MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: AS Roma  (Gelesen 2263 mal)

Pulp2000

• Bambini
  • *
AS Roma
« am: 09.Oktober 2002, 17:05:44 »

Ich will hier mal eine Lanze für AS Rom brechen weil ich hier gelesen hab AS Rom zu managen sei leicht.
Es stimmt schon wer im CM01/02 Rom als Meister übernimmt dem sind schon gewiese ziel wie titelverteidigung. Aber der Club neigt dazu schnell abzubauen, da sehr viel über Totti läuft und er nicht der Konstanteste ist!
Ich bin im moment im Sommer 2004. Bin Meister 2002 und 2004 geworden. In der Champions Legue hat mir 2002 im halbfinale Man U gebrochen mit zwei unentschieden, im Jahre 2003 verlor ich das Finale gg Lazio(!). Im Jahr 2004 gewann ich das Finale gg Galatasery mit 7:0! Pkalsieger bin ich im selben Jahr ebenfalls geworden.
Ich spiele in eine 4-2-3-1 Taktik mit sehr offensiven aussenverteidigern:

Montella(Ronaldo)

Ronaldinho(Delvechio)/ Totti /Cassano(Emerson)

Tommasi (cambiasso)/ Emerson(Tommasi)

Candela(Plancente)/Samuel/ Zebina(Lassisi) Cafu (Evanilson)

Frey (Dutruel)  

absolut herrauragende Spieler der letzt sasion waren Montelee mit einem Schnitt von 8.71 un 42 toren bei 48 spielen! Ronadinho und Totti sind ebenfalls deutlich über 8! aber am meisten hat mich Tommasi beeindruckt der als defensiver Mz einen schnitt über 8 hat!

Für die nächst sasion konnte ich Nesta von Lazio losseisen was bisher immer unmöglich war.

Weil ich hier neu bin ein paar worte über mich und Cm. Im Jahre 1995 stolperte ich in England über Cm2 und bin seitdem richtiger Cm Junkie. Ich hab mich wirklich quer durch alle ligen und Mannschaften gespielt. Falls es jemand interressiert ich hab noch ein paar CM storries auf lager die ich auch gern preisgeben werde falls es jemand interresiert.
Ich spiele (spielte) bis jetzt CM2, CM 97/98, CM 00/01 und CM 01/02.

Jardel

• Profi
Re: AS Roma
« Antwort #1 am: 09.Oktober 2002, 18:09:10 »

as rom zu managen ist das leichteste team zu managen finde ich...ich habe 4 saisons lang mit as rom gespielt ( das war das 3 oder 4 team das ich bei CM 01/02 wählte), ich bin in allen vier saisons meister geworden und habe 3 mal CL gewonnen, in der 1. saisons verlor ich das finale gegen arsenal....

in der liga war ich absolut konkurenz los....

Pulp2000

• Bambini
  • *
« Antwort #2 am: 09.Oktober 2002, 18:24:29 »

mir gings mit Barcelona so! Ich hab mal 1.5 Jahre nur gewonnen egal gg wen und wo!
vielleicht hattest du ja Glück!

Ich hatte mit as Rom nach einem Jaht die totale kreze am hals! abstiegskampf! Ich finde im vergleich zu anderen spitznteams ist as Rom noch verhältnismässig arm.

Rupi

• Weltstar
« Antwort #3 am: 09.Oktober 2002, 18:29:17 »

Zitat

Weil ich hier neu bin ein paar worte über mich und Cm. Im Jahre 1995 stolperte ich in England über Cm2 und bin seitdem richtiger Cm Junkie. Ich hab mich wirklich quer durch alle ligen und Mannschaften gespielt. Falls es jemand interressiert ich hab noch ein paar CM storries auf lager die ich auch gern preisgeben werde falls es jemand interresiert.
Ich spiele (spielte) bis jetzt CM2, CM 97/98, CM 00/01 und CM 01/02.

Erstmal, ein kräftiges HALLO!

Ich glaube wir alle würden uns über Stories, Erfahrungen ect. freuen. Das ist der Sinn dieses Forum

Aber du kannst uns nicht erzählen, dass es eine riesen Herausfoderung ist Roma zu managen. Der Verrein hat einen der besten (vielleicht den besten) Kader im Spiel, massig Geld und haufenweise Talente in der Reserve. Aber da erzähl ich dir sicher nix neues.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Pulp2000

• Bambini
  • *
« Antwort #4 am: 09.Oktober 2002, 18:39:21 »

ja schwer ist die Roma sicher nicht! aber halt mein lieblingsclub..... was man mag macht man halt auch lieber....

