen dabei auf, die zum Teil auch über die Grenzen Italiens bekannt sind. Juves Nationaltorwart Gianluigi Buffon soll wie seine Ex-Kollegen Mark Iuliano (Sampdoria Genua), UEFA-Cup-Held Enzo Maresca (FC Sevilla) und Keeper Antonio Chimenti (Cagliari Calcio) angeblich in der vergangenen Saison trotz eines Wettverbots via Strohmann Wetten auf Serie-A-Spiele platziert haben. Aus diesem Grund wurden die Telefone der Spieler über drei Monate abgehört. Einer aus dem genannten Quartett soll dabei insgesamt 1,6 Millionen Euro gesetzt haben. Dem Quartett drohen nun dreijährige Sperren.

Ferner stellten die ermittelnden Behörden am Freitag bei Razzien in den Büros des Nationalverbandes FIGC sowie der Schiedsrichter-Vereinigung AIA zahlreiche Unterlagen sicher, die nun ausgewertet werden müssen.

Luciano Moggi, der offenbar die zentrale Figur in diesem großen Skandal ist, soll nach Ermittlungserkenntnissen mit dem dem italienischen Schiedsrichter-Koordinator 29 von 38 Spielen seines Klubs in der Saison 2004/05 abgesprochen haben. Nicht nur gegen Juventus, auch gegen acht weitere Klubs aus der Serie A und der Serie B sowie rund 50 Personen wird von Seiten der Staatsanwaltschaft Neapel um Giorandomenico Lepore ermittelt.

Die FIFA hat am Freitag Unterlagen aus Italien angefordert, um sich auf den aktuellen Stand der Dinge zu bringen. Vor allem will der Weltverband ("Wir beteiligen uns nicht an Spekulationen") wissen, ob der für die WM nominierte Referee Massimo De Santis noch tragbar ist. De Santis beteuert seine Unschuld und will bei der WM auf alle Fälle pfeifen.

Die italienischen Tifosi stöhnen derweil auf und fürchten einen immensen Imageschaden für den Calcio, der sich auch auf den Auftritt der "Squadra Azzurra" bei der WM in Deutschland auswirken könnte.

"Es wird immer schlimmer", schreibt die Corriere dello Sport. "Über der Nazionale liegt kurz vor der WM ein Schatten. Der italienische Fußball versinkt im Schlamm wie noch nie."

Verband, Schiedsrichter, Vereine, Spieler, Trainer - die Affäre scheint den Fußball auf dem "Stiefel" wie ein dichtes Netz zu umspannen. Juventus Turin verspürt die Auswirkungen bereits am eigenen Leib, obwohl noch kein Urteil gesprochen ist. So fiel der Aktienkurs des an der Börse notierten Rekordmeisters von Mittwoch bis Freitagmittag um über 15 Prozent. Die bevorstehende Meisterfeier - die "Alte Dame" benötigt zum Abschluss gegen Reggina Calcio noch einen Punkt - wird wohl zur Trauerfeier mutieren, während die Unternehmerfamilie Agnelli als Mehrheits-Aktionär augenscheinlich Fiat-Vize John Elkann damit beauftragen will, den Neuaufbau bei Juve zu leiten. Darüber soll auf der für den 29. Juni angekündigten Aktionärs-Versammlung befunden werden.

"Der Zusammenbruch der Spitze bedeutet das Ende einer Ära", fasste die römische Tageszeitung "La Repubblica" das Schicksal der "Alten Dame" derweil zusammen. Italiens neuer Regierungschef Romano Prodi kündigte die Installation einer parlamentarischen Untersuchungskommission ein.

