MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer holt den Titel ??

Juve
- 17 (60.7%)
Inter Mailand
- 7 (25%)
AC Mailand
- 3 (10.7%)
AS Rom
- 1 (3.6%)
anderer Verein
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 26


Autor Thema: Serie A 2005/06  (Gelesen 12856 mal)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A 2005/06
« Antwort #20 am: 05.Oktober 2005, 12:06:43 »

Hi Modem,
Mancini halte persönlich für einen sehr fähigen Trainer der auch gut zu Inter passt. Wie du aber schon erwähnt hast finde ich seine komischen Aufstellungen zum kotzen. Es könnte uns mal wieder die Meisterschaft kosten. Wir warten jetzt schon ewig auf einen Meistertitel...
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A 2005/06
« Antwort #21 am: 17.Oktober 2005, 12:30:35 »

Aus dem heutigen kicker:

Zitat
Wenn man denkt, dass man alles gesehen hat, wird man immer wieder aufs Neue überrascht: Beim 3:2-Sieg von Udine bei Siena sah Gäste-Spieler Obodo Rot: Als ihn die Sanitäter verletzt vom Platz trugen, soll der Nigerianer einen von ihnen mit einer Wasserflasche im Gesicht attackiert haben, weil der sich zu sehr beeilte. Es war die 87. Minute und Udine führte 3:2. Sanitäter Francesco Rosi wälzte sich ganz nach Vorbild einiger Profis bewundernswert auf dem Rasen, und Obodo durfte gleich in die Dusche getragen werden. "Eine Neuheit im Fußball!, sagte Udine-Trainer Cosmi. "Es sah aus, als hätte man den Sanitäter angeschossen. Das wird mal ein ganz Großer."

Das hätte ich zu gerne gesehen...
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A 2005/06
« Antwort #22 am: 17.Oktober 2005, 13:30:51 »

Sachen gibts. Das nenn ich kreatives Spiel.  ;D
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Serie A 2005/06
« Antwort #23 am: 17.Oktober 2005, 14:16:12 »

lol schau ich mir heute mal bei eurogoals an ;D

Habt ihr Inter gesehen 5:0 gewonnen gegen Livorno, gut gespielt aber die Trikotwerbung finde ich hässlich diese japanische schrift da. Da müssen die ziemlich gutes Geld von den Japanern bekommen haben um das da auf die Trikots draufzumachen kann ich aber auch verstehen bei den hohen Schulden.

BILD
Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Serie A 2005/06
« Antwort #24 am: 30.Oktober 2005, 11:49:08 »

hat sich jemand gestern das Spitzenspiel zwischen AC Milan und Juve angeschaut, Milan hat Juve abgefertigt und die Serie von Juve ist dahin. Naja irgendwann mussten die ja gestoppt werden schade das es von Milan geworden ist ich hätte mir Inter gewünscht  :)
Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A 2005/06
« Antwort #25 am: 31.Oktober 2005, 09:07:06 »

Hi Turkey,

Jo hab mir das Spiel angeschaut und muss sagen dass Juve nicht schlecht gespielt hat, nur war Milan ein klein wenig motivierter und schossen mehr aufs Tor.

Man sah an dass ein Buffon doch nicht so leicht zu ersetzen ist. das erste Tor war ein abgefälschter Schuss von Seedorf, wo Chimenti zu weit vor stand. Der zweite Treffer war eine Volley-Abnahme nach einem Freistoss, den Juve nicht energisch genug aus dem Strafraum heraus bekam. Der dritte war ein direkt verwandelter Freistoss von Pirlo, wo Chimenti sehr schlecht aussah.

Doch Juve hat bis zum 16er recht gut gespielt war dann aber nicht mehr aus der Verteidigung von Milan raus gekommen. Verdiente Niederlage.  Bei Juve konnte Chimenti, Nedved und Zlatan gar nicht gefallen.

Ausserdem mache ich mir Sorgen dass der Pavel, nicht mehr so richtig in seine 2003 Form kommt, er hatte zwei Möglichkeiten den Ball volley zu nehmen, wie er es früher gemacht hätte, doch dieses mal nahm er den Ball zweimal zuerst runter und "passte" zu Dida. Er muss nun einen gleichwertigen Partner bekommen der ihn entlastet.

