Södele.
1. Hab natürlich die Hall of Fame gemeint und sie fälschlicherweise Highscores aber es wusste doch jeder was gemeint war oder?
2. Natürlich ist es besser wenn man ohne Tricks eine Hohe Punktzahl erreicht, aber hier war ja nach einem Trick gefragt. Aber nur mal nebenbei @bodylove:
Fühlst du dich auch bestätigt wenn du alle Spiele verloren hast? Selbst dann sthet nämlich dein Name in der Hall of Fame
3. Habs jetzt mal ausprobiert und es geht wirklich nicht. Hab mich Aimé Jacquet genannt und wollte französicher Nationaltrainer werden, hat zwar nicht geklappt, aber es hätte ja auch zufall sein können. Dann hab ich mich bei PSG beworben, doch die haben auch jmnd andren genommen.
Jetzt kann natürlich sein, dass man erst ein paar punkte braucht und trotz gutem Namen nicht gleich am Anfang begehrt ist, oder das man nicht die Hall of Fame eines einzelnen Landes nehmen muss sondern die mit Paul Collyer (das waren doch die Entwickler oder?), aber da hab ich jetzt kein Bock zu.
Also gibt wohl keinen Trick, man muss immer noc selbst erfolgreich zu sein, um erfolgreich zu sein (klingt ja auch logisch
)