@Texas_Rattelsnake: Hast auf jeden Fall recht, die Serie A ist mit der Premier League zusammen die wohl ausgeglichenste Liga Europas. Obwohl ist bestimmt in Ítalien noch ein wenig schwerer ist Meister zu werden als in England.
Das mit den Finanzen stimmt mich auch sehr positiv. Hat man ja nicht sehr oft in Italien
. Leider haben wir kein als zu großes Stadion, dass uns mal ein guten Gewinn einbringen würde. Aber ins minus können wir auch nicht kommen, da wir keine großen Ausgaben haben werden.
Glück kann ich auf jeden Fall sehr gut gebrauchen in dieser Saison und wie du schon sagtest, vieleicht können wir ja einen der großen mal ärgern!
@Tony Cottee: Spaß werde ich auf jeden Fall in Livorno haben. Livorno ist auch in der RL einer meiner Lieblingsverein. Die kleinen sind halt immer etwas besonderes.
BILDDer Kader für die Saison 2004/05:Bevor es dann bald mit der Saison los geht, möchte ich euch hier mal einen Überblick über meinen Kader. Bei diesem Überblick sind auch schon meine Neuzugänge bei. Sieben Spieler aus dem Anfangskader habe ich aussortiert und würde sie gerne verkaufen. Bis jetzt habe ich für diese Spieler aber noch keine Abnehmer gefunden.
BILDTorhüter:BILD Marco Amelia: (Italiener/ 22 Jahre/ Wert: 2,7 Mio. €/ Gehalt: 8'000 € pro W.) Marco ist mein Stammtorwart. Er ist zwar noch sehr jung, aber ist meiner Meinung nach jetzt schon ein sehr guter Torwart. Natürlich muss er noch erfahrener werden, aber die Zeit werde ich ihm geben.
Simone Marianelli: (Italiener/ 18 Jahre/ 17 U-21 Länderspiele/ 475'000 €/ 170 € pro W.) Simone ist erst mal Ersatz hinter Marco. Er wird aber auch diese Saison schon des öfteren zum Einsatz kommen, da er in den nächsten Jahren Marco Konkurrenz machen soll.
Fazit:Beide Torhüter sind noch sehr jung und haben eine große Zukunft vor sich. Hier habe ich auf jeden Fall am wenigsten Handlungsbedarf, da beide mein vollstes Vertrauen genießen.
Abwehr:BILD Jorge Vargas (LI/V[Z]): (Chilene/ 28 Jahre/ 32 Länderspiele/ 4,0 Mio. €/ 4,700 € pro. W.) Jorge ist mein erfahrenster Verteidiger, der auch für die Nationalmannschaft Chiles im Einsatz ist. Jorge spielt seine zweite Saison bei uns und soll zusammen mit Fabio Galante unsere Abwehr dicht machen.
BILD Alessandro Lucarelli (V[L/Z]): (Italiener/ 27 Jahre/ 2,2 Mio. €/5'500 € pro W.) Alessandro ist unser einziger Mann für links. Er ist sehr kopfballstark und hat auch sehr gute phsische Attribute. Alessandro wurde in Livorno geboren und ist auch deswegen einer der Lieblinge der Fans.
BILD Fabio Galante (V[Z]): (Italiener/ 30 Jahre/ 700'000€/ 27'500 € pro W.) Fabio ist unser absoluter Topverdiener, was ich nicht verstehen kann, für einen durchschnittlichen Spieler. Er ist zwar nicht schlecht, aber bei weitem nicht so stark wie Jorge. Ich werde auf jeden Fall nach einer Alternative suchen, die weniger verdienen würde. Bis dahin ist er erst mal gesetzt.
BILD Alessandro Grandoni (V[Z]): (Italiener/ 27 Jahre/ 2,4 Mio. €/ 9'250 € pro W.) Er ist Ersatzmann hinter Galante und Vargas. Soll besonders Galante Druck machen. Beide sind ungefähr auf gleichen Niveau. Aber Galante spielte die bessere Vorbereitung.
BILD Marc Pfertzel (V/DM[R/L]): (Franzose/ 23 Jahre/ 1,1 Mio. €/ 1'100 € pro W.) Marc ist leider nicht mehr als ein Rotationsspieler. Er soll einspringen, wenn sich einer der Stammleute verletzt. Bei gutem Angebot würde ich ihn auch ziehen lassen, da er es nicht einfach bei mir haben wird.
BILD Andrea Giallombardo (V/DM[L]): (Italiener/ 24 Jahre/ 1,2 Mio. €/ 1'700 € pro W.) Andrea ist eigentlich nur mangels Alternativen im Kader. Wir haben leider nicht sehr viele gute Verteidiger. Soll ebenfalls bei gutem Angebot gehen.
BILD Chrisoffer Andersson (V/OM[R/L]): (Schwede/ 26 Jahre/ 20 Lsp./ 3,2 Mio. €/ 4'200 € pro W.) Christoffer ist unser erster Neuzugang und soll unsere rechte Seite beleben, wo ich keinen guten Spieler zur Verfügung habe. Ich erwarte mir sehr viel von ihm, da er ein sehr ausgeglichener Spieler ist.
Fazit:Eigentlich habe ich hier nur fünf brauchbare Spieler zur Verfügung. Die anderen beiden sind nur Ersatzspieler. Hoffentlich werden wir kein großes Verletzungspech haben, ansonsten habe ich ein Problem. Aber ich denke schon das die fünf Mann unsere Abwehr sehr gut dicht machen werden. Trotzdem werde ich mich noch nach Alternativen umschauen.