MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: AS Livorno Calcio - Mit dem Kommunismus zum Ruhm  (Gelesen 21742 mal)

Terri19

• Gast
Re: AS Livorno Calcio - Mit dem Kommunismus zum Ruhm
« Antwort #40 am: 04.September 2005, 23:50:53 »

BILD

Beginn der Rückrunde:

20.Spieltag:

BILD AS Livorno Calcio (12.) - (10.) FC Genua 1893 BILD (Hinrunde: 3:2)

Ein schweres Spiel haben wir heute so bestreiten. Wir erwarten den FC Genua, aktuell 10. in der Tabelle. Der Aufsteiger spielt eine sehr gute Saison und hat sich von den Abstiegsplätzen schon relativ weit entfernt. Der Blick geht für Genua sogar nach oben und mit ein wenig Glück könnte der UI-Cup erreicht werden. Genau wie der FC Torino, ist Genua ein sehr unangenehmer Gegner, der besonders von seiner mannschaftlichen Geschlossenheit lebt. Außerdem hat man mit Roberto Stellone einen der torgefährlichsten Stürmer Italiens in seinen Reihen. Für uns wird es also sehr schwer und ich bin gespannt wie mein Team diese schwere Aufgabe meistert. Zumindest einen Punkt sollten wir zu Hause behalten. Nur auf einer Position muss ich heute umstellen. Der nicht ganz fitte Igor Protti geht erst mal auf die Bank. Für ihn spielt Raffaele Palladino. Bisherige Ergebnisse: 3:2.

Stadio Armando Picchi: 12'878 Zuschauer
Aufstellung: Amelia-A.Lucarelli,Galante,Vargas,Pfertzel-Lozano-Adersson,Sörensen-Córdova-Palladino,C.Lucarelli

Endstand: 0:2

Tore: 0:1 Stellone [12.]; 0:2 Baiocco [24.]
Wechsel: Rossetti für Córdova (45.); Protti für Palladino (60.); Santini für Andersson (70.)
Karten: Lozano / -
Chancen: 8:21
Aufs Tor: 4:7
MdS: Christian Abbiati (8 ) BILD
Fazit:
Kein besonders hochklassiges Spiel, in dem Genua zwei geniale Momente reichen um uns zu schlagen. Genua war zwar die aktivere Mannschaft und hatte den Sieg auch verdient, aber besonders stark waren sie nicht. Wir haben einfach wieder nichts nach vorne gebracht und uns wieder mal wenig Chancen erarbeitet. Klar das wir dann keine Tor schießen und die Spiele nicht gewinnen. Tja, tut mir leid Dan, dass wir heute so schwach waren. Hätte dir gerne ein besseres Spiel geboten, aber mein Team wollte irgendwie nicht. Dafür haben wir dann ja nachher die Kneipen Livornos unsicher gemacht  ;D!

Ergebnisse der anderen Spiele:

(1.) AC Milan 2:0 (18.) US Lecce
(10.) Chievo Verona 0:1 (17.) Cagliari Calcio
(20.) FC Empoli 0:1 (6.) AS Roma
(5.) AC Fiorentina 1:0 (3.) Internazionale Milan
(2.) Juventus Torino 4:0 (16.) FC Parma
(7.) SS Lazio 3:3 (11.) FC Torino
(14.) Reggina Calcio 0:2 (15.) FC Messina
(4.) Sampdoria Genua 1:0 (19.) AC Siena
(12.) Udinese Calcio 2:2 (8.) Citta di Palermo

U20:
Internazionale Milan U20 2:2 AS Livorno U20

BILD

Nur wenige Tage nach der Entlassung von Mario Beretta, kann der FC Parma einen neuen Trainer vorstellen. Viele Namen wurden gehandelt, auch sehr viele bekannte wie Dino Zoff, Giovanni Trapattatoni oder auch Marcello Lippi. Natürlich lehnten diese Trainer dankend ab. Am Ende wurde es dann ein nicht gerade bekannter Trainer. Man stellte der Presse Diego Giannattasio als neuen Trainer vor. Ob Parma damit die richtige Entscheidung getroffen hat, darf man doch stark bezweifeln!