Ciao,
Modem
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A 2005/06
« Antwort #26 am: 27.November 2005, 23:31:42 »

AS Livorno    -    AC Chievo Verona    0:0 (0:0)        
AC Mailand    -    US Lecce    2:1 (1:0)        
Ascoli Calcio    -    US Palermo    1:1 (0:1)    
Cagliari Calcio    -    Sampdoria Genua    2:0 (1:0)       
FC Empoli    -    Lazio Rom    2:3 (0:1)    
Juventus Turin    -    FBC Treviso    3:1 (2:1)    
FC Messina    -    Inter Mailand    1:2 (0:1)    
FC Parma    -    Udinese Calcio    1:2 (0:1)       
AC Siena    -    Reggina Calcio    0:0 (0:0)       
AS Rom    -    AC Florenz    1:1 (1:0)    

Wie immer machen Milan und Juve den Titel unter sich aus. Traurig aber war. Inter ist mal wieder zu dumm und gewinnt die einfachen Spiele nicht und ist jetzt schon 10 Punkte weg von Juve. Glückwunscch nach Turin zum 3 Millionsten Titel... :(   
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A 2005/06
« Antwort #27 am: 28.November 2005, 09:49:14 »

Hi Bodylove,

Nun lass deinen Kopf nicht hängen, noch hat Juve keine Durchstrecke durchgemacht, die sicherlich kommen wird.

Danke aber für deine Glückwünsche, nicht zum 3 Millionsten (wird noch kommen  :P) sondern zum 29 Titel. ;D Ich hoffe nur alle Inter-Spieler denken so wie du.

Ciao,
Modem
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A 2005/06
« Antwort #28 am: 28.November 2005, 15:00:29 »

Ist schon sehr ernüchternd wenn mann seit 1989 auf den Titel wartet. :-\
Trotzdem stehe immer hinter dem Verein und irgendwann wirds auch wieder klappen...fragt sich bloß wann ::)
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A 2005/06
« Antwort #29 am: 28.November 2005, 15:10:58 »

Aber leider ist auch das die Serie A



Inter-Fans rassistisch


Der dunkelhäutige Messina-Spieler Zoro wurde am Sonntag bei der 1:2-Heimniederlage gegen Inter Mailand Opfer von rassistischen Schmährufen und wollte deswegen vom Platz gehen.


Nachdem jeder Ballkontakt des Verteidigers von der Elfenbeinküste von den Inter-Fans mit Affenlauten kommentiert worden war, nahm er in der 66. Minute den Ball in die Hand und marschierte auf den vierten Offiziellen zu, ehe er von anderen Spielern - darunter die Inter-Stars Adriano und Martins - zum Weiterspielen überredet wurde.


"Auswärts können sie machen, was sie wollen, da bin ich es gewohnt. Aber nicht in meinem Heimstadion", meinte Zoro. "Es ist schon oft passiert, wo immer ich auch bin. Aber heute ist es mir einfach zu viel gewesen." Die Inter-Spieler und Klubpräsident Giacinto Facchetti entschuldigten sich nach dem Spiel für das Verhalten der Fans.

Quelle: ORF.at


Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Grobian

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Serie A 2005/06
« Antwort #30 am: 28.November 2005, 16:34:40 »

Gute Aktion von Zoro! Hier dazu noch ein paar mehr Informationen:

Zitat
Der von der Elfenbeinküste stammende Zoro wurde auch - wie schon Ende August anlässlich der Partie Lazio Rom - Messina - mit Affenlauten verhöhnt. Nachdem jeder Ballkontakt Zoros mit Beschimpfungen begleitet worden war, nahm er in der 66. Minute den Ball in die Hand, verliess den Platz, kontaktierte den vierten Offziellen und konnte schliesslich zum Weiterspielen überredet werden. Der Afrikaner hätte nach dem Reglement einen Spielabbruch fordern können. Den Mailändern droht nun neben einer hohen Busse eine Platzsperre.

Der italienische Verband hat inzwischen Ermittlungen eingeleitet. Er beschloss zudem, aus Protest gegen Rassismus alle Partien dieser Woche fünf Minuten später anpfeifen zu lassen. Vor dem Spielbeginn sollen alle Teams ein Spruchband mit dem Slogan «Stoppt den Rassismus» ausrollen.

Gespeichert
"Er hat ihn! Er hat ihn..., er hat ihn durchgelassen."
(Günther Koch zu Kahns Patzer gegen Real Madrid)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A 2005/06
« Antwort #31 am: 28.November 2005, 16:56:38 »

Es ist schon sehr rassistisch was die Ultras da abgezogen haben und ich kann es nicht gut heißen. Ich hoffe die Fans kappierens endlich mal und bekommen einen richtig auf den Deckel.
Scheinbar ist es einigen Fans nicht bewusst das sie damit eigentlich nur dem Verein schaden und sonst nichts.
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A 2005/06
« Antwort #32 am: 05.Dezember 2005, 13:12:19 »

Das war nun ein Wochenende ganz nah meinem Geschmack.

Milan verliert bei Chievo Calcio und meine Juve gewinnt auswärts beim Tabellendritten Fiorentina mit 2 zu 1.

Nun führt Juve mit 8 Punkten Vorsprung vor Milan und mit 10 Punkte vor Inter und Fiorentina. Ist das Leben nicht schön? ;D

13 Siege in 14 Spiele, keine allzuschlechte Bilanz. Die Meisterschaft ist noch nicht zu Ende, doch auf dem Polster kann man aufbauen. Dieser Vorsprung bis in den Frühling retten und dann auf die CL konzentrieren.

Schön Schön. Allerdings wird wieder eine Schwäche Phase eintreten und dann muss man halt den Vorsprung halten können.

Ciao,
Modem
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A 2005/06
« Antwort #33 am: 05.Dezember 2005, 13:29:24 »

Ich habe das Spiel live gesehen und ich muss dir sagen das ein Remis gerechter gewesen wäre. Juve hatte den Bayern-Dusel. Luca Toni traf kurz vorher leider nur den Pfosten. Was solls... Juve holt niemand mehr ein... :-\
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A 2005/06
« Antwort #34 am: 05.Dezember 2005, 14:06:53 »

Ich habe das Spiel live gesehen und ich muss dir sagen das ein Remis gerechter gewesen wäre. Juve hatte den Bayern-Dusel

So wird man Meister. ;)

Aber deine Inter ist ja nun nur noch zwei Pünktchen vom Stadtrivale entfernt, vielleicht wird es ja was mit der direkten Quali zur CL. Ihr solltet aber unbedingt eure Abwehr verstärken, dort ist euer grösstes Problem. Ausserdem was macht ihr wenn Adriano ausfällt?

Ciao,
Modem
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A 2005/06
« Antwort #35 am: 05.Dezember 2005, 19:20:59 »

Wenn Adriano ausfällt kommt Cruz oder Martins oder wir kaufen Trezeguet ;)
Ja die Abwehr macht mir auch Sorgen. Es sollte schnellstmöglich was passieren.
Ein komischer Klub aus Turin hat uns Canna weggekauft.... ;)

Am WE kommts zum Stadtduell gegen den AC ***** da müssen wir endlich mal wieder gewinnen !!!!!!
« Letzte Änderung: 05.Dezember 2005, 23:09:18 von Bodylove »
Gespeichert

Terri19

  • Gast
Re: Serie A 2005/06
« Antwort #36 am: 06.Dezember 2005, 19:49:36 »

Habe mir am Wochenende auch mal wieder ein Spiel der Serie A angeguckt und dann direkt so ein hochklassiges Spiel wie Florenz gegen Juve. Tolles Spiel von beiden Teams, aber mMn hatte die Fiorentina den Sieg mehr verdient. Drei mal Aluminium war schon sehr unglücklich. Genial die Szene beim Pfostenschuss von Toni, wo alle Florenzer das Ding schon drin sahen und zum jubeln liefen  ;D! Sah einfach nur geil aus  :D! Schade, am Ende hat dann doch die abgezocktere und routiniertere Mannschaft gewonnen. Aber wie dumm hat sich bitte Pancaro beim 1:2 angestellt? Ich glaube Herr Prandelli hätte den Pancaro am liebste auf der Stelle erwürgt. Der brauch sich bei Florenz nie mehr blicken zu lassen, nach dem kapitalen Fehler, wenn man bedenkt das er im Pokal auch schon so einen gebracht hat.
Erfreulich für mich zur Zeit in der Serie A ist ganz klar Livorno. Die spielen bis jetzt eine klasse Runde und ich hoffe das halten sie bei, dann kann man ja vieleicht mal ein Spiel gucken gehen von meinen Lieblingsklub in Italien, wenn sie auf Europa Tour sind. Würde mich sehr freuen.
Bis dann
Markus
Gespeichert

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Serie A 2005/06
« Antwort #37 am: 11.Dezember 2005, 21:07:01 »

Inter 1 : 0 Milan

Elfmeter-Tor von Adriano nach Faulspiel von Nesta, bin mir sicher das Inter heute gewinnt.
Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A 2005/06
« Antwort #38 am: 11.Dezember 2005, 21:07:52 »

Inter hat einen Elfer geschenkt bekommen. Aber wirklich geschenkt. Wer dort Elfer pfeifft muss was am laufen haben oder total blind sein.
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A 2005/06
« Antwort #39 am: 11.Dezember 2005, 22:27:32 »

JJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!

Ich dreh durch !!!!! Geil dieser Adriano !!! SIIIEEEEGGG!!!!!!
 :D :D :D :D :D :D :D

Den Elfer für Milan muss man aber auch nicht geben....egal.....SSSIIIEEEGGG !!!!

IIIIIIIIIINTER IIIIIIIINTER IIIIIIINTER.....
« Letzte Änderung: 11.Dezember 2005, 22:33:48 von Bodylove »
Gespeichert