Lol.....jaja der schöne Formelwagen, den kann man faktisch mit Maus oder Gamepad garnich fahren, weil ja nur Vollgas geht....und das Leichtgewicht (600kg) die 460 PS auf der Hinterachse beim anfahren nicht ganz verträgt.
Vielleicht besser im 2ten Gang anfahren.
Da wird sich dein Sohn bestimmt über das tolle neue Lenkrad freuen.
(Wat hab ich schon für Familiendramas übers Teamspeak miterlebt - "JETZT NICHT.....PAPA FÄHRT GERADE!!!! OH MIST.....GANZ TOLL!!!
)
Wegen den Lenkrad Einstellungen...bei mir sieht das ungefähr so aus:
Lenkradeinstellung: 270 Grad (da stellst du ein wie weit sich dein lenkrad IN WIRKLICHKEIT drehen lässt.....normal zwischen 180 und 270 Grad)
Ausgleich Lenkradeinschlag: 0.00 (bei 1.00 hast du ne grosse Nullzone d.h. Lenkrad im Game spricht erst an, wenn du dein Lenkrad VOR DIR schon sehr weit eingeschlagen hast.....bei 0.00 hast du sehr direkte Lenkung.....jede bewegung an deinem lenkrad VOR DIR wird sofort umgesetzt)
Force Feedback: wie man möchte....bei mir zwischen 100 und 120 (je nach Auto)
Achse Gas/Bremse: UNBEDINGT auf GETRENNT
Schaltung: SEQUENTIELL
Gas/Bremse Reduktion: is bei mir auf 0.00 (siehe snickers beschreibung)
Bei den Achseinstellungen gehst du einfach nur auf "Lenkung".....drehst dein lenkrad einmal nach rechts und links und klickst dann wieder auf "Lenkung". Dasselbe bei Gas und Bremse. Das "C" steht nur für "Center" .....du setzt also die Kalibrierung wieder zurück.
Force Feedback: JA
Feste Kalibrierung: NEIN (ich hab n rotes MOMO Lenkrad....da muss ich bei jedem Neustart des Games neu kalibrieren)
Nullzonen entfernen: JA (hat wieder mit direkter Lenkung zu tun)
Gleich noch mal was.....falls Ihr morgen ab 19.00 Uhr noch nichts vorhabt, könnt Ihr live und kostenlos ein EPS Rennen mitverfolgen. Die EPS (Electronic Pro Sports League) ist sozusagen die Bundesliga der LFS Szene (die besten 20 Fahrer Deutschlands fahren mit dem grossen Formelwagen auf Aston National.....sollte man sich nicht entgehen lassen....da wird es Windschatten Action ohne Ende geben.
). Achja, kommentiert wird das ganze auch.
Alle nötigen Infos findet Ihr über folgenden Link:
http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=11491Ich kann leider nicht gucken.....habe selbst ein Rennen um 20.00 Uhr....