Hi Bodylove,
Fussball ist einfach ein schönes Spiel, eine Aktion - zwei Meinungen.
Der erste Freistoss war sehr wohl einer, da hat der Cambiasso den Camoranesi von hinten geschubst. Dass du das jetzt nicht so siehst, finde ich normal, denn man konnte ihn geben oder auch nicht, ich hätte ihn gegeben, du wohl eher nicht.
Den zweiten habe ich nicht mehr im Gedächtniss, werde dich aber nicht zum Tathergang fragen
Wegen des "Tieffliegers" Zlatan, du kannst ja nicht behaupten der Metzger Materazzi hätte ihn nicht berührt
Ein Foulspiel an Martins habe ich nicht gesehen, doch die Schulter gegen Schulter berührung gegen Adriano ist doch nimmer ein Elfmeter.
Ein Bonus beim Schiri hattet ihr, denn der Materazzi gehörte mit Rot raus und nicht nur mit gelb geahndet, so eine brutale Einsteige war zu verletzungsgefährdend und gehört nicht in ein Fussballspiel, es heizt die Stimmung nur unnötig an. Ausserdem hat er sich zum Schluss noch zu einem Tritt gegen Zalayeta herabgelassen, der wieder nicht geahndet worden ist, ich würd mal sagen zweimal Schwein gehabt.
Dass Abbiati sich auch mal strecken musste ist klar, besonders als er den Ball vor Martins abwehrte und sich an der Nase verletzte.
Es sind aber trotzdem 6 Punkte Vorsprung auf Inter und nicht 5, 5 Punkte Rückstand haben Fiorentina und Milan, ihr seid noch 1 Punkt hinter denen
Ein wenig Off-Topic, wusste gar nicht dass der Abbiati so schlecht ist, ist halt ein Milanisti
, hoffe dass Buffon bald zurück ist.