Und das sind meine Jungs, naja Jungs ein paar von denen sind ne ecke Älter als ich. Ich hoffe trotzdem das sie mich als vorgesetzten Akzeptieren.
Tor:Kevin Pressman (37):
Er ist gleichzeitig Assistenz Trainer. Ein solider erfahrener Keeper wird meine Nummer eins.
Jason White (19):
Der junge ist gar nicht schlecht für sein alter, er soll aber noch von Pressman lernen.
Abwehr:Gavin Peers (19, RZ)
Jung aber schon ganz Ordentlich. Kann ganz ordentlich Flanken.
Alex John-Baptiste (19, RZ)
Der Junge hat schon einiges drauf und hat mich schwer begeistert. Er wird erstmal zum stamm gehören.
Jason Talbot (19, L)
Einer von 2 links Verteidigern, er wird aber kaum zu Einsätzen kommen.
Jon Olav Hjelde (32, Z)
Erfahrener als die anderen bisher, Zweikampf und kopfballstark. Wird auf Grund seines alters erstmal stamm um mit seiner Erfahrung Ordnung in die Hintermannschaft zu bringen.
Rhys Day (22, Z)
Ähnliche Eigenschaften wie Hjelde, aber erstmal auf der Bank. Bekommt aber garantiert genug Chancen.
Gareth Jellyman (24, L)
Klasse Mann für die linke Seite, gesetzt!
Gus Uhlenbeek, (34, V, OM R)
Passable Technik, ordentliche Flanken. Wird erstmal auf rechts spielen.
Mittelfeld:Fraser McLachlan (22, M Z)
Zweikampf und Kopfballstark, dazu Schussstark und auch im Abschluss gar nicht schlecht. Er wird wohl erstmal den Part vor der Abwehr spielen bis ich einen „Fachmann“ dafür gefunden habe.
Stephen Dawson (19 MZ)
Spielt ganz ordentliche Pässe, aber sonst… wird seine Chancen bekommen. Er ist ja noch jung.
Gelis Coke (19 MZ)
Ähnlich wie Dawson veranlagt, auch er wird zu seinen Chancen kommen.
Simon Brown (19, OM R, TJ)
Technisch versiert, einigermaßen passable flanken. Auch mangels alternativen erstmal auf rechts
Adam Rundle (20 OM L)
Er bringt fast alles mit was für die Flügel brauchen kann. erste Mannschaft.
Adrian Littlejohn (34 OM LZ, S Z)
Eventuell als Spielmacher, aber auf links Rundle deutlich unterlegen.
Angriff:Adam Birchall (20 TJ)
Sehr stark im Abschluss, ansonsten durchschnitt, eher als Joker im Moment.
Richie Barker (30 TJ)
Guter Abschluss, sehr Kopfball stark und auch technisch nicht der schlechteste. Er ist da vorn gesetzt.
Chris Beardsley (21 TJ)
Auch ehr schon recht weit für sein alter. Techniker, Abschluss stark. Wird vorerst neben Barker spielen.
Aus der zweiten Mannschaft kommen noch
Jake Buxton (20 VRZ)
Kann sehr weit einwerfen, dazu Kopfball stark. Bekommt auch seine Chancen
Callum Llyod (19 MZ)
Ähnlich wie McLachlan. Wird wohl erstmal mit ihm zentral im Mittelfeld spielen.
Zusammenfassend bleibt mir zusagen das ich
DRINGEND dmz’s brauche. Ohne Abräumer vor der Abwehr kann und will ich nicht spielen lassen. Dazu brauche ich noch personal für die linke Seite sowohl offensiv als auch defensiv.
Wenn ich noch einen echten Spielmacher finde bin ich auch nicht böse. Ein Weiterer Torjäger wäre von Vorteil, aber da muss man sehen was das Geld hergibt.
Langfristig brauche ich auch Ersatz für Pressman. Auch wenn er noch nicht angekündigt hat so hat er doch nur 1 Jahr Vertrag und mit 37 wird er sicher auch nicht mehr all zu viele Jahre dran hängen.
Aber erstmal stelle ich mich jetzt den Jungs vor und wechsle mit meinen Co-Trainern ein paar Worte. So dass ich den trainingsplan mit Ihnen zusammen ausarbeiten kann und wir in eine hoffenlich Erfolgreiche Zukunft starten.