MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 11.September Pentagon Anschlag  (Gelesen 9533 mal)

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 11.September Pentagon Anschlag
« Antwort #20 am: 29.September 2005, 16:38:48 »

Kennt ihr noch weiter interessante Videos, und gute Seiten zur Verschwörungstheorieren?
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 11.September Pentagon Anschlag
« Antwort #21 am: 30.September 2005, 12:20:14 »

Wie erklärt ihr euch, diese Verschwörungstheorien gegen das Pentagon (das es ein kleineres Flugzeug war usw.)
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 11.September Pentagon Anschlag
« Antwort #22 am: 03.Oktober 2005, 21:05:11 »

ich zeig euch eine interssante seite, henningway was sagst du?

http://quantumfuture.net/gn/g_boeing.htm
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

nommag

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 11.September Pentagon Anschlag
« Antwort #23 am: 03.Oktober 2005, 21:26:39 »

Habe zugegebenermaßen auch mal an den Quatsch geglaubt, nachdem ich so Anti-Ami Propagandabuch über die Anschläge gelesen habe.
Heut bin ich aber von diesem Schund geheilt  ;)

Was ich aber weiterhin nicht glaube ist die Mondlandung der Amis. Irgendwer sagte es bereits, warum wollen die Astronauten die an der Mission beteiligt waren bis heute nicht auf die Bibel schwören auf dem Mond gewesen zu sein? Hatte dazu mal einen interessanten Bericht auf RTL gesehen.
Gespeichert

RoMaHa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 11.September Pentagon Anschlag
« Antwort #24 am: 03.Oktober 2005, 22:15:02 »

Ich finds erstaunlich das es so viel Leute gibt die sich mit dieser Verschwörungstheorie befassen.
Jemand der sich 30 Jahre mit Parapsychologie und den ganzen Krams befasst hat,weiss nix besseres zu tun als um sich und der Welt zu beweisen das der amerikanische Geheimdienst beim Pentagon "mitgeholfen" hat.
Selbst wenn es so ist,was wäre dann bewiesen?
Das Geheimdienste von Supermächten gern mal entsprechende Dinge lenken um Situationen zu schaffen ist auch ohne Verschwörungstheorien bekannt.
Was mich viel mehr betroffen macht,ist die Tatsache das ich dadurch das Gefühl bekomme das die Anschläge in New York und deren Opfer nur noch als Randnotiz erscheinen.
Vielleicht ist es doch besser wenn diese Energie,die dafür aufgebracht wird um Schuld und Beweise zu liefern,dahingegen verwendet wird das in Zukunft solche grauenvolle Dinge nicht mehr passieren.
Gespeichert
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 11.September Pentagon Anschlag
« Antwort #25 am: 04.Oktober 2005, 01:08:44 »

Zur sache mit der Mondlandung. Liest mal das:http://www.wissenschaft.de/wissen/gutzuwissen/172666.html
Gespeichert

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 11.September Pentagon Anschlag
« Antwort #26 am: 04.Oktober 2005, 11:01:38 »

Das mit der Mondlandung glaube ich schon, aber diese Verschwörungstheorien gegen das Pentagon sind wirklich sehr interessant!
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 11.September Pentagon Anschlag
« Antwort #27 am: 17.Mai 2006, 13:49:13 »

Die Amerikaner haben übrigens ein Video veröffentlicht, welchen den Einschlag "zeigt"

http://www.judicialwatch.org/flight77.shtml
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Kaisi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 11.September Pentagon Anschlag
« Antwort #28 am: 17.Mai 2006, 14:06:18 »

hey snickers, ich mit mit isdn seh da GAR NICHTS.. so oder so..
also was erkennt ihr dsl-gesegneten da??
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 11.September Pentagon Anschlag
« Antwort #29 am: 17.Mai 2006, 14:39:45 »

Liegt am Video, is halt ne Überwachungskamera...

Also nen Flugzeug kann ich da nich erkennen...
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 11.September Pentagon Anschlag
« Antwort #30 am: 17.Mai 2006, 14:57:58 »

Ich glaub nich an diesen Quatsch, hab auchn paar Interessannte Seiten gefunden die all das was da mit halbwissen behauptet wird wiederlegen :) Googled mal :D
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 11.September Pentagon Anschlag
« Antwort #31 am: 17.Mai 2006, 15:56:04 »

Nene, das is ja das offizielle Video:

Pentagon veröffentlicht neues 9/11-Video
Abstürzende Maschine über Pentagon nur kurz zu sehen
Washington - Die US-Regierung hat am Dienstag erstmals Videoaufnahmen veröffentlicht, auf denen der Absturz eines entführten Flugzeuges über dem Verteidigungsminsterium am 11. September 2001 zu sehen ist. Es bringt allerdings nur wenig Aufschluss über den Hergang des Unglücks. Das Verteidigungsministerium hatte die Aufnahme als Beweisstück in einem Terrorprozess jahrelang zurückgehalten und damit Erwartungen auf spektakuläre Bilder geweckt.

