Die
Vorbereitung läuft bisher ausgezeichnet und alle ziehen sehr gut mit. Aber nun wollen wir unsere momentane Form auch in Testspielen zeigen..
Testspiele:Bregenz (Amateure) : RB Salzburg 0:1
(Lokvenc)Amstetten : RB Salzburg 0:0
Brigittenauer AC Wien : RB Salzburg 0:4
(Mayrleb,Aufhauser,Eder,Richarlyson)BW Linz : RB Salzburg 0:4
(Carboni,Lokvenc 2X,Schriebl)RB Salzburg : AC Turin 2:0
(Zickler,Brown)Die Spiele verliefen sehr gut. Und ich konnte mir schon so meine Gedanken machen wie die Startaufstellung aussieht.
Nun ist es noch ca. eine Woche bis zum Bundesligaauftakt und wir alle sind heiß auf den Start..
Die Meisterschaftsquoten für die SaisonDer GAK wurde mit einer Quote von 2,25 als Favorit erklärt, in dieser Saison
Österreichs Titel zu holen. Die anderen
Favoriten sind:
Austria Wien (2,5), Rapid Wien (2,5), Pasching (3,5), RB Salzburg (3,5) und Admira Wacker (12,0).
Mit Wettquoten von
(3,5) sind die Buchmacher nicht der Meinung, da? sie eine reelle Chance auf den Titelgewinn
haben. Ein Platz im oberen Mittelfeld sieht man als Grenze des machbaren..
Eigentlich ist mir diese Aussage der Buchmacher ganz recht, denn so haben wir nicht den allzu großen Druck aber um die
internationalen Plätze soll es schon gehen.
Entlich Bundesliga AuftaktDas lange warten und die harte Vorbereitung haben heute entlich ein Ende. Nun geht sie los die
T-Mobil Bundesligahier in
Österreich und wir starten auch gleich Auswärts gegen
Sturm Graz. Ich wäre lieber mit einem Heimspiel
in die saison gestartet um mich den
Fans vorzustellen.
Mit
Sturm Graz treffen wir heute auf einen unbequemen Gegner, der in den
90gern die wohl erfolgreichste Zeit hatte. Zuletzt konnte man
1999 den Titel holen. Herausragender Spieler ist wohl der
Ex-französische Nationalspieler Frank Sylvestre und außerdem hat man in
Frank Verlaat noch einen Ex-Bundesligaspieler.
BILDEntlich gehts wieder los sagen sich die FansBILDT-Mobile Bundesliga 01.Spieltag:Sturm Graz (-) :
RB Salzburg(-) 0:2
0:1 70min. Zickler0:2 82.min. RicharlysonBesser kann man gar nicht in die Saison starten. Der Anfang war zunächst verhalten und die
Gastgeber hatten mehr
vom Spiel. Nach dem Seitenwechsel drehte meine Mannschaft dann auf. Mit der hereinnahme von
Richarlyson hatte ich mal wieder ein glückliches Händchen. Die Führung enstand durch einen wunderschönen 30 Meter freistoß von
Alex Zickler und als Graz aufmachen mußte nutze die gunst der Stunde
Richarlyson zum vorentscheidenden zweiten Tor..
BILDNach seinem Freistoßtor konnte Alex Zickler nur noch lachenDie Überraschung an diesem ersten Spieltag fand eindeutig in
Mödling statt. Die Gastgebene Admira Wacker fegte den
Titelverteidiger GAK mit
5:1 vom Platz und eroberte sich die Tabellenspitze. Das pikante an dieser Sache ist das
wir schon am kommenden Samstag in
Mödling antreten müssen..
BILDT-Mobile Bundesliga 02.Spieltag:Admira Wacker Mödling (1.) :
RB Salzburg (3.) 1:3
1:0 45min. Peraica1:1 50.min Lokvenc1:2 59.min Mayrleb1:3 84.min Lokvencmds: Richarlyson (10)Heute zeigte Mannschaft eine tolle Moral. Als man kurz vor dem Pausenpfiff das Gegentor bekam sah meine Hintermannschaft
einmal nicht gut aus.
Peraica nutze die gunst der Stunde und war alleine durch. Nach dem Wechsel kam meine Mannschaft wie verwandelt aus der Kanbine. Und nach einer Ecke schlug mein Goalgetter
Lokvenc das erstemal zu.
Nur neun Minuten später nutze
Mayrleb einen Fehler in der Abwehr von Mödling aus und netzte ungehindert ein.
Möchte aber noch einen Spieler herausnehmen. Es handelt sich hierbei um
Richarlyson er spielte für
Alex Schrieblund konnte mich vollendentz überzeugen...
Nun stehen wir da wo wir auch am ende der saison stehen wollen, ander Tabellenspitze mit zwei Siegen...