MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Live for Speed  (Gelesen 14540 mal)

1910

• Profi
Live for Speed
« am: 06.August 2005, 12:21:58 »

Moin, spielt einer von euch LFS ist über 30 und hat keine Lust mehr allein zu fahren? Wir sind zur Zeit 17 Leute im Alter von 30 - 55 Jahren - ein netter Haufen.
Interesse? Dann klickt einfach hier: http://www.crash-daddys.de/ - mein Nick dort J.K. - bin dort auch noch Frischling.
« Letzte Änderung: 06.August 2005, 12:24:28 von 1910 »

Snickers12312892

• Profi
Re: Live for Speed
« Antwort #1 am: 06.August 2005, 15:22:42 »

das is ja sehr schön das es hier welche gibt die lfs fahren, is wirklich empfehlenswert und die crash daddys sind ne gute addresse für alle ü30ziger ;-)
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

1910

• Profi
« Antwort #2 am: 06.August 2005, 16:51:02 »

Ich fang gerade erst an, bin froh wenn ich auf der Strecke bleibe  ;D Ich bin ca. 10 S. hinter unseren Besten  :'( Das Spiel (?) ist der Hammer.

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #3 am: 06.August 2005, 16:58:40 »

tja, manche spielen fm2005 von ea und nfs undergound und andere spielen den sega fm2005 und lfs  ;)
FDP - Fast Drei Prozent

pudel

• Profi
« Antwort #4 am: 06.August 2005, 17:37:46 »

oh....noch einer....den das lfs fieber gepackt hat.  :)

seit snickers tip....im mai.....zocke ich das game ununterbrochen. is der absolute hammer!

bin aber schon in einem team.  ;) nennt sich E-Z Racing Team (www.elite-zocker.de).

mein nick im ingame ist E-Z.Pudel....in lfs world: pudelhh

könnt ja auch mal eure lfsworld nicks kurz posten.

gruss und cya on track..... ;)
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

1910

• Profi
« Antwort #5 am: 06.August 2005, 22:48:07 »

J.Kaltenbrunner - lfsworld
CD|J.K. - auf der Strecke

edit: Wenn ihr morgen Zeit und Lust habt - http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=10207&highlight=

BILD
« Letzte Änderung: 06.August 2005, 22:51:43 von 1910 »

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #6 am: 08.August 2005, 07:42:40 »

Sorry, aber mit GTR, Race Driver II, Cilon McRae 4 und GP4 bin ich - Rennspielemässig ausreichend ausgelastet. Ich finde es schon schwierig genug, diese 4 unter einen Hut zu bringen. Schließlich fährt sich jedes Spiel komplett anders.

Colin

• Profi
« Antwort #7 am: 08.August 2005, 12:38:27 »

Ich schlaf bei diesem langweiligen Spiel ohne jeden Geschwindigkeitsrausch ein. Spiele lieber F1 Challenge mit zahlreichen guten Mods und dem richtigen Kompromiss aus Realismus und Spielspaß. Aber wems Spaß macht... 8)

pudel

• Profi
« Antwort #8 am: 08.August 2005, 13:41:12 »

ähm...naja, ich kenn jetzt F1 challenge nicht, und sicher ist man da schneller unterwegs als mit dem grossen Formelwagen in LFS (welcher einem F3000 in RL entspricht - bis ca. 300 km/h), aber einschlafen tut man dabei sicher nicht. schon gar nicht wenn man gegen 19 andere Online gamer auf einem server antritt. da bekomme ich eher schweissausbrüche und knieschlackern (ohne witz!).

die reviews zu dem game werden irgendwie auch immer besser:

einmal auf GMX.de
http://www.gmx.net/de/themen/computer/games/test/1240684,cc=0000001491 00012406841oDF1H.html

einmal von Power Play (90%)

http://www.pcpowerplay.de/artikel/artikel_5316.html

und hier mal ein schönes video, von einem LFS gamer geschnitten. (sind alles onlinegame szenen) ca. 21 mb - aber es lohnt sich  ;D :

www.doktors-reich.de/Krani/Szwei.zip

und wer jetzt noch sagt, das das einschläfernd ist......nagut, dem kann man halt nicht helfen.

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #9 am: 08.August 2005, 13:49:36 »

kann ich bestätigen, einschläfernd is absolut das falsche wort für das spiel, profis haben ihre liebe mühe den wagen am absoluten limit zu bewegen, anfänger haben mühe den wagen überhaupt um den kurs zu bekommen und der rest ist irgendwo dazwischen...
FDP - Fast Drei Prozent

pudel

• Profi
« Antwort #10 am: 21.November 2005, 19:55:04 »

Muss mal wieder für die derzeit beste Online-Renn-Simulation ein wenig Werbung machen:   ;D

Der Typ der schon das Video zwei Posts weiter oben gemacht hat, hat mal wieder was neues hingezaubert.  :o

http://www.doktors-reich.de/Krani/Just_racing.zip

Wie gesagt, alles aus Online Rennen zusammengeschnitten. Ich krieg da Gänsehaut.  ;D

J.P. Sartre

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #11 am: 21.November 2005, 21:29:02 »

Schaut ja wirklich Spitze aus, Pudel ! Leider ruckelt es auf meinem Fossil-PC furchtbar, aber reizen würde mich das Spiel schon. Was braucht man denn, um vernünftig damit spielen zu können ? Lenkrad ?

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #12 am: 21.November 2005, 22:53:12 »

ja lenkrad und nen durchschnittlich ausgerüsteten pc (so nenn ich das mal)...

was der kraniwani da an videos macht is wirklich spitzenklasse, aber das sind alles pro´s und ausgewählte szenen... aber das macht trotzdem fun, ist wirklich mal ne überlegung wert sich das anzuschaffen oder wenigstens mal die demo zu probieren...
 für alle verzweifelten möchte ich ma den richard burns rally ladescreen zitieren: taste dich langsam an deine grenzen und die deines autos  ;)
FDP - Fast Drei Prozent

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #13 am: 21.November 2005, 23:00:09 »

Lenkrad ... dann ist das Spiel für mich leider schon gestorben, wenn ich jetzt zuhause noch ein PC-Lenkrad anschleppe, flippt meine Frau aus. Ich könnte höchstens sagen, es ist für den Sohn ...

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #14 am: 22.November 2005, 13:39:52 »

du kannst es auch erstmal mit maus und/oder tastatur oder gamepad ausprobieren, aber wirklich fun machts eigentlich "nur" mit nem lenkrad... aber wenn du das erstmal ausprobierst und es macht spass dann is das nen lenkrad wert  ;)
FDP - Fast Drei Prozent

pudel

• Profi
« Antwort #15 am: 24.November 2005, 23:18:04 »

jep.....ohne lenkrad bringt es nicht viel....ist halt ne renn-SIMULATION.....und kein arcade-racer. ich kenn zwar auch einige leute die mit keyboard oder maus ganz gute zeiten hinlegen, aber wenn man halbwegs mithalten will auf den servern ist ein lenkrad notwendig. (die dinger kosten zw. EUR 50 und 100....also kein vermögen....und is auch nix anderes als n gamepad....nur grösser.... ;) )   hier mal ne kleine kaufberatung:  ;)

http://www.lfs-racing.net/thread.php?threadid=161

vom pc her....musst du wirklich ne alte schüssel haben.....ich hab auch nur n laptop mit 1.8 ghz und ne radeon 9000 grafikkarte.....und es funktioniert.

gibt wirklich andere games, wo man glaubt, das der dazugehörige pc noch nicht gebaut wurde.  :D

J.P. Sartre

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #16 am: 27.November 2005, 22:01:04 »

Hallo Pudel !

Also ich habe mir vor ein paar Tagen mal die Demo runtergeladen - und bin begeistert ! Zur Zeit (mit Maus) fahre ich zwar noch ständig in die Leitplanken, aber es macht riesigen Spass. Am besten finde ich die anschliessende Wiederholung aus verschiedenen Blickwinkeln. Hätte nie gedacht, dass das Game auf meinem 1,4 Ghz - PC so prima läuft.

Jetzt ist demnächst natürlich ein Lenkrad fällig !

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #17 am: 27.November 2005, 23:15:40 »

So ergings mir auch so.... Was macht den da die Leitblanke schon wieder und wo ist das Reh ??? ;D
Ich echt schwierig zu Händeln. Gibts eigentich auch die Möglichkeit das Auto von aussen zu fahren ?

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #18 am: 27.November 2005, 23:19:51 »

Man kann mit der Taste V mehrere Ansichten durchschalten: Fahrerperspektive, Auto von Hinten, Auto von Aussen, Vogelperspektive ...

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #19 am: 27.November 2005, 23:23:38 »

Das ist ja mal Super !! Danke !
Aber ist echt schwierig zu fahren oder findest nicht ?
Ich habe ja schon viele Rennsimulationen gespielt aber das hier ist ne echte Herrausforderung. Wäre aber gelacht wenn ich die nicht auch noch meistere.