Mit 850 km/h ins Pentagon gerast

Die Aufnahmen stammen von einer Sicherheitskamera auf dem Gelände des Pentagon, das nach den Zwillingstürmen des World Trade Center in New York getroffen worden war. Sie zeigen, wie die Maschine der American Airlines mit der Flugnummer 77 mit einer geschätzten Geschwindigkeit von rund 850 Kilometern in das Erdgeschoss des Gebäudes rast. Auf den rund zwei Minuten langen Aufnahmen ist die Spitze des Flugzeuges aber nur für den Bruchteil einer Sekunde zu sehen, bevor die Maschine explodiert und ein Feuerball über dem Pentagon aufsteigt.

Pentagon hielt Aufnahmen lange zurück

Einzelne Aufnahmen aus dem Video waren bereits vor vier Jahren veröffentlicht worden. Der Rest wurde mit Verweis auf den Prozess gegen den als Terroristen inzwischen verurteilten Franzosen Zacarias Moussaoui zurückgehalten, weil das Video darin als Beweisstück diente.

Die Bürgerrechtsinitiative "Judicial Watch" erwirkte jetzt die vollständige Veröffentlichung. Damit sollte Verschwörungstheorien der Boden entzogen werden. Skeptiker behaupten bis heute, das Pentagon habe den Anschlag selbst inszeniert oder sei von einer Rakete getroffen worden. Der Verband will das Video der Überwachungskamera ins Internet (www.judicialwatch.org) stellen.

189 Menschen starben bei Anschlag

Bei dem Anschlag wurden 125 Menschen in dem Gebäude, die 59 Passagiere und Besatzungsmitglieder sowie die fünf Terroristen getötet. Insgesamt kamen bei den Terroranschlägen vom 11. September knapp 3.000 Menschen ums Leben. (joe/AFP/AP/dpa)
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 11.September Pentagon Anschlag
« Antwort #32 am: 17.Mai 2006, 18:47:37 »

Ich sehe da nur ne sekunde was und das könnte genau so gut eine Rakete ein. Also ich bleibe dabei das die USA da etwas verdächtiges gemacht hat.
Gespeichert

Raven

  • Gast
Re: 11.September Pentagon Anschlag
« Antwort #33 am: 18.Mai 2006, 09:13:34 »

Es ist auch schwer zu glauben, daß fanatische Moslems, die vorher schon für zig Anschläge verantwortlich zeichneten, eine menschenfeindliche Doktrin predigen und 14mal wöchentlich zum Tod aller Einwohner der westlichen Länder aufrufen einen solchen Anschlag planen und durchziehen können. Da glaube ich lieber, daß ein demokratischer Staat seine eigenen Bürger in einer mindestens ein paar tausend Leute involvierenden Verschwörung um die Ecke bringt (in der Hoffnung, daß von diesen paar tausend alle dichthalten und auch kein Augenzeuge sein Wissen über den gefakten Anschlag an die Öffentlichkeit bringt).

Schön auch, daß die Spanier in Madrid gleich nachzogen und Züge in die Luft sprengten. Grandios auch die Aktion der Engländer, wie effektiv ist das denn, seine eigenen Bürger in einer U-Bahn umzubringen?

Ich entschuldige mich bereits im voraus für den leicht polemischen Ton, aber mir hängen diese Diskussionen zum Hals raus. Manchmal wünscht man sich, es gäbe einen ähnlichen Anschlag in Deutschland, dann wären die Leute, die jetzt Anti-USA sind, wahrscheinlich die ersten, die zum Gegenschlag und zum Rausschmiss aller Türken aufrufen.


Gespeichert

brainscan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 11.September Pentagon Anschlag
« Antwort #34 am: 18.Mai 2006, 11:30:34 »

Es ist auch schwer zu glauben, daß fanatische Moslems, die vorher schon für zig Anschläge verantwortlich zeichneten, eine menschenfeindliche Doktrin predigen und 14mal wöchentlich zum Tod aller Einwohner der westlichen Länder aufrufen einen solchen Anschlag planen und durchziehen können. Da glaube ich lieber, daß ein demokratischer Staat seine eigenen Bürger in einer mindestens ein paar tausend Leute involvierenden Verschwörung um die Ecke bringt (in der Hoffnung, daß von diesen paar tausend alle dichthalten und auch kein Augenzeuge sein Wissen über den gefakten Anschlag an die Öffentlichkeit bringt).

Schön auch, daß die Spanier in Madrid gleich nachzogen und Züge in die Luft sprengten. Grandios auch die Aktion der Engländer, wie effektiv ist das denn, seine eigenen Bürger in einer U-Bahn umzubringen?