In 97/98 war Roma noch ein Mittelfeldclub, wo einem viele graue Haare gewachsen sind.

Ich denke wenn man das spiel ein bisschen länger gespilet hat bekommt man fast jede Mannschaft zumindest zu einem Meistertitel. Ich hab die Queens Park rangers schon bis zu Cl Erfolg gebracht im Jahr 2011. Die sind eine echt lausige Truppe am anfang

Jardel

• Profi
« Antwort #5 am: 09.Oktober 2002, 22:25:10 »

Zitat
ja schwer ist die Roma sicher nicht! aber halt mein lieblingsclub..... was man mag macht man halt auch lieber....

In 97/98 war Roma noch ein Mittelfeldclub, wo einem viele graue Haare gewachsen sind.

Ich denke wenn man das spiel ein bisschen länger gespilet hat bekommt man fast jede Mannschaft zumindest zu einem Meistertitel. Ich hab die Queens Park rangers schon bis zu Cl Erfolg gebracht im Jahr 2011. Die sind eine echt lausige Truppe am anfang

du hast mit den queens park rangers den CL titel geholt und mit as roma spielst du um den abstieg?!?!

ist das ein witz oder so?

DerBallFan

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 10.Oktober 2002, 15:03:00 »

Ich bin im Jahr 2015 mit Dinamo Zagreb, ich denke mal ihr kennt meine CM Storie.
Ich habe die CL gewonnen, ca. 10 Meisterschaften, Pokale usw.
Im Kader habe/hatte ich Leute wie Ronaldo, Shevchenko, Buffon, Rio Ferdinand, Oliver Kahn usw.
Wenn man bedenkt das ich am Anfang noch Probleme hatte Marsonia Brod und sowas zu gewinnen...
Sowas reizt mich viel mehr als z.B. AS Rom oder so zu nehmen wo du mit geilen Spielern beschmissen wirst, ein Beispiel findet man hier, in der Aufstellung ist Ronaldo nur Reserve.
Ich habe mir über die 15 Jahre Hammer-Spieler aufgebaut und entdeckt, neuestes Beispiel, Peter Clegg.
Von Arsenal abserviert, dann kommt er zu mir, jetzt jagen ihn Real Madrid, Bayern, Barcelona usw., momentan bieten sie 20 Millionen Euro, ab 30 werde ich schwach.
www.CM-Freaks.de
Bist du Freak genug?

www.dzoweb.proboards15.com/index.cgi
Englisches Dinamo Zagreb Forum!!

Rupi

• Weltstar
« Antwort #7 am: 10.Oktober 2002, 18:34:37 »

Zitat
4...
Sowas reizt mich viel mehr als z.B. AS Rom oder so zu nehmen wo du mit geilen Spielern beschmissen wirst

Geht mir genauso. Ab und zu ist ganz schön mit den "Großen" zu spielen. Aber mir gefällt es viel mehr ein Drittliga Team aufzubauen, oder einen Traditionsklub vor dem Abtrudel in die Versenkung zu retten.

Momentan (2011) hab ich gerade Atletico Madrid übernommen, die im Vorjahr fast von der Secunda Division abgestiegen wären. Und die zu retten ist doch eine viel größere Herausforderung als mit dem Stadtrivalen Serienweise Meistertitel einzusammeln.

Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

frq

• Nationalspieler
« Antwort #8 am: 10.Oktober 2002, 19:20:35 »

Hallo zusammen!

Ich halte es generell nicht länger als 3-4 Saisons bei einem Verein aus. Und ich mag die Abwechslung auch, was die finanzielle und personelle Klasse der Mannschaften angeht. Allerdings bevorzuge ich Traditionsvereine, die in der Tabelle abgerutscht sind und einen Feuerwehrmann brauchen.

Aber, was Roma angeht, bisher habe ich so bis ca. 2007 nix von Schwäche bei denen bemerkt.  :'(
Und ich konnte Kohle ohne Ende bieten, den Walter Samuel wollten sie mir einfach nicht verkaufen.  ;)

Gruss
Frank

apmak

• Vertragsamateur
« Antwort #9 am: 11.Oktober 2002, 16:35:45 »

Moinmoin....

mit AS Rom zu spielen ist echt leicht, aber ist nicht der einzige Verein...mir fällt da spontan der PSV ein, ich hatte mal aus Langeweile die holländische Liga gewählt und bin mit PSV gleich Meister und CL-Sieger geworden, die haben für mich die beste Mannschaft im Spiel, da ist auf jeder Position ein Weltklassemann!! Mit Abstrichen im Mittelfeld, aber da kommt ja in der zwoten Saison der Robben, und dann ist man echt unschlagbar...Hab komischerweise nach ner Riesenserie ein zwei Mal in der Saison gegen den Letzten oder Vorletzten verloren, aber dat is ja zu verkraften, gelle?;-)
Abstieg 04/05 in League One (FM2005)
Abstieg 06/07 in Championship(FM2007)
Sheffield United, die Rufruinierer.