Quelle: kicker.de


Ich kann nur hoffen, das Juve absteigt. Und alle anderen die genauso stark involviert sind genauso. Das ist die einzige Sprache die die inzwischen verstehen. Mit Geldstrafen ist denen nicht mehr beizukommen. Da lachen die doch höchstens drüber.
Gespeichert
N And E And A Wubble U C. A And S And T L E. U N I. T E D., Newcastle United. FC. || We Love Newcastle, We Do, Ohhhhhh Newcastle We Love You || Toon! Toon! Black and White Army! || Stand Up If You Love The Toon

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A 2005/06
« Antwort #88 am: 13.Mai 2006, 11:12:53 »

Zitat

Ich kann nur hoffen, das Juve absteigt. Und alle anderen die genauso stark involviert sind genauso. Das ist die einzige Sprache die die inzwischen verstehen. Mit Geldstrafen ist denen nicht mehr beizukommen. Da lachen die doch höchstens drüber.


ganz meine meinung ...
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Matte

  • Gast
Re: Serie A 2005/06
« Antwort #89 am: 16.Mai 2006, 08:52:49 »

noch ein Auszug von sport1.de:

"Zudem würden dem Rekordmeister entsprechende Fernsehverträge (250 Millionen Euro von Mediaset) und Sponsorenkontrakte (240 Millionen Euro von Tamoil und 160 Millionen Euro von Nike) verloren gehen."

Der Handel der Aktie wurde zwischenzeitlich ausgesetzt.
Gespeichert

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A 2005/06
« Antwort #90 am: 16.Mai 2006, 09:59:55 »

Buffon hat angeblich nur auf andere Sportarten gewettet. Als dies für die Profis auch verboten wurde, hat er es eingestellt. Er hat miitlerweile (Quelle: DPA/Reuters) der italienischen Staatsanwaltschaft das Passwort seines Wettaccounts übergeben um seine Unschuld zu beweisen.

Gegen das was in Italien abzugehen scheint, sind Ante S., Hoyzer und Co ja richtige Chorknaben.

Bin mal gespannt wie das ausgeht. Ist Neapel wegen ähnlichen Machenschaften nicht auch damals die Lizenz entzogen worden?
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A 2005/06
« Antwort #91 am: 22.Mai 2006, 16:59:52 »

Ich meine dass die Sache zu sehr eskaliert und übertrieben wird.

Was Lippi angeht, war die Sache folgende:
Luciano Moggi rief den Nationaltrainer an und sagte ihm dass er Del Piero nicht benennen sollte, genauwie Camoranesi und Cannavaro nur 45 Minuten spielen lassen sollte.

Del Piero war ausser Form, Camoranesi hatte Kniebeschwerden und auch Cannavaro war nicht fit.

Da ist es klar dass man dem Nationaltrainer anrät und nicht vorschreibt diese Spieler nicht zu berufen. Die Aussage dass er die nur rufen lies um deren Marktwert zusteigern ist falsch.

Was Moggi nun gemacht hat ist folgendes, er rief beim Nationalverband, den Verantwortlichen zur Auslosung der Schiedsrichter, Herr Pairetto, an um klar zu stellen dass er keine Anti-Juve Schiedsrichter bei seinen Spielen will.

Dass dieser dann auch so handhabt (auch nicht in jedem Fall) ist nicht Moggi's Problem. Würde ein System bestehen der dieses nicht zulassen würde, wäre es nicht möglich gewesen solche Anfragen zu stellen. Dies ist auch ein Fehler der Federation.

Dass dies nicht sehr gut aussieht ist mir auch klar aber deswegen von Zwangsabstieg zu sprechen ist absurd.

Moggi und die Verantwortlichen der Ferderation (Carraro) haben ja bereits ihren Hut genommen.

Nur zur weiteren Kenntnisnahme. Moggi hat heute bestätigt dass die Vorwürfe gegen ihn 2 Wochen nach der Anfrage von Berlusconi an ihn enstanden sind. Ausserdem gab er zu dass diese Prozedur in Italien gang und gebe sind.

Er sagte dass es normal ist, sich zu vergewissern dass man keinen Anti-Eigen-Verein Referee bekommt, so würde das auch Inter und Milan machen, sowie alle andere Vereine auch. Ihm käme es nur Spanisch vor, dass alleine gegen ihn vorgegangen sei und die Telefonate der Verantwortlichen des AC Milan und Inter nicht belauscht wurden. Man täte gut daran deren Telefonate auch abzuhören (was illegal ist) dann würde man noch vieles mehr erfahren.

