MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Reserve Team  (Gelesen 857 mal)

Rummenigge

• Profi
Reserve Team
« am: 26.Dezember 2002, 12:58:30 »

Kontrolliert ihr euer Reserve Team selbst ?
Wie stellt ihr das Training für das Reserve Team ein  und trainiet ihr die Reserve Spieler getrennt von den Spielern der ersten Mannschaft ?
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
Re: Reserve Team
« Antwort #1 am: 26.Dezember 2002, 13:16:18 »

Ich überlasse das Reserveteam meinem Assi. Allerdings gebe ich eine Taktik vor (üblicherweise diejenige, die ich meistens in der 1. Mannschaft brauche) und oft mache ich einen Teil der Aufstellung selber, weil ich will, dass dieser oder jener Spieler auf einer bestimmten Position spielen soll. Ich schau mir auch die Spiele der Reserve sehr genau an (also der Matchbericht), ob sich hier vielleicht jemand aufdrängt...

Das Training ist bei mir für alle gleich, also Positionsabhängig, aber nicht ob 1- oder Reservespieler.

Rummenigge

• Profi
« Antwort #2 am: 26.Dezember 2002, 13:45:21 »

Also fast genauso wie ich. Ich trainiere die Reserve Spieler getrennt von der 1. Mannschaft. Die Reserve Spieler trenne ich dann nochmals in Offensiv und Defensiv Training.
« Letzte Änderung: 26.Dezember 2002, 13:45:52 von Rummenigge »
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

klaesi

• Profi
« Antwort #3 am: 03.Januar 2003, 21:37:46 »

Ich trainiere 1.Mannschaft und Reservemannschaft zusammen,nur manchmal mache ich eine Ausnahme.
Taktik usw. überlasse ich hauptsächlich dem Assi,ein bisschen mische ich mich aber schon ein  ;)
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

der_Hildener

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 03.Januar 2003, 22:59:13 »

Ich überlasse das Training der Reserve meinem Assistenten, gebe allerdings die Taktik vor und miche mich (eher selten) auch in die Aufstellung ein.

Außerdem verfolge ich die Leistungen der wichtigeren Spieler und erkundige mich von Zeit zu Zeit nach den ganz jungen Spielern.  
Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.