Beto

• Profi
« Antwort #10 am: 11.Oktober 2002, 16:59:36 »

ich spiel im moment auch mit nem "kleinen" verein ... jubilo iwata, gut nicht der kleinste in japan aber weltweit schon ;). die haben super talente wie z.B. Daisuke Oku oder Fukunishi, die kann ich meist nicht lange halten, aber ich hab bis jetzt alles gewonnen. Nur komisch dass seit 2 jahren mein Vorstand internationale Erfolge will, wie soll das bitte gehen ? Höchstens Vereins-WM aber da hab ich noch nie ne japanische Mannschaft mitmachen sehen... Wisst ihr wie ich internationale Erfolge erreichen kann ?

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #11 am: 12.Oktober 2002, 08:44:29 »

Habe  in der Saison 09/10 RW Essen den Laufpass gegeben nach 5 Meistertiteln in Folge und 2 CL-Siegen, um Tottenham (16. Platz, 1. Division) zu retten. Bin mit Ach und Krach 2. geworden, nachdem ich eine Wahnsinnsserie hingelegt hatte und zwischendurch sogar mal erster war. Im FA-Cup gegen Arsenal rausgeflogen (Elfmeterschiessen nach 2 Unentschieden, Arsenal war zu dem Zeitpunkt noch erster in der PremierLeague). Aber zum Schluss fielen meine beiden wichtigsten Spieler aus. Mal sehen wie es nächste Saison in der Premiere-league wird. Aber jetzt kommt erst mal die WM. RWE ist übrigens nur dritter mit Trainer Bernd Schuster geworden, in der CL im Halbfinale gegen Barcelona ausgeschieden (1:3 und 0:3). Ich habe es auch nicht geschafft, gute, junge Spieler, die ich in Essen aufbauen wollte, nach Tottenham zu holen. Viele haben zwar gewechselt, sind aber meistens in der Bundesliga geblieben (Tottenham wollte auch höchstens 6500 Euro pro Woche zahlen, egal wie gut der Spieler war). Lediglich Ishizaki, aber auch schon 27, ist von Essen nach Tottenham gewechselt und hat sogar noch eine Gehaltseinbusse in Kauf genommen.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Interisti

• Profi
« Antwort #12 am: 12.Oktober 2002, 17:08:19 »

Ahh ein Roma Fan!
Willkommen Giallorosso  ;D

Als CM Fan der zweiten Stunde(ab CM 2) freu ich mich natürlich besonders noch einen alten Hasen hier zu sehen.
Deine Story's würde ich gern mal lesen.
Poste doch einfach mal ein paar!

was zu deiner Roma Serie.
Spielst du mit deiner Taktrik oder einer aus dem Netz(Nakano usw.)
Ich hab mit meinen Taktiken regelmäßig Probleme in Italien obwohl ich in England und zu Teilen auch Deustchland großen Erfolg habe.
Forza Inter
Non Mollare Mai

Pulp2000

• Bambini
  • *
« Antwort #13 am: 27.Dezember 2002, 02:48:06 »

ja ich weiss es hat ein paar Monate gedauert bis ichantworte!

grundsätzlich halte ich nichts davon irgendwelche taktike ausm Netz zu saugen. ich spiel mit meiner eigenen 4-2-3-1 taktik mit der ich sehr gut fahre.

den as Rom hab ich mittlerweile gekickt, weil es mir defenitiv zu langweilig wurde! Montella hatte mal eine sasion mit noten snitt 8.94 bei 42 spielen und 63 Toren da wurde es mir a bisserl zu blöd! ich hab bis anfang dieses Jahres noch cm2 gespielt bis ich über 00/01 stolperte. im september kaufte ich mir dann billig den 01/02. ich fange immer mit starken Mannschaften wenn ich ein neues spiel hab!

bin mitlerweile auf den Fc Liverpool umgestiegen. falls es jemand interresiert werd ich morgen eine story zum besten geben. nur soviel vorweg, die Mannschaft bestht ja nur aus diven!