Ich denke daher dass Berlusconi und Moratti dies nicht so sehr wünschen und es mit der aktuellen Situation belassen werden lassen, die wissen ganz genau dass man keine Steine werfen soll, wenn man selbst im Glashaus sitzt.

Juve hat eh schon einen teuren Preis zahlen müssen, mit dem Verfall der Aktien und der Demission der Triade.

Ich bin der Meinung dass man hier den Ball flach halten soll, denn alle sitzen im selben Boot. Wenn einer fällt, dann folgen noch viele andere. Da bin ich mir sicher. Deshalb, denke ich dass die Ermittlungen abgeschlossen werden ohne grosse Wellen zu sorgen.

Das war ja auch schon so als jedermann Juventus des organisierten Dopings anklagte. Was kam dabei raus? Juve war ganz und gar unschuldig und zu Unrecht verklagt worden.

Ich finde es nicht so schlimm, sich bei zu vergewissern dass man korrekte Schiedsrichter bekommt, die ein objektiv bewerten sollen, so wie dies der Fall war.

Es ist auch klar dass auch wenn jedermann dies so tut, es die Sache nicht besser macht. Dennoch sollte in dem Fall jeder die Schuld tragen und nicht nur der Mann, der es sich erlaubte Berlusconi Nein zu sagen. Und besonders sollte man das System in der Federation ändern, damit dies nicht mehr möglich ist.

Gibt man einem Affen eine Waffe und der trifft jemanden, wer trägt die Schuld?

Dies ist meine Meinung zu diesem Thema und ich gebe Blackhawk vollkommen Recht wenn er sagt dass alle bestraft werden sollten, nur würde dann nächstes Atalanta, Albinoleffe, Arezzo, Catania, usw um den Scudetto spielen und Vereine wie Juventus, Inter, Milan, Lazio, Livorno, usw würden in der B spielen.

Deshalb denke ich nicht dass dies durchgeführt wird. Ausserdem ist man solange unschuldig, bis Beweis des Gegenteils.
Modem
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: Serie A 2005/06
« Antwort #92 am: 23.Mai 2006, 07:07:54 »

Sehr einseitige Ansicht, tut mir leid. Da hat wohl jemand ne Juve-Brille auf. Und zum Bestechen gehören immer zwei, und bestraft werden beide.

"nur würde dann nächstes Atalanta, Albinoleffe, Arezzo, Catania, usw um den Scudetto spielen" - dann muss dass eben so sein. Wenn sie es fair machen, ist doch ales in Ordnung.
Gespeichert

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A 2005/06
« Antwort #93 am: 23.Mai 2006, 09:39:00 »

Sehr einseitige Ansicht, tut mir leid. Da hat wohl jemand ne Juve-Brille auf. Und zum Bestechen gehören immer zwei, und bestraft werden beide.

"nur würde dann nächstes Atalanta, Albinoleffe, Arezzo, Catania, usw um den Scudetto spielen" - dann muss dass eben so sein. Wenn sie es fair machen, ist doch ales in Ordnung.
Also dass mit der Juve-Brille bei Modem sehe ich genauso.
@Modem
du musst auch immer alles schreiben, von den Bestechungen(was schon mehrere Schiedsrichter bestätigten) vor den spielen hast du nichts erzählt, genausowenig von dem Schiedsrichter der vom Moggi eingesperrt wurde weil er ihm nicht so gefällt, er müsste " mehr für Juve pfeifen sonst kommt er da nichtmehr raus"
Aber ich kenne auch viele Italiener, einige wollen es nicht wahrhaben andere freuen sich das ihrem langen Verdacht endlich nachgegangen wurde. Aber alle sind sich einig, dass Moggi schon immer schlecht für Juve war und mit seiner arroganten unfairen Art viele Juvefans vertrieben hat.
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A 2005/06
« Antwort #94 am: 23.Mai 2006, 10:56:35 »

Ich muss gestehen dass ich die Sache durch die Juve Brille sehe, kann einfach nicht anders. :D

@Matte.
Ich könnte damit leben wenn die jetzigen B Vereine dann in der A sind, was ich sagen möchte ist dass alle die darin verwickelt sind zur Rechenschaft gezogen werden, nicht nur Juve.

