MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 7-Länder-Patch  (Gelesen 1948 mal)

delneri

• Hobbyspieler
  • **
7-Länder-Patch
« am: 01.August 2005, 19:24:34 »

habe gerade diesen inoffiziellen patch installiert. zunächst war ich begeistert- neue ligen albanien, zypern, mazedonien,bosnien,algerien,saudi-arabien,katar. sehr gut soweit. dafür wurden dann singapur, indien gestrichen. damit kann ich leben. desweiteren jedoch finnland,ukraine, ÖSTERREICH,israel,ungarn!! gar nicht gut! die will ich wieder rein bekommen- dafür irland,nordirland,wales,hongkong,malaysia oder ähnlich raus.

da gibts doch bestimmt jetