MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Von klein zu GROß........  (Gelesen 2304 mal)

atillaerbay

• Greenkeeper
  • *
Von klein zu GROß........
« am: 14.Juni 2005, 22:35:55 »

Wie kann ich von einer Schlechten Manschaft (so,2.Liga oder so)eine gute Manschaft Trainerin.Ich Bewerbe mich bei den guten mannschaften aber die finden immer einen anderen Tariner.Gibt es da irgendein Trick oder so außer Spieler Hinzufügen und Manschaft übernehmen....??? ???

Scampolo

• Nationalspieler
Re: Von klein zu GROß........
« Antwort #1 am: 14.Juni 2005, 23:54:44 »

Der Trick geht so: a) Schlechte Mannschaft übernehmen b) Aufsteigen, Meister werden, Europapokal holen, Weltklassetrainer werden c) Zu guter Mannschaft wechseln.

Ist eigentlich wie im richtigen Leben.

Alex10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 15.Juni 2005, 01:44:29 »

jep, du muss schon vorher was leisten um ein größeres ansehen zu haben  :)

Also sagen wir du steigst auf und gewinnst den Pokal.. dein Ansehen steigt, andere Mannschaften zeigen interesse, es kann mal vorkommen das du Angebote von anderen Vereinen bekommst.

So ist es jedenfalls bei FM 2005. :D

atillaerbay

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #3 am: 16.Juni 2005, 15:32:00 »

Dankeschön. ;)

WorldsGreatest

• Kreisklassenkönig
ABER !
« Antwort #4 am: 31.Juli 2005, 18:33:56 »

Wenn man nix leistet, könnte man so vorraussehend sein und sich bei Beginn des Spiels wie einer aus den Highscores nennen!
Ich meine wenn man einen Namen aus den Highscores nimmt hat man bessere Karten international drchzustarten. Hab allerdings keine Erfahrungen damit, könnte auch ein Gerücht sein klingt allerdings für mich logisch

demonax

• Kreisklassenkönig
« Antwort #5 am: 12.August 2005, 12:22:59 »

Das macht doch keinen Sinn. Man kann doch keine Reputationspunkte vom einen Spielstand in den anderen übernehmen, oder? Und daran hängst du diesen "Trick" ja eigentlich auf. Kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert.
Reality continues to ruin my life.

WorldsGreatest

• Kreisklassenkönig
« Antwort #6 am: 12.August 2005, 12:32:04 »

Warum sollte das nicht funktionieren?
Die voreingestellten HighScores werden doch in jedes angefangene Spiel mit reingeladen...
Ich hab jedenfalls gelesen, dass das geht
Ich such mal eben nach nem Link oder sowas....

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #7 am: 12.August 2005, 12:57:33 »

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das funktionieren soll. Die Highscoreliste ist doch unabhängig vom jeweiligen Spielstand.

WorldsGreatest

• Kreisklassenkönig
« Antwort #8 am: 12.August 2005, 13:02:23 »

Ja aber doch nicht andersrum.

Ich glaub ich werds mal kurz ausprobieren...
« Letzte Änderung: 12.August 2005, 13:10:17 von WorldsGreatest »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #9 am: 12.August 2005, 15:43:33 »

Auch wenn das gehen sollte, fühle ich mich doch mehr bestätigt wenn da mein Name steht und in der Hall of Fame mein Name leuchtet. ;)

WorldsGreatest

• Kreisklassenkönig
« Antwort #10 am: 14.August 2005, 20:41:32 »

Södele.
1. Hab natürlich die Hall of Fame gemeint und sie fälschlicherweise Highscores aber es wusste doch jeder was gemeint war oder?
2. Natürlich ist es besser wenn man ohne Tricks eine Hohe Punktzahl erreicht, aber hier war ja nach einem Trick gefragt. Aber nur mal nebenbei @bodylove:
Fühlst du dich auch bestätigt wenn du alle Spiele verloren hast? Selbst dann sthet nämlich dein Name in der Hall of Fame ;)

3. Habs jetzt mal ausprobiert und es geht wirklich nicht. Hab mich Aimé Jacquet genannt und wollte französicher Nationaltrainer werden, hat zwar nicht geklappt, aber es hätte ja auch zufall sein können. Dann hab ich mich bei PSG beworben, doch die haben auch jmnd andren genommen.
Jetzt kann natürlich sein, dass man erst ein paar punkte braucht und trotz gutem Namen nicht gleich am Anfang begehrt ist, oder das man nicht die Hall of Fame eines einzelnen Landes nehmen muss sondern die mit Paul Collyer (das waren doch die Entwickler oder?), aber da hab ich jetzt kein Bock zu.
Also gibt wohl keinen Trick, man muss immer noc selbst erfolgreich zu sein, um erfolgreich zu sein (klingt ja auch logisch  :D)