@ Terri+Muffi:In der Tat bin ich mit dem Sturmduo bisher sehr zufrieden - hoffentlich verletzt sich keiner der Beiden, da der Kader dahinter nicht so gut aussieht!
Ach - und Terri: in der Tat fällt mir die Wahl zwischen Jünbter und Sammy sehr schwer VerletzungsreportFullarton zieht sich eine Kieferverletzung zu und muß 3 Wochen pausieren.
8. SpieltagBILD Southend United (8.) - Oxford (2) BILDGegen den 2. entwickelte sich ein munteres Spielchen, in dem wir von Beginn an das bessere Team waren. Folgerichtig konnten wir durch
Cheeseman in Führung gehen. Leider schlug der Gast praktisch im Gegenzug auch zu.
Rawle nutzte einen Fehler
Warrens und erzielte den Ausgleich.
Trotzdem ließen wir uns nicht beirren und spielten weiter nach vorn. Stinksauer war ich als der Gast wenige Minuten vor der Pause zum 2. Mal vor unserem Kasten auftauchte und erneut zuschlug. Wieder Mal war es
Emberson, der den Rückstand zu verantworten hatte. Der Keeper fiel auch wenige Minuten nach der Pause wieder meinem Frust zum Opfer und wurde ausgewechselt.
Dank einer Erfolgsstory konnten wir uns aber doch noch einen Punkt sichern:
6 Minuten nach seiner Einwechslung traf der für den verletzten
Odunsi gekommene
Smith per Weitschuß mit seinem ersten Ballkontakt!
Endstand 2:2Statistik4.596 Zuschauer
Tore1:0 Cheeseman 17.
1:1 Rawle 18.
1:2 Ashton 38.
2:2 Smith 62.
NotenEmberson 5 (56. Robinson 7)- Cort 7,Carbon 7,Warren 5 (56. Jenkins 7),Jupp 7- Williams 7,Gower 8,Odunsi 7 (56. Smith 7),Clark 7- Constantine 7,Cheeseman 7
Wieder ein VerletzterOdunsis Blessur aus dem letzten Spiel stellte sich als Achillessehnenverletzung heraus, die ihn 3 Wochen zum pausieren zwingt!
VorberichtLange überlegte ich, ob ich im Ligapokal bei den Hammers dem jungen
Robinson den Vorzug im Tor geben sollte. Letztlich entschied ich mich jedoch für die Erfahrung und
Emberson bekam ein letztes Mal seine Chance! Auch im Mittelfeld stellte ich um -
Clark war sehr müde und mußte zunächst draußen bleiben. Dafür beorderte ich
Cheeseman ins Mittelfeld und
Kightly stürmte von Beginn an!
Carling-Cup 2. RundeWest Ham United (14. D1) - Southend United (9. D3)Trotz des Fehlens meiner verletzten Leistungsträger
Fullarton und
Corbett spielten wir in der 1. Hälfte nicht nur gut mit - wir hatten auch die erheblich besseren Torchancen als die Gastgeber! Leider gelang es uns nicht, ein Tor zu erzielen. Vor allem
Cheeseman hatte Pech als er in der 38. Minute mit viel Willensstärke einen Abwehrspieler nach dem anderen aussteigen ließ
BILDund mit einem sehenswerten Vollspannschuß nur den Pfosten traf.
Auch nach der Pause sind wir feldüberlegen. In der 62. Minute kommt dann jedoch der Genickschlag! Wie aus dem Nichts fällt West Hams Führungstor!
Andy Williams hatten den Ball im Mittelfeld leichtfertig vertändelt und
Etherington nutzte
Carbons Stellungsfehler zur unverdienten Führung!
Zu allem Überfluß erwies uns Jungspunt
Jenkins 4 Minuten später noch einen Bärendienst und flog wegen einer Notbremse vom Platz. In Überzahl setzte sich die individuelle Klasse des 2. Ligisten durch und wir waren chancenlos!
Endstand 2:0Statistik16.680 Zuschauer
Tore1:0 Etherington 62.
2:0 Mellor 80.
BesonderesRot für Jenkins (66.) wg. einer Notbremse
NotenEmberson 5 (66. Robinson 8 )- Jenkins 5,Carbon 5 (66. S. Williams 6),Cort 8,Jupp 6- Williams 7,Gower 7,Smith 7,Cheeseman 7- Constantine 7,Kightly 4 (66. Clark 7)
Das Finanzupdate zum 30.09.2003Kontostand: -325.000 EuroGehälter: Das Jahres-Budget wird momentan noch um 72.000 Euro überschritten!
Ich bin insgesamt zufrieden mit der finanziellen Entwicklung. Da durch die vielen Ligaspiele auch noch ordentlich Zuschauereinnahmen zu erwarten sind, sollte eine Insolvenzverwaltung auf jeden Fall abgewendet sein!
VorberichtNun reisen wir zum Tabellenletzten nach Carlisle! Die konnten bisher lediglich einen Punkt holen - ein Pflichtsieg also! Im Tor hab ich endgültig die Nase voll - der junge
Robinson bekommt seine Bewährungschance nachdem er zuletzt bei seinen Einwechslungen immer überzeugen konnte!
9. SpieltagBILD Carlisle United (24) - Southend United (9) BILDWas für eine Schande! Das Team zeigte seine schlechteste Pflichtspielleistung meiner Amtszeit. Trotz schwachen Spiels konnte uns
Stuart Williams nach einer
Andy Williams-Ecke in Führung bringen. Als Carlisles
Livingstone in der 72. auch noch Rot sah, hatten wir den Sieg eigentlich schon sicher. Jedoch war Carlisle selbst in Unterzahl stärker und kam kurz vor Schluß zum hochverdienten Ausgleich! Ich war stinksauer.
Endstand 1:1Statistik4.922 Zuschauer
Tore0:1 S. Williams 62.
1:1 James 87.
Besonderes Rot f. Livingstone wg. Tätlichkeit
NotenRobinson 7- Cort 7,S. Williams 8*,Carbon 6,Jupp 6 (68. Wilson 7)- Williams 8,Gower 7,Smith 7 (68. Corbett 7),Clark 7- Constantine 7,Cheeseman 6 (68. Broughton 6)
TabelleDamit ergibt sich nach 9 Spielen folgender Tabellenstand:
BILD