@Vidukano10
Sorry ich konnte nicht alles schreiben, da ich nicht immer alles weiss, das was ich wusste habe ich geschrieben. Doch es wird zurzeit sehr viel geschrieben, oft stimmt nicht alles.

Das mit dem Schiedsrichter der von Moggi eingesperrt wurde, kann ich mir nicht vorstellen. Kannst du mir bitte Namen nennen oder einen Link, wo ich das nachlesen kann, das Thema interessiert mich.

Wie schon bei den Dopingvorwürfen wird so schnell so viel geschrieben, so dass man die Sache mit Vorbehalt entgegen treten soll. Keine zu schnelle Entscheidungen, das ist was ich erhoffe.

Die Suppe wird nie so heiss gegessen wie sie gekocht wird.

So schlecht war Moggi ja nicht für Juve, hat er doch erheblich zu den vielen Erfolgen der Mannschaft beigetragen, so dass sogar Milan ihn der Juve abwerben wollte. Unsympatisch ja vielleicht, aber sicherlich erfolgreich. Erfolg bringt immer Neider.

Modem



Gespeichert

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A 2005/06
« Antwort #95 am: 23.Mai 2006, 12:00:42 »

verstehe dich ja Modem, bist halt Turiner ;-)

zu den Links kann ich nichts sagen, haben Kumpels aus ner italienischen Zeitung, ein Bruchteil davon steht unter anderem aber auch hier(ganz unten)
http://www.sport.ard.de/sp/fussball/news200605/13/skandal_weitet_sich_aus.jhtml
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A 2005/06
« Antwort #96 am: 23.Mai 2006, 17:18:09 »

Danke für dein Verständniss  ;D

Siehst du Zeitungen, manchmal ein Segen, manchmal ein Fluch  ;D

Mal sehen wie die Sache ausgeht, ich finde dass wenn was vertuscht wurde die Verantwortlichen auch zur Rechenschaft gezogen werden, doch dann alle bitte sehr.

Ciao,
Modem

PS: Ich bin nicht Turiner sondern Juventini  ;)
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A 2005/06
« Antwort #97 am: 23.Mai 2006, 18:37:53 »


 nur würde dann nächstes Atalanta, Albinoleffe, Arezzo, Catania, usw um den Scudetto spielen und Vereine wie Juventus, Inter, Milan, Lazio, Livorno, usw würden in der B spielen.


na und?
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Schandmaul

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Serie A 2005/06
« Antwort #98 am: 23.Mai 2006, 21:00:53 »


So schlecht war Moggi ja nicht für Juve, hat er doch erheblich zu den vielen Erfolgen der Mannschaft beigetragen, so dass sogar Milan ihn der Juve abwerben wollte.



Sicherlich hat er zu den Erfolgen von Juve beigetragen. Wie er das gemacht hat, kommt ja nun ans Tageslicht.
Gespeichert
N And E And A Wubble U C. A And S And T L E. U N I. T E D., Newcastle United. FC. || We Love Newcastle, We Do, Ohhhhhh Newcastle We Love You || Toon! Toon! Black and White Army! || Stand Up If You Love The Toon

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A 2005/06
« Antwort #99 am: 24.Mai 2006, 09:34:40 »

@wrdlbrmft

Dazu hatte ich mich ja schon geäussert.  ;) Bin damit einverstanden, dann aber bitte alle Mit-Involvierten und nicht alleine nur Juventus.

@Blackhawk
Denke nicht dass er sich anders verhalten hat, als andere Vereine oder Manager. Man versucht immer das beste für sein Team, er war halt nur erfolgreicher und das stört.

Ciao,
Modem
Gespeichert