21.Spieltag:

BILD Internazionale Milan (3.) - (13.) AS Livorno Calcio BILD (Hinspiel: 1:2)

Ein ganz schweres Auswärtsspiel müssen wir heute bestreiten. Wir müssen ins Giuseppe Meazza und treffen dort auf Internazionale Milan. Inter hat letzte Woche ihre erste Saisonniederlage einstecken müssen und ich hoffe das ist nur gut für uns. Natürlich wird es trotzdem ein ganz schweres Spiel, aber vieleicht können wir ja trotzdem einen Punkt mit nehmen. Wichtig ist auf jeden Fall, dass wir dagegen halten und uns nicht abschießen lassen. Wir müssen versuchen das Spiel lange offen zu halten und vieleicht mal einen Konter erfolgreich abschließen. Anders werden wir wohl keine Chance haben. Ich stelle ein wenig um und lasse nur mit einer Spitze spielen. Dafür spiele ich mit einem dreier Mittelfeld. Den zentralen Mann wird Giuseppe Libassi spielen. Dafür raus gehen wird Raffaele Palladino. Bisherige Ergebnisse: 1:2.

Giuseppe Meazza: 55'421 Zuschauer
Aufstellung: Amelia-A.Lucarelli,Galante,Vargas,Pfertzel-Lozano-Andersson,Libassi,Sörensen-Córdova-C.Lucarelli

Endstand: 4:0

Tore: 1:0 Martins [2.]; 2:0 Cruz [38.]; 3:0 Martins [64.]; 4:0 Recoba [85./Elfm.]
Wechsel: Santini für Libassi (45.); Protti für Córdova (45.); Signori für Sörensen (66.)
Karten: Recoba / A.Lucarelli,Córdova,Santini
Chancen: 26:4
Aufs Tor: 18:2
MdS: Obafemi Martins (10) BILD
Fazit:
Heute konnte man einen klaren Klassen Unterschied erkennen. Besonders Martins zeigte wie stark er ist und entschied das Spiel fast alleine. Wir bekamen ihn nie in den Griff und können froh sein das er die ein oder andere Chance ausgelassen hat. Wir waren heute völlig überfordert und kamen nicht ein mal richtig hinten raus. Wenn der Ball raus war, kam er postwenden wieder zurück. Wir können froh sein, dass Adriano heute nicht dabei war, ansonsten wäre es wohl noch schlimmer ausgegangen.

(18.) US Lecce 1:1 (14.) Reggina Calcio
(16.) FC Parma 0:1 (4.) Sampdoria Genua
(11.) FC Torino 2:0 (20.) FC Empoli
(17.) Cagliari Calcio 1:1 (12.) Udinese Calcio
(9.) FC Genua 3:2 (7.) SS Lazio
(15.) FC Messina 0:0 (10.) Chievo Verona
(8.) Citta di Palermo 1:0 (5.) AC Fiorentina
(19.) AC Siena 0:2 (1.) AC Milan
(6.) AS Roma 0:0 (3.) Juventus Torino

U20:
Citta di Palermo U20 1:2 AS Livorno U20
AS Livorno U20 2:2 Cagliari Calcio U20

Ergebnisse vom 22.Spieltag:

(10.) FC Torino 1:1 (8.) FC Genua
(12.) Udinese Calcio 0:1 (15.) FC Messina
(14.) Reggina Calcio 2:1 (19.) AC Siena

BILD

Coppa d'Italia Viertelfinale Rückspiele:

AS Roma (5) 2:1 (2) Juventus Torino
AC Fiorentina (0) 0:0 (3) Sampdoria Genua
Internazionale Milan (2) 1:3 (4) Citta di Palermo
US Lecce (2) 2:2 (5) AC Milan

BILD

Der derzeitige 7. der Serie C2/C Taranto 1906, hat Rossano Giampoglia als neuen Trainer verpflichtet. Mal schauen ob er noch die Wende bringen kann und Taranto zum Aufstieg in die Serie C1 führen kann.

Terri19

• Gast
« Antwort #41 am: 05.September 2005, 22:33:52 »

BILD

Cristiano Lucarelli will besseren Vertrag!

BILD

Ausgerechnet jetzt will Cristiano einen besseren Vertrag. Wir stecken gerade in einer kleinen Krise und jetzt kommt er mit so einer Forderung. Gerade von ihm hätte ich das nicht erwartet. Derzeit verdient er 17'000€ pro Woche und hat noch bis 2006 Vertrag. Seine Forderungen sind sehr hoch und ich denke nicht das wir da auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Er verlangt 39'000€ pro Woche plus 800'000€ Handgeld und einen Vertrag bis 2007. Wenn ich ihm das bieten könnte, würde ich das sofort machen, aber ich kann es leider nicht. Ich biete ihm das an was ich höchstens ausgeben kann und dann heisst es abwarten. Trotz allem wird er von mir erst mal öffentlich verwarnt auf Grund seines sehr unprofessionelen Verhaltens. Er hätte ruhig zu mir kommen können, bevor er über die Presse geht.

