mahlzeit,
ich war ein wenig überrascht, als ich dass hier gelesen habe. aber die idee ist sehr gut meiner meinung nach.
sehr schön, dass sich einige schon ihre gedanken machen, wie man es am besten handeln kann. ich frage mich nur, wie es am ende aussehen soll mit einer abstimmung. die fairste lösung wäre wohl, wenn nur eine bestimmte gruppe von leuten abstimmt, wer die beste gemacht, völlig unabhängig von allen anderen. vielleicht die mods samt jez? denn irgendwo ist es ja ein wettbewerb und da sollten auch "kampfrichter" entscheiden, wer warum am besten war.
vielleicht ist es noch interessant zu erfahren, was alles bewertet wird, um eine chance auf den sieg zu haben (neben der spiellänge, die schon erwähnt wurde). denn wenn man die aktuellen stories liest, gibt schon sehr unterschiedliche richtungen (bsp. enax- stories oder unser mourinho), die irgendwo schwer miteinander verglichen werden können oder?
die idee mit bestimmten kategorien erinnert mich gerade ein wenig an ea und seinen würstchenbudenbau... sorry, aber wird das ganze nicht dann etwas aufgebläht?
wie dem auch sei, ich werde die idee weiter verfolgen und kurzfristig entscheiden, ob ich teilnehmen werde.
gruss
biensi