MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer holt den Titel ??

Juve
- 17 (60.7%)
Inter Mailand
- 7 (25%)
AC Mailand
- 3 (10.7%)
AS Rom
- 1 (3.6%)
anderer Verein
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 26


Autor Thema: Serie A 2005/06  (Gelesen 12607 mal)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Serie A 2005/06
« am: 22.August 2005, 00:22:12 »

Wer sind die Favoriten auf den Meistertitel ? Wer steigt ab ?

Hier mal der erste Spieltag:

AC PARM : US PALERMO   
AC SIENA : CAGLIARI CALCIO   
REGGINA CALCIO : AS ROMA   
SS LAZIO ROMA : FC MESSINA   
UDINESE CALCIO : FC EMPOLI   
AC ASCOLI : AC MILAN
INTER MILANO : TREVISO FBC   
JUVENTUS TURIN : AC CHIEVO VERONA   

Inter hat im Supercup Juventus mit 1:0 geschlagen *freu* :D
« Letzte Änderung: 12.September 2005, 00:16:55 von Bodylove »
Gespeichert

hoops

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Serie A 2005/06
« Antwort #1 am: 22.August 2005, 01:07:06 »

Wieder was gelernt... Die heißen ja im Ernst "SS Lazio Roma", passt ja wie Arsch auf Eimer  :-\
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A 2005/06
« Antwort #2 am: 22.August 2005, 23:44:55 »

SS heißt Società Sportiva ;)
Gespeichert

Interisti

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A 2005/06
« Antwort #3 am: 23.August 2005, 11:46:54 »

Der Titel kann eigenlichz nur über 3 Mannschaften gehen:
Inter
Milan
Juve

Alle 3 haben sich top Verstärkt. Hab ein ganz gutes Gefühl bei Inter da uns mal wieder keiner so richtig auf der Rechnung hat.
Aber immehrin haben wir die Suppercoppa in Turin gewonnen.
Einen Vieri Ersatz würde ich mri noch wünschen. Miccoli wäre ein guter Kauf und steht bei Juve auf der Abschussliste.
Vucinic wäre auch toll. Schade dass man sich nicht um Makinwa bemüht hat.

Roma geb ich eine kleine Außenseiterchance. mit Nonda, Taddei und dem Riesentalente Eduardo Alvaraez sind Hochkaräter hinzugekommen. Wenn Totti disziplinierter auftritt, Cassano aus seinem Formtief herauskommt udn Montella wie in der Vorsaison knipst ist mit denen zu rechnen.

gespannt bin cih wie siech Parma(Ohne Gilagol und Frey aber mit Corradi und Delvecchio), Udinese (nach den Abgängen von Kroldrup, Jankulvski und Pizarro) und Fiorentina (Maresvca, Chielline und Miccoli sind weg, Toni, Fiore und Frey da.... Bojinov muss endlich einschlagen)

Bin schon voll heiß auf die neue Saison !
Gespeichert
Forza Inter
Non Mollare Mai

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A 2005/06
« Antwort #4 am: 23.August 2005, 15:48:41 »

Dein Wort in Gottes Ohr !! Inter wird Meister. Ich werde dann unverzüglich nach Mailand fahren und feiern bis der Arzt kommt !!! :D
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A 2005/06
« Antwort #5 am: 01.September 2005, 02:35:37 »

Von mir aus könnte die Saison schon vorbei sein ;)

AS Livorno Calcio    -    US Lecce    2:1 (1:1)       
AC Florenz    -    Sampdoria Genua    2:1 (2:0)        
Ascoli Calcio 1898    -    AC Mailand    1:1 (0:0)    
Inter Mailand    -    FBC Treviso    3:0 (1:0)       
Lazio Rom    -    FC Messina    1:0 (1:0   
FC Parma    -    US Palermo    1:1 (0:1)   
Reggina Calcio    -    AS Rom    0:3 (0:1)    
AC Siena    -    Cagliari Calcio    2:1 (1:1)   
Udinese Calcio    -    FC Empoli    1:0 (1:0)    
Juventus Turin    -    AC Chievo Verona    1:0 (1:0)    
Gespeichert