BILD

23.Spieltag:

BILD Cagliari Calcio (17.) - (13.) AS Livorno Calcio BILD (Hinspiel: 3:1)

Gerade jetzt müssen wir ein ganz wichtiges Auswärtsspiel bestreiten. Wir müssen zum derzeitigen 17. aus Cagliari. Für uns ein ganz wichtiges Spiel nach den zwei Niederlagen. Mit einem Sieg könnten wir uns wohl endgültig von unten absetzen. Doch auf Grund der schlechten Verfassung von meinem Team und den Stunk den Cristiano verbreitet, habe ich nicht gerade viel Hoffnung, dass wir hier drei Punkte mitnehmen können. Ich stelle wieder auf zwei Spitzen um. Diese zweite Spitze wird wieder Igor Protti sein, der Giuseppe Libassi ersetzt. Bisherige Ergebnisse: 3:1.

Stadio Sant'Elia: 18'459 Zuschauer
Aufstellung: Amelia-A.Lucarelli,Galante,Vargas,Pfertzel-Lozano-Andersson,Sörensen-Córdova-Protti,C.Lucarelli

Endstand: 1:1

Tore: 1:0 Siddi [21.]; 1:1 Palladino (2.) [81.]
Wechsel: Palladino für C.Lucarelli (71.); Rossetti für Córdova (71.); Signori für Protti (71.)
Karten: /
Chancen: 25:10
Aufs Tor: 16:4
MdS: Christoffer Andersson (10) BILD
Fazit:
Wir sind zur Zeit absolut nicht in Form. Erst nach dem 1:1 kamen wir ins Spiel und hatten noch zwei gute Möglichkeiten. Das hätte den Spielverlauf aber auch dermaßen auf den Kopf gestellt. Wir waren vorher gar nicht richtig anwesend und ließen Cagliari das Spiel machen. Unsere Defensive stand wie immer sehr gut, aber nach vorne ging wieder gar nichts. Nur Andersson zeigte eine sehr gute Leistung und bestätigt seine immer besser werdenden Leistungen.

(7.) FC Genua 1893 3:0 (20.) FC Empoli
(1.) Internazionale Milan 1:0 (11.) FC Torino
(2.) Juventus Torino 2:0 (4.) Sampdoria Genua
(18.) US Lecce 2:0 (12.) Udinese Calcio
(15.) FC Messina 1:2 (5.) AC Fiorentina
(8.) Citta di Palermo 3:1 (9.) SS Lazio
(16.) FC Parma 0:0 (14.) Reggina Calcio
(19.) AC Siena 0:2 (10.) Chievo Verona
(6.) AS Roma 1:0 (3.) AC Milan

BILD

Neuigkeiten im Fall Lucarelli!

Kurz nach dem Spiel gibt es Neuigkeiten von Cristiano Lucarelli. Er meint, das er unfair behandelt werde und das die Verwarnung nicht gerechtfertigt wäre. Tja, ich fühle mich auch unfair behandelt. Den Vertrag hat er natürlich auch nur dankend abgelehnt. Ich lasse die Sache erst mal auf sich beruhen und vieleicht wächst ja Gras darüber. Ich werde im dann in der neuen Saison einen neuen Vertrag anbieten.

Wir können endlich die ersten unserer Spieler los werden. Dario Passoni, bis jetzt nur in der Reserve tätig, wechselt für 75'000€ zu Cagliari Calcio. Ebenfalls in der Reserve tätig waren Gianmatteo Mareggini und Gennaro Ruotolo. Beide konnten ebenfalls einen neuen Verein finden. Mareggini wechselt ablösefrei zu Ascoli Calcio. Gennaro wechselt für 1'000€ zu Salernitana Sport in die Serie B.

BILD

Marco Amelia, Christoffer Andersson, Jan Derek Sörensen und Harold Lozano werden in die Elf der Woche gewählt.

