@Beeber mit dem Salary Cap muß ich mal gucken wie es im Spiel geregelt ist, im RL ist er ja quasi asugehebelt, d.h. man darf bezahlen wsa man will, es wird aber maximal die Obergrenze auf dem Cap angerechnet, also wenn ich einen Million Dollar bezahle werden mit nur 280.000$ angerechnet. Die gehaltsobergrenze leigt also bei $ 6.720.000 im Jahr fürs Team, wenn ich diese erreicht habe ist Schluß mit Spieler verpflcihten, ich kann aber sagen wir wir 11 Spieler haben die jeweils 2 Mio $ verdienen und trotzdem weiter Spieelr verpflichten, da 11 * $280.000 eben nur ~ 3 Mio $ sind. (zumindest habe ich es so verstanden in den ersten 10 Artikeln die ich gelesen habe, aber die Sache muß man wohl studiert haben umd da vollständig durchzublciken
) , für mich gilt es jetzt erstmal herauszufinden wie der FM es handhabt damit ich da nicht auf die Nase falle
Achja, lt. SI Forum ist die Höchstgrenze 19.000/Woche, fragt sich nur ob Dollar oder Pfund . Ich nehme es mal als Dollar und wede meine Gehälter auf max 1.4 Mio $ begrenzen.
@Omegatherion naja, für das Durcheinander würde ich nicht SI die Schuld geben sondern den MLS. Son Kuddelmuddel haste da ja in fast allen Sportarten, was aber mit der Ligenstruktur (Conference-einteilung) zu tun hat und wohl auch ein wenig der Reisekostenminimierung dienen soll.
@Corvinho Das wäre auch sinnvoll, ich glaube kaum das das RFK Stadium ausgelastet (Zuuchauerschnitt in den Jahren so 18000-20000, je nach Saison) ist und zum Anderen muß es laufend umgebaut werden, da die Sitzplatzkonfiguration für die Baseballspiele eine völlig andere ist (diese Saison z.b. ist es 20 mal komplett neu bestuhlt worden.) Die Redskins spielen ja im FedEx Field. EDIT : lese gerade, es ist ein neuse Stadion geplant, allerdings für die Washington Nationals (das Schlagballteam), soll schlappe 450 Mio$ kosten, das RFK Stadium hat damals 20 Mio $ gekostet. Ich glaube da ist ne "Umstuhlung" doch günstiger
Der VereinDC United [url=http://img111.imageshack.us/img111/7291/dcunited1jp.gif]BILD[/url]
Gründungsmitglied der Major League Soccer und 3facher Champion, obwohl diese Erfolge schon ein paar Jahre vorbei sind.
Von daher ist das aktuelle Saisonzeil auch der Umbau der Mannschaft. Dafür steht ein Transferbudget von $520.000 zur Vefügung. Mit aktuellen Gehältern von $1.200.000 im Jahr ist auch noch etwas Spielraum im Salary Cap.
Das Team (Bilder foglen wenn der betreffende was leistet oder sich sportlich/aussersportlich daneben benimmt)
TorhüterTroy Perkins , USA , 22 Jahre
Nick Rimando, USA 24 Jahre
Rimando ist wird hier die erste Wahl sein, Perkins sollte mehr als ein Ersatz sein und wird auch seine Einsätze erhalten. So auf den ersten blick ist die Position sehr gut besetzt.
VerteidigerNana Kuffour, Ghana, V R, 14 Jahre
Brandon Prideaux, USA , V RL , 27 Jahre
Mike Petke , USA , V Z , 28 Jahre , 1 Länderspiel
David Stokes , USA , VZ , 21 Jahre
Ezra Hendrickson , St. Vincent , V/DM RL , 32 Jahre , 50 Länderspiele
Bryan Namoff, USA , V/DM RLZ , 24 Jahre
Brian Carroll, USA , V/DM LZ , 22 Jahre
auf den ersten Blick etwas schwach besetzt, Prideaux auf Links und petke Zentral sollten gesetzt sein, die anderen Positionen nehmen erstmal Carroll und Hendrickson ein. Ein guter Verteidiger muß noch her.
MittelfeldKevin Ara, USA , DM Z , 21 Jahre
Dema Kovalenko , USA , DM Z , 26 Jahre
Ben Olsen , USA , OM RZ , 26 Jahre , 22 Länderspiele , 5 Tore
Joshua Gros , USA , OM LZ , 21 Jahre
Christian Gomez , Argentinien , OM/S RLZ , 29 Jahre
Hier fehlt definitiv ein Mann für die Linke Seite, Alternative nen zentraler offensiver Spieler so daß Gomez auf Links ausweichen kann. Priorität 1!
AngriffSantiago Quaranta, USA , S RLZ ,19 Jahre
Freddy Adu , USA , S LZ , 14 Jahre
Jaime Moreno , Bolivien, S Z , 30 Jahre 66 Länderspiele, 7 Tore
Eliseo Quantilla , El Salvador , S Z , 20 Jahre , 3 Länderspiele 0 Tore
Alecko Escandrian , USA , T Z , 21 Jahre
Thiago Martins , Brasilien , T Z , 27 Jahre
Jason Thompson , USA , T Z , 22 Jahre
Hier stellt sich nicht die Frage wer spielt neben Adu, sondern wen muß ich neben Adu aufstellen. Moreno und Martins belasten das Ausländerkontigent, kommt nen Angebot dann dürfen sie gehen, fürs Erste stelle ich Quantilla neben Adu auf. Nach nem Mittelfeldspieler die zweithöchste Priorität, Defense wins Games, Offense Championships, oder wie war das ?
.
Zusamemngefasst bedeutet es wir haben 2 von 3 erlaubten Nationalspielerposten sowie 2 von 3 Transistionalposten besetzt. Vom 24 Mann Kader sind noch 3 Plätze frei
Trainerstab:Der Trainerstab ist mit 6 Assistenten , 3 Physios und 3 Scouts ordentlich besetzt. Lediglich ein Co-Trainer fehlt. Ich mache John Harks , den Altinternationalen, das Angebot Co-Trainer zu werden. Er ist die Ideallösung, da er sich mit dem Verein identifiziert.