Hallo,
hab ein neues Spiel angefangen und habe versucht mit 1860 aufzusteigen. so bis 26 Spieltag sah das dann auch ganz gut aus. Doch dann kam der große Einbruch mit 3 Nierlagen in Folge und Absturz auf Rang 5. Das Präsidium hat mich dann mal kurzerhand an die frische Luft gesetzt.
Jetzt mein Problem. Ich bin jetzt bald seit einem halben Jahr arbeitslos (eher Länger) und jetzt total frustriert. Dresden hat den Trainer entlassen als sie auf Platz 18 in Liga zwei Standen. Ich sofort beworben und mir wirklich Hoffnung gemacht. und wen holen die da? Stevens
Wenn solche Vereine solche Trainer holen können. Dann kann ich es wohl vergessen je ein neues Jobangebot zu bekommen. Muss ich wirklich neu anfangen, oder bekommt man irgendwann "auf jeden Fall" ein Angebot eines Vereins (natürlich bewerbe ich mich bei allen Vereinen ständig)
Hilfe!
Ja das nervt mich auch ein wenig. Realismus ist ja schön und gut aber man sollte nicht vergessen, dass es sich um ein Spiel handelt. In der Realität war ja Holger Fach auch total erfolglos und hat nun trotzdem wieder einen Toppjob bekommen.
Bei einem Regionalligisten sollte man immer die Chance haben unterzukommen.
Bin mal mit Braunschweig in die zweite Liga aufgestiegen und im ersten Jahr gleich 5. geworden. Im zweiten Jahr musste ich dann das Gehaltsbudget anpassen und spielte gegen den Abstieg. So wurde ich entlassen. Ich ging allerdings davon aus schnell wieder nen Job zu finden. Hatte ja schon ein wenig Erfolg vorzuweisen.
Wo kam ich am Ende unter? Bei Koblenz im Tabellenkeller der Regionalliga. Kein Zweitligist wollte mich haben.