BILD

Coppa d'Italia Halbfinale Hinspiele:

AS Roma 0:0 Sampdoria Genua
Citta di Palermo 0:1 AC Milan

BILD

Nachholspiele vom 22.Spieltag:

(20.) FC Empoli 0:1 (1.) Juventus Torino
(4.) AC Fiorentina 2:0 (17.) Cagliari Calcio
(8.) Chievo Verona 2:0 (18.) US Lecce

BILD

Gleich zwei Trainerentlassungen gab es in der Serie B. Der derzeit letzte der Serie B, Hellas Verona, trennt sich mit sofortiger Wirkung von Massimo Ficcadenti. Man darf gespannt sein ob ein Trainerwechsel die Wende bringt und ob Verona da unten noch mal raus kommt. So langsam wird es für sie eng.
Die zweite Trainerentlassung gab es in Vicenza. Vicenza Calcio steht derzeit auf dem 13.Platz, was wohl nicht den Vorstellungen des Vorstands entsprach. Deshalb trennte man sich von Maurizio Niscidi. Mal schauen ob der neue Trainer ehr die Vorstellungen erfüllen kann.

U20:
AS Livorno U20 0:1 US Lecce U20

Terri19

• Gast
« Antwort #42 am: 05.September 2005, 23:26:11 »

BILD

24.Spieltag:

BILD US Lecce (18.) - (13.) AS Livorno Calcio BILD (Hinspiel: 1:0)

Unser drittes Auswärtsspiel in Folge und dazu wieder ein sehr wichtiges Spiel. Wir müssen nach Lecce, für die jedes Spiel wichtig ist, da sie jeden Punkt brauchen um den Abstieg zu verhindern. Auch wir brauchen die Punkte um uns von unten abzusetzen. Es wird heute ganz besonders auf den Kampf ankommen, da spielerisch bei uns nicht viel drin ist und es heute auch nicht unbedingt gefordert ist. Ich ändere das Team nur auf einer Position. Raffaele Palladino wird Igor Protti ersetzen. Bisherige Ergebnisse: 1:0.

Stadio Via del Mare: 18'458 Zuschauer
Aufstellung: Amelia-A.Lucarelli,Galante,Vargas,Pfertzel-Lozano-Andersson,Sörensen-Córdova-Palladino,C.Lucarelli

Endstand: 1:0

Tore: 1:0 Vucinic [52./Elfm.]
Wechsel: Signori für Andersson (45.); Santini für Sörensen (45.); Iarrusso für Palladino (78.)
Karten: Diamoutene / -
Sonstiges: Jan Derek Sörensen verletzt (45.)
Chancen: 32:4
Aufs Tor: 14:4
MdS: Marco Amelia (9) BILD
Fazit:
Bei uns läuft es zur Zeit einfach überhaupt nicht. Noch nicht mal gegen einen Abstiegskandidaten haben wir eine Chance. Wir spielen uns keine Chancen heraus und wenn sind es meist nur Verzweiflungsschüsse. Ich weiß nicht was mit meinem Team passiert ist, dass sie auf ein mal so schwach spielen. Wir müssen uns schnell wieder fangen, da die nächsten Spiele sehr wichtig sind (Palermo,Messina,Siena). Ich hoffe mein Team zeigt Moral und kämpft sich da raus.

(15.) FC Messina 1:1 (10.) SS Lazio
(6.) AS Roma 4:2 (9.) Chievo Verona
(17.) Cagliari Calcio 0:2 (11.) FC Torino
(2.) Internazionale Milan 3:0 (20.) FC Empoli
(1.) Juventus Torino 2:0 (14.) Reggina Calcio
(7.) Citta di Palermo 1:0 (8.) FC Genua 1893
(16.) FC Parma 1:0 (12.) Udinese Calcio
(5.) Sampdoria Genua 0:1 (3.) AC Milan
(19.) AC Siena 1:3 (4.) AC Fiorentina

BILD

Es gibt die nächsten beiden Trainerentlassungen, eine in der Serie C1 und eine in der Serie C2. Acireale, derzeit nur 12. in der Serie C1/A, trennt sich von seinem Trainer Orazio Sorbello. Die zweite Entlassung gab es in Valenzana, derzeit 18. in der Serie C2/A. Der stark Abstiegs bedrohte Club trennt sich von seinem Trainer Alberto Ballini.

BILD

Fabio Galante wird in die Elf der Woche gewählt.