Ich entschuldige mich bereits im voraus für den leicht polemischen Ton, aber mir hängen diese Diskussionen zum Hals raus. Manchmal wünscht man sich, es gäbe einen ähnlichen Anschlag in Deutschland, dann wären die Leute, die jetzt Anti-USA sind, wahrscheinlich die ersten, die zum Gegenschlag und zum Rausschmiss aller Türken aufrufen.




Danke.
Gespeichert
"Director of photography - I shoot people"

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 11.September Pentagon Anschlag
« Antwort #35 am: 18.Mai 2006, 18:33:08 »

Es ist auch schwer zu glauben, daß fanatische Moslems, die vorher schon für zig Anschläge verantwortlich zeichneten, eine menschenfeindliche Doktrin predigen und 14mal wöchentlich zum Tod aller Einwohner der westlichen Länder aufrufen einen solchen Anschlag planen und durchziehen können. Da glaube ich lieber, daß ein demokratischer Staat seine eigenen Bürger in einer mindestens ein paar tausend Leute involvierenden Verschwörung um die Ecke bringt (in der Hoffnung, daß von diesen paar tausend alle dichthalten und auch kein Augenzeuge sein Wissen über den gefakten Anschlag an die Öffentlichkeit bringt).

Schön auch, daß die Spanier in Madrid gleich nachzogen und Züge in die Luft sprengten. Grandios auch die Aktion der Engländer, wie effektiv ist das denn, seine eigenen Bürger in einer U-Bahn umzubringen?

Ich entschuldige mich bereits im voraus für den leicht polemischen Ton, aber mir hängen diese Diskussionen zum Hals raus. Manchmal wünscht man sich, es gäbe einen ähnlichen Anschlag in Deutschland, dann wären die Leute, die jetzt Anti-USA sind, wahrscheinlich die ersten, die zum Gegenschlag und zum Rausschmiss aller Türken aufrufen.





Sehr rischtig :)
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 11.September Pentagon Anschlag
« Antwort #36 am: 18.Mai 2006, 23:38:21 »

Ich entschuldige mich bereits im voraus für den leicht polemischen Ton, aber mir hängen diese Diskussionen zum Hals raus. ...die jetzt Anti-USA sind, ...

Es gibt aber noch genügend andere Gründe "anti-USA" tu sein.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 11.September Pentagon Anschlag
« Antwort #37 am: 19.Mai 2006, 13:49:59 »

Manchmal wünscht man sich, es gäbe einen ähnlichen Anschlag in Deutschland, dann wären die Leute, die jetzt Anti-USA sind, wahrscheinlich die ersten, die zum Gegenschlag und zum Rausschmiss aller Türken aufrufen.

Die, die dazu aufrufen wären wahrscheinlich populistische Politiker, die jetzt ganz und gar nicht Anti-USA sind...
Das, was im Fernsehen der Amerikaner lief, die angeblichen beweise, dass es massenvernichtungswaffen gibt, der Ausdruck Achse des Bösen, die schlecht gefälschten Bilder der Amerikaner, der Einsatz von Uranwaffen und Streubomben, soll ich das gut heißen?
Natürlich gehe ich nicht davon aus, dass die Amerikaner die Anschläge inszeniert haben, aber es gibt genug Gründe zumindest daran zu zweifeln, dass das was von der Regierung erzählt wird nicht in ALLEN Punkten so ist, wie es war.
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 11.September Pentagon Anschlag
« Antwort #38 am: 20.Mai 2006, 13:00:30 »

@Raven

Auch von meiner Seite ein DANKE für das Statement.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: 11.September Pentagon Anschlag
« Antwort #39 am: 20.Mai 2006, 20:30:06 »

Manchmal wünscht man sich, es gäbe einen ähnlichen Anschlag in Deutschland, dann wären die Leute, die jetzt Anti-USA sind, wahrscheinlich die ersten, die zum Gegenschlag und zum Rausschmiss aller Türken aufrufen.

Die, die dazu aufrufen wären wahrscheinlich populistische Politiker, die jetzt ganz und gar nicht Anti-USA sind...
Das, was im Fernsehen der Amerikaner lief, die angeblichen beweise, dass es massenvernichtungswaffen gibt, der Ausdruck Achse des Bösen, die schlecht gefälschten Bilder der Amerikaner, der Einsatz von Uranwaffen und Streubomben, soll ich das gut heißen?
Natürlich gehe ich nicht davon aus, dass die Amerikaner die Anschläge inszeniert haben, aber es gibt genug Gründe zumindest daran zu zweifeln, dass das was von der Regierung erzählt wird nicht in ALLEN Punkten so ist, wie es war.

@Raven: ich stimme absolut mit Dir überein!

@nickers: Richtig, was Du sagst. Niemals sollte man alles zu 100 % glauben, was einem erzählt wird, egal ob Bush oder Din Bürgermeister. Aber es ist doch ein Unterschied, die Aussagen der Regierung anzuzweifeln oder aber gleich anzunehmen, sie hätten alles selbst inszeniert und bieten uns ein Kasperltheater!
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.