Da ich meistens versuche mit deutschen Spielern bei Dortmund zu spielen poste ich mal meine Erfahrungen, welche Spieler aus der Bundesliga sich gut entwickeln.
Dortmund 2007/2008:
VL: Jansen (meist sehr günstig im ersten Jahr), Halfar (guter Backup, günstig)
VR: Abel (musste ich teuer einkaufen, aber sehr konstant auch gut als VZ), generierter Spieler
VZ: Metzelder, Abel (musste ich teuer einkaufen, aber sehr konstant auch gut als VR), Brzenska
DMZ: Borowski (der Organisator schlecht hin), Kehl
MZ: Hitzelsberger (klasse Weitschüsse, leider auch nicht billig zu bekommen), Polanski (richtig Zug zum Tor, letzte Saison 10 Tore, diese 7 Tore in 7 Spielen, dann leider für 6 Monate verletzt), Kringe (guter Backup)
MR: Marx (geht meist in der ersten Saison ins Ausland, kommt ablösefrei oder zu nem fairen Prais in der 2./3. Saison zurück, hat sehr gute def. Fähigkeiten, letztens wurden 60 Mio geboten bei nem Marktwert von 10), Streit (guter Einwechselspieler, billig auf Transferliste)
ML: Rahn (fast immer die meisten Vorlagen, auch billig zu bekommen), Lehmann (war eine große Überraschung für mich sehr konstante gute Leistungen, billig mit Führungsqualitäten)
ST: Podolski (zum Marktwert bekommen), Hanke, Jones (eigentlich nur Ersatz aber eine sehr gute Quote als Einwechsler), Delura und Dejagah waren günstig und sind Talente