BILD

Nachholspiel vom 22.Spieltag:

BILD AS Livorno Calcio (13.) - (7.) Citta di Palermo BILD (Hinspiel: 0:3)

Ein ganz schweres Nachholspiel für uns. Wir treffen zu Hause auf Citta di Palermo. Ein sehr starker und unangenhemer Gegner. Bereits im Hinspiel zeigte uns Palermo, unsere Grenzen mit einem klaren 0:3 auf. Es wird heute nicht leicher, da wir uns derzeit nicht in Form befinden. Vieleicht kommt aber gerade so ein schwerer Gegner richtig und vieleicht können wir ja heute mal wieder drei Punkte einfahren. Ich vertraue fast dem gleichen Team wie in Lecce. Nur im Sturm stelle ich wieder um. Protti wird wieder Palladino ersetzen.

Stadio Armando Picchi: 11'668 Zuschauer
Aufstellung: Amelia-A.Lucarelli,Galante,Vargas,Pfertzel-Lozano-Andersson,Sörensen-Córdova-Protti,C.Lucarelli

Endstand: 0:0

Tore: keine
Wechsel: Signori für Andersson (45.); Fiorotto für Protti (61.); Iarrusso für C.Lucarelli (74.)
Karten: Córdova,Galante,A.Lucarelli,Fiorotto,Vargas / Corini
Chancen: 3:14
Aufs Tor: 0:3
MdS: Marcco Amelia (8 ) BILD
Fazit:
Wieder ein ganz schwacher Auftritt von uns. Besonders in der 1.Halbzeit war uns Palermo klar überlegen und wir hatten mit zwei Pfostentreffern von Palermo sehr viel Glück. In der 2.Halbzeit haben wir und Palermo stark abgebaut. Beide Teams waren stehend KO. Schade, dass wir daraus kein Kapital schlagen konnten, aber dafür hätten wir uns mal Chancen erarbeiten müssen, was wieder mal nicht der Fall war. Trotzdem ist der Punkt für uns schon mal wichtig, den entscheidend wird es in den nächsten beiden Spielen.

Nachholspiele vom 22.Spieltag:

(3.) AC Milan 1:0 (16.) FC Parma
(8.) SS Lazio 1:1 (2.) Internazionale Milan
(5.) Sampdoria Genua 4:2 (6.) AS Roma

BILD

Unser Nachwuchsspieler Matteo Fiorotto hat sich im letzten Spiel das Knie verdreht und wird uns deshalb für eine Woche fehlen. Er wurde im letzten Spiel in den Kader berufen, da fast alle Stürmer erschöpft oder angeschlagen waren.

BILD

Einen prominenten Zugang gibt es in der Serie C2. Ravenna, derzeit 4. in der Gruppe B, hat sich den Ex-Empoli Trainer Mario Somma geschnappt. Somma war erst vor kurzem in Empoli entlassen wurden, nach dem unter ihm kein Spiel gewinnen konnte. Anscheinend will er es jetzt von ganz vorne wieder anfangen, anders kann man diesen Schritt wohl nicht verstehen.

BILD
Mario Somma - Vor kurzem noch in der Serie A, jetzt in der Serie C2!

U20:
FC Messina U20 2:2 AS Livorno U20

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #43 am: 06.September 2005, 08:22:30 »

Hm - der letzte Sieg liegt ja schon ne Weile zurück - hoffentlich können sich die Jungs in den nächsten beiden Partien gegen Siena und Messina wieder aufraffen!
Wieviel Vorsprung ist denn noch vorm Abgrund? Der Klassenerhalt wäre aufgrund der starken Hinrunde mMn verdient. Hast Du schon Mal über einen Taktikwechsel nachgedacht? Wäre vielleict ratsam, denn wenn ich mir die Spielberichte so anschaue, werden kaum Chancen raugespielt - also liegt es wohl hauptsächlich am Mittelfeld!

Ich drücke für den Rest der Saison die Daumen!

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Terri19

• Gast
« Antwort #44 am: 12.September 2005, 20:02:53 »

@Texas_Rattlesnake:
Der letzte Sieg liegt genau 9 Spiele zurück. So langsam wird es also mal wieder Zeit. Besonders in den nächsten beiden Spielen wäre ein Sieg mehr als wichtig.
Nach dem nächsten Spiel gibt es wieder eine Tabelle, dann kannst du ja sehen wie groß oder klein unser Vorsprung ist. Den Klassenerhalt haben wir eigentlich in den eigenen Händen. Da wir nicht auf einem Abstiegsplatz stehen, haben wir noch genügend Vorsprung der wir eigentlich nur noch verteidigen müssen. Wenn wir das nicht schaffen, dann gehören wir auch nicht in die Serie A.
Das mit den Chancen ist schon kurios. Ist eigentlich schon die ganze Saison so, nur in der Hinrunde hatten wir meistens viel Glück. Jetzt haben wir das Glück nicht mehr und verlieren solche Spiele auch. Mit Taktikumstellungen habe ich es schon probiert, aber irgendwie klappt dabei gar nichts. Muss mir noch mal gedanken machen.
Das mit dem Daumen drücken kann ich gut gebrauchen, besonders in den nächsten beiden Spielen.
Bis dann
Markus