Kampfknödel

  • Gast
Re: Serie A 2005/06
« Antwort #6 am: 01.September 2005, 16:50:50 »

Schon immer Lazio-Supporter gewesen, und ich wäre froh, wenn man von den ganzen Skandalen einmal weg käme und man dezent um die Europapokalplätze spielen könnte. Das heißt aber jetzt nicht, dass ich rechtes Gedankengut in mir trage, nur weil ich Lazio-Supporter bin!
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A 2005/06
« Antwort #7 am: 12.September 2005, 00:15:04 »

 US PALERMO    INTER MILANO    3:2 (1:0)  :'(
 AC MILAN    AC SIENA    3:1 (2:1)
 AC CHIEVO VERONA    AC PARMA    1:0 (1:0)
 FC EMPOLI    JUVENTUS TURIN    0:4 (0:3)
 US LECCE    AC ASCOLI    0:0 (0:0)
 FC MESSINA    AC FIORENTINA    2:2 (0:2)
 AS ROMA    UDINESE CALCIO    0:1 (0:1)
 SAMPDORIA GENOA    REGGINA CALCIO    3:2 (1:1)
 TREVISO FBC    AS LIVORNO    0:1 (0:0)
 CAGLIARI CALCIO    SS LAZIO ROMA    1:1 (1:1)
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A 2005/06
« Antwort #8 am: 12.September 2005, 09:09:48 »

Hi Body,

Was hat denn der Mancini dabei gedacht Stankovic und Figo aus der Startelf zu nehmen? Schont der seine Männer für die CL oder will der nie Meister werden?

Mich kann es nur freuen :P

Jetzt mal ehrlich, manchmal verstehe ich ihn nicht, du hast da sicher einen besseren Überblick, ausserdem ist Palermo nicht so schlecht (obwohl mit dem Abgang von Toni - auch nicht mehr so stark)

Ciao,
Modem
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A 2005/06
« Antwort #9 am: 12.September 2005, 12:32:40 »

Hi Body,

Was hat denn der Mancini dabei gedacht Stankovic und Figo aus der Startelf zu nehmen? Schont der seine Männer für die CL oder will der nie Meister werden?

Mich kann es nur freuen :P

Jetzt mal ehrlich, manchmal verstehe ich ihn nicht, du hast da sicher einen besseren Überblick, ausserdem ist Palermo nicht so schlecht (obwohl mit dem Abgang von Toni - auch nicht mehr so stark)

Ciao,
Modem

Ich kanns auch nicht verstehen. Es kann nur sein wegen CL aber der Gegner in der CL heisst Artmedia Bratislava und da muss ich doch keine Spieler schonen.  ::)
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A 2005/06
« Antwort #10 am: 12.September 2005, 14:24:51 »

Frag mal nach in Glasgow, wie es in Bratislava zugehen kann. ;)
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A 2005/06
« Antwort #11 am: 12.September 2005, 14:42:16 »

Hmm, trotzdem dürfte Artemia im Bereich des möglichen für Inter sein, wenn man sie nur Ernst nimmt.

Es wäre sicherlich ein Fehler die zu unterschätzen, doch es ist auch nicht utopisch an einen Sieg gegen Artemia zu glauben.

Eine andere Frage, weiss jemand wie die Situation um Alessandro Parisi von Messina ist? Letztes Jahr war er noch Kapitän der Mannschaft, wechselte im Sommer nach Genoa. Der Transfer scheiterte aber, weil Genoa die Lizenz nicht erhielt. Dann kam er zurück nach Messina. Doch dieses Jahr befindet er sich nicht mal mehr auf der Ersatzbank, obwohl er letzte Saison 8 Tore als Verteidiger erzielte und zum Nationalkader aufstiess.

Ciao,
Modem
Gespeichert

Interisti

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A 2005/06
« Antwort #12 am: 29.September 2005, 15:48:40 »

Am Sonntag steht das Derby D'Italia auf dem Programm. Juve - Inter.
Mit einem Sieg kann Inter zum Tabellenführer aufschließen (Dorverhältniss zählt in Italien nicht).

