@
Terri19, Muffi und
Modemfearer:
Danke, danke, danke! Ja, die Rasselbande ist mir auch gleich ans Herz gewachsen, aber ich schätze aus professionellen Gründen werde ich noch wenigestens einen guten Trainer und einen Scout verpflichten müssen....die müssen ja nicht reden.... ![Grin ;D](http://www.meistertrainerforum.de/Smileys/default/grin.gif)
Irgendwann sind dann tatsächlich die Spieler gekommen, haben sich eine halbe Stunde aufgewärmt und dann drei Stunden Siesta gemacht. Gegen Abend gab es dann die erste richtige Trainingseinheit und ich konnte mir ein erstes Bild von meinem Kader machen:
ERSCHRECKEND!
Höchstens eine Handvoll Spieler ist wirklich zweitligatauglich (nach schwedischen Verhältnissen....) aber im der Reihe nach....
Die TorwarteDer 36jährige ist ein routinierter Mann, der schon 2000 im Erstligajahr von Los Andes zwischen den Pfosten stand. Hat Schwächen beim Herauslaufen aber ist auf der Linie gut. Er ist sicherlich
gesetzt.Der 27 jährige ist nicht mehr als
Ersatz.....aber auch nicht weniger.
Die LinksverteidigerDer 27jährige ist ein
brauchbarer Defensivmann, aber langsam und offensiv schwach. Aber wir haben keinen Besseren....
Der 24jährige ist ganz
schwach, außer bei Standardsituationen, trotzdem muss er möglichst bald aussortiert werden.
Der 29 jährige ist noch
schwächer.....weil er auch noch langsamer ist. Ich stelle ihn direkt in die II Mannschaft.
Der RechtsverteidigerDer 28 jährige (jo, sieht jünger aus) ist vergleichsweise schnell, das Passspiel ist nicht so sein Ding. Immerhin ist er insgesamt
brauchbar.Die InnenverteidigerUrgestein und Mannschaftskapitän. Der 30jährige Uruguayer ist zwar nicht kopfballstark aber sonst ein ordentlicher Innenverteidiger.
Brauchbar.33 Jahre alt –
schwach – II.Mannschaft und Transferliste!
Der 26jährige ist maximal ein Ergänzungsspieler, wenigstens ist er relativ schnell.
Knapp brauchbar.Die linken MittelfeldspielerDer 28jährige ist schnell, aber sehr ungenau im Passspiel, trotzdem ein
knapp brauchbarer Flügelspieler
Der 24jährige hat ein paar defensive Qualitäten, geht aber eigentlich
garnicht.Das rechte MittelfeldDer 26jährige wäre vielleicht ein brauchbarer Spieler, wenn er nicht so langsam wäre.....na, gut....
knapp brauchbar.
Der 24jährige kommt aus Lomas de Zamora, aber ist fußballerisch die komplette
Wurst und wird direkt in die Reservemannschaft verschoben.
Das zentrale MittelfeldDer 28jährige ist der erste
wirklich gute Spieler den ich Euch vorstellen kann. Er spielte lange Zeit in Portugal und ist jetzt wieder bei seinem Heimatclub. Ein ganz wichtiger mann im defensiven Mittelfeld.
Der 26jährige wäre ein Ergänzungsspieler im defensiven Mittelfeld, aber er ist mit einem Kreuzbandriss 6 Monate verletzt. Anschließend wohl
brauchbar.
Der 18jährige war in der II.Mannschaft. Er ist ein
guter Mann, mit gutem Auge und einem harten Schuss. Der hat eine große Zukunft vor sich, kann zur Not auch auf dem linken Flugel spielen aber fühlt sich im defensiven Mittelfeld wohler.
Der 26jährige wäre in Schweden kaum drittligatauglich und ist unser einziger Mann im zentralen offensiven Mittelfeld......
Ersatz......
Der SturmEr ist der
Star, das Idol und der Torjäger der Mannschaft, ein
richtig guter Stürmer, zwar etwas Kopfballschwach aber sehr beweglich und stark im Abschluss....aber er ist schon 34.....
Der 27jährige ist wieselflink, aber ziemlich blind, eher so eine Art Konterstürmer insgesamt
brauchbar.
Der 20jährige ist jetzt schon recht beweglich, vielleicht wird aus ihm noch was, immerhin
brauchbar19 Jahre alt und in der II.Mannschaft versteckt.. Dabei ist er sauschnell und hat einen guten Torriecher. Dafür mangelt es noch am Spielverständnis und bei den Kopfbällen, gut
brauchbar (und kann ja noch besser werden)
Der 21jährige war Los Andes einzige Neuverpflichtung in dieser Saison. Er ist ein schneller Flügelstürmer und Linksfuß. Blind vor dem Tor, aber ich werde ihn bestimmt mal bringen und sehen, wie er sich entwickelt.
Brauchbar.Der 29jährige Uruguayer ist schnell aber
blind. Er geht in die II.Mannschaft
Liebling meines Co Trainers Sergio...warum?...weil er schon 37 jahre alt ist...und seeeehr langsam....er wird
aussortiertImmerhin sein Name reimt sich auf sich selbst...ansonsten spielt der 24jährige zu Recht in der II Mannschaft.
Schwach.Tja, genug Stürmer haben wir ja....verzweifelt versuche ich das Positive an dieser Truppe zu sehen....Und da kommt auch schon Sergio mein Co Trainer angwackelt, der diese Mischung aus Kasernenhof und Rhytmischer Sportgymnastik als Training zu verantworten hatte.....ich darf nicht zu hart sein.....ich bin vom FC Café Opera einfach verwöhnt....ich muss ganz sachlich bleiben.....puuuuh, wo bin ich bloß gelandet ??