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #45 am: 15.September 2005, 20:53:17 »

Hallo Terri,
mit Blick auf die Chancenverhältnisse scheint in den letzten Spielen nicht viel mehr drin gewesen zu sein. Wichtig wäre jetzt ein baldiger Sieg, damit der Abstiegskampf tatsächlich ohne Livorno stattfindet.
Klassekeeper dieser Amelia. Ist der in Wirklichkeit ähnlich gut ?

Grüße, Dan Druff
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Terri19

• Gast
« Antwort #46 am: 15.September 2005, 23:20:04 »

Gute Frage Dan. Habe leider noch nie ein Livorno Spiel gesehen. So was kommt ja auch nie auf Premiere. Vieleicht kommt ja dieses Jahr mal was, da man ja mit zwei Siegen gestart ist. Eventuell das Spiel gegen Milan. Wäre mal schön. Ansonsten fahre ich irgendwann mal ins Stadion.
Das mit den Chancen ist aber fast die ganze Saison so. Kriege das nie abgestellt, dass auch wir mal überlegen sind. In der Hinrunde hatten wir noch Glück, aber das scheint uns jetzt abhanden gekommen zu sein. Hoffe auch das der Abstiegskampft ohne uns statt findet, aber das entscheidet sich in den nächsten beiden Spielen.
Es gab ja schon länger kein update mehr, aber ich kann versprechen das es nächste Woche weiter geht, eventuell auch schon Sonntag. Bin zur Zeit viel am arbeiten und dazu ist Samstag das Derby in K***. Werde als frühestens Sonntag weitermachen. Weiter geht es aber auf jeden Fall, keine Panik!
Bis dann
Markus

Kaisi

• Halbprofi
« Antwort #47 am: 01.Mai 2006, 13:57:22 »

hey terri19, erstma riesenkompliment, da hast du dir ja auch einen sehr sympathischen verein ausgesucht..usw, naja hast du ja alles schon mal gehört..  ;)
aber ich hab vor ner weile im cm 00/01 mal ein sg mit livorno gehabt, bis in die championsleague hab ich sie gebracht..! seitdem verfolg ich in den news über die serie a immer wie sie spielen, dank der vielen tore von lucarelli klopfte man ja im letzten jahr entgegen der meisten erwartungen schon an die tür zum internationalen geschäft, also:

WEITER SO!!

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #48 am: 02.Mai 2006, 14:06:34 »

Lucarelli ist schon ein Bombenstürmer das stimmt! Nur leider für Italien nicht denn hier will ihn anscheinend keiner  :-\ obwohl die ja eh überbesetzt sind im Sturm!

Würd mich freuen wenn du mal wider weitermachen würdest mit deiner Story *daumenhoch*

Alpha

• Halbprofi
« Antwort #49 am: 02.Mai 2006, 14:24:20 »

hey ein gute story bis her, weiter so...

aber eins hab ich nicht mitgekriegt (mal wieder  :D ) warum heißt es "Mit dem Kommunismus zum Ruhm"? häh bin ich tatsächlich so verpeilt und hab was verpasst? klärt mich mal bitte jemand auf  ;D
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.

Kaisi

• Halbprofi
« Antwort #50 am: 02.Mai 2006, 18:47:57 »

hey alpha, lies doch einfach mal die ersten beiträge, also die einführung...
da stehts drin... die fans usw + lucarelli sind größtenteils e bissl links und antifaschisten..! also grob gefasst...
-> kommunisten..  ;)
so ich hoffe das stimmt so  ::)

wann geht´s denn mal weiter?

Alpha

• Halbprofi
« Antwort #51 am: 02.Mai 2006, 19:56:21 »

danke Kaisi...
hab ich tatsächlich was übersehen, ich bin aber auch verpeilt  ;D
und langsam frag ich mich auch wanns denn hier mal weitergeht..
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.