Hoffe Martins wird noch fit, ansonsten haben wir ja Juve Schreck Cruz im Team. Der trifft gern gegen die Gobbo's aus Torino. ;-)
Die Leistung gegen Fiorentina war teilweise beeindruckendt. Wenn Adriano wieder zu alter treffsicherheit zurück findet dann bin ich guter Dinge. Figo und Stankovic sind auf den flügeln genial.
In der Mitte ergänzen sich veron udn Cambiasso sehr gut, vorne mit Adriano und Martins eines der besten Sturmduos in Europa.

Bin shcon gespannt wie es aus geht. Gegen Juve sahen wir in letzter Zeit immer gut aus.

FORZA Inter
Gespeichert
Forza Inter
Non Mollare Mai

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A 2005/06
« Antwort #13 am: 30.September 2005, 09:03:13 »

Hi Interisti,

Das Derby d'Italia, ah ja es ist wieder soweit. Ich als Juve Fan muss zugeben dass ihr eine gute Mannschaft habt, doch auch wir ;). Die Torwärte sind gleichwertig Julio Cesar und Abbiati.

Die Abwehr, da finde ich dass Juve ein wenig stärker ist, denn viel halte ich nicht von den Innenverteidiger Samuel, Materazzi oder Mihajlovic. Cordoba ist dann schon eher ein Guter.

Das Mittelfeld ist vom Namen her vielleicht ein wenig stärker bei Inter, obwohl unseres mit Nedved, Camoranesi, Emerson und Vieira ja auch nicht von schlechten Eltern ist.

Im Sturm wirst du aber zugeben müssen dass wir etwas besser besetzt sind, ihr habt ja nur Adriano ;D

Aber den Unterschied macht der Coach und da ist Capello um Welten besser als der "Italienische Mourinho" Mancini.  Wie schon in oberen Posts erwähnt verstehe ich seine Aufstellungen in keinster Weise. Zudem kommt noch dass wir ein Heimspiel haben.

So oder so hoffen wir auf ein schönes Spiel mit schönen Tacklings und Abwehrschlachten, so richtig gutes italienisches Fussball und einem Tor in der 90 Minute für Juve :D

Ciao,
Modem
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A 2005/06
« Antwort #14 am: 02.Oktober 2005, 19:10:17 »

Ich sitze auch schon gespannt vor meiner Klotze und kanns kaum noch erwarten das Spitzenspiel zu sehen. Es kommt Live auf Premiere :)
Nach meinem Urlaub auf Malle habe ich jetzt genug spanischen Fussball gesehen ;)
Ballermann 6 ist wirklich so verrückt wie es in der Klotze gezeigt wurde....
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A 2005/06
« Antwort #15 am: 03.Oktober 2005, 10:11:22 »

Hi Interisit, Hi Bodylove,

Hat euch denn das Spiel gefallen? ;) War meiner Meinung nach ein verdienter Sieg der Alten Dame, die hatten sofort losgelegt wie die Feuerwehr, als wären die drei Punkte zurück.

Die Anfangszeit hat Inter total verschlafen und darufhin auch verdient verloren. Doch wie immer gibt es auch Klagen, was macht ihr eigentlich mit dem "Metzger" Materazzi, der gehört doch nicht in den Fussball, so wie der Karrieren brechen will >:(

Wie ich schon voraus gesehen habe hatte unsere Abwehr Adriano, Martins, Figo und Stankovic ständig im Griff, ander bei der Inter Abwehr wo besonders Zlatan nie unter Kontrolle zu bekommen war (vielleicht war Marco deshalb so stinkig auf ihn).

Verdienter Sieg und 6 Punkte Vorsprung, doch es war ja auch zuhause, mal sehen wie wir in Mailand auftreten werden (dort wäre ich mit einem Gleichspiel zufrieden). Doch ihr müsst schon zugeben dass Juve ein Höllentempo vorgelegt hat und es nun so langsam schwierig wird ihnen zu folgen, ein gutes Punktepolster für die Spiele die Juve dann auch noch verlieren wird.

Also Forz Juve und auf eine erfolgreiche Saison.

Ciao,
Modem
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A 2005/06
« Antwort #16 am: 03.Oktober 2005, 16:29:58 »

Hi Modem,

das Spiel fand ich gut nur das Ergebnis finde ich sch.... Meiner Meinung nach waren beide Freistösse keine Fouls und der Tiefflieger Zlatan soll eine Fluggesellschaft gründen >:( Beim 2. Freistoss wurde ein Foulspiel an Martins nicht geahndet und auch Adriano wurde böse gefoult im Strafraum und es gab kein Elfer. Naja, Juve hat einen besonderen Bonus bei den Schiedsrichtern.
Das die Juveabwehr unsere Stürmer ständig im Griff gehabt haben ist ein wenig übertrieben. Abbiati musste sich einige mal ganz schön strecken. Was solls... verloren ist verloren aber es sind nur 5 Punkte Vorsprung und nicht 6 ;)
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A 2005/06
« Antwort #17 am: 04.Oktober 2005, 08:36:49 »

Hi Bodylove,

Fussball ist einfach ein schönes Spiel, eine Aktion - zwei Meinungen. ;D

Der erste Freistoss war sehr wohl einer, da hat der Cambiasso den Camoranesi von hinten geschubst. Dass du das jetzt nicht so siehst, finde ich normal, denn man konnte ihn geben oder auch nicht, ich hätte ihn gegeben, du wohl eher nicht. ;)

Den zweiten habe ich nicht mehr im Gedächtniss, werde dich aber nicht zum Tathergang fragen ;)

Wegen des "Tieffliegers" Zlatan, du kannst ja nicht behaupten der Metzger Materazzi hätte ihn nicht berührt ??? Ein Foulspiel an Martins habe ich nicht gesehen, doch die Schulter gegen Schulter berührung gegen Adriano ist doch nimmer ein Elfmeter.

Ein Bonus beim Schiri hattet ihr, denn der Materazzi gehörte mit Rot raus und nicht nur mit gelb geahndet, so eine brutale Einsteige war zu verletzungsgefährdend und gehört nicht in ein Fussballspiel, es heizt die Stimmung nur unnötig an. Ausserdem hat er sich zum Schluss noch zu einem Tritt gegen Zalayeta herabgelassen, der wieder nicht geahndet worden ist, ich würd mal sagen zweimal Schwein gehabt.

Dass Abbiati sich auch mal strecken musste ist klar, besonders als er den Ball vor Martins abwehrte und sich an der Nase verletzte.

Es sind aber trotzdem 6 Punkte Vorsprung auf Inter und nicht 5, 5 Punkte Rückstand haben Fiorentina und Milan, ihr seid noch 1 Punkt hinter denen :P

Ein wenig Off-Topic, wusste gar nicht dass der Abbiati so schlecht ist, ist halt ein Milanisti ;D, hoffe dass Buffon bald zurück ist.

Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A 2005/06
« Antwort #18 am: 04.Oktober 2005, 21:20:47 »

Das mit Materazzi sehe ich auch so... er hätte normalerweise ROT bekommen müssen. Adriano wurde beim 2. Foul im Strafraum ganz klar gesperrt. Das erste Foul war auch kein Foul da hat der Schiri richtig entschieden. Beim 2. Foul wird er von 2 Juvespieler (weis nicht mehr wer das war) verfolgt und dann machen beide die Gasse zu so das Adriano fliegen hätte müssen um an den Ball zu kommen.
Es stimmt das Juve 6 Punkte Vorsprung auf uns hat ich dachte du meintest auf den 2. Platzierten. Egal.... am Ende sind wir vorne  :P
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A 2005/06
« Antwort #19 am: 05.Oktober 2005, 08:48:58 »

Hi Bodylove,

Ist Fussball nicht ein schönes Spiel. Ich würde aber nicht gerne Schiedsrichter sein, ich glaube nicht dass ich alles richtig einschätzen könne, das sind die wahren Helden des Fussballs.

Sag mir mal was hälst du eigentlich von Mancini bei Inter, ich finde gut dass er eine gewisse Ruhe ausstrahlt, doch weit weniger finde ich sein "arroganten" Charakter und die komischen Aufstellungen, sowie sein Beziehungen zu einigen Spieler wie Mihajlovic oder Veron.

Er ist mir eher unsympathisch, aber was hält denn ein Interisti von ihm?

Ciao,
Modem
Gespeichert