MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: AS Roma  (Gelesen 2263 mal)

Pulp2000

• Bambini
  • *
AS Roma
« am: 09.Oktober 2002, 17:05:44 »

Ich will hier mal eine Lanze für AS Rom brechen weil ich hier gelesen hab AS Rom zu managen sei leicht.
Es stimmt schon wer im CM01/02 Rom als Meister übernimmt dem sind schon gewiese ziel wie titelverteidigung. Aber der Club neigt dazu schnell abzubauen, da sehr viel über Totti läuft und er nicht der Konstanteste ist!
Ich bin im moment im Sommer 2004. Bin Meister 2002 und 2004 geworden. In der Champions Legue hat mir 2002 im halbfinale Man U gebrochen mit zwei unentschieden, im Jahre 2003 verlor ich das Finale gg Lazio(!). Im Jahr 2004 gewann ich das Finale gg Galatasery mit 7:0! Pkalsieger bin ich im selben Jahr ebenfalls geworden.
Ich spiele in eine 4-2-3-1 Taktik mit sehr offensiven aussenverteidigern:

Montella(Ronaldo)

Ronaldinho(Delvechio)/ Totti /Cassano(Emerson)

Tommasi (cambiasso)/ Emerson(Tommasi)

Candela(Plancente)/Samuel/ Zebina(Lassisi) Cafu (Evanilson)

Frey (Dutruel)  

absolut herrauragende Spieler der letzt sasion waren Montelee mit einem Schnitt von 8.71 un 42 toren bei 48 spielen! Ronadinho und Totti sind ebenfalls deutlich über 8! aber am meisten hat mich Tommasi beeindruckt der als defensiver Mz einen schnitt über 8 hat!

Für die nächst sasion konnte ich Nesta von Lazio losseisen was bisher immer unmöglich war.

Weil ich hier neu bin ein paar worte über mich und Cm. Im Jahre 1995 stolperte ich in England über Cm2 und bin seitdem richtiger Cm Junkie. Ich hab mich wirklich quer durch alle ligen und Mannschaften gespielt. Falls es jemand interressiert ich hab noch ein paar CM storries auf lager die ich auch gern preisgeben werde falls es jemand interresiert.
Ich spiele (spielte) bis jetzt CM2, CM 97/98, CM 00/01 und CM 01/02.

Jardel

• Profi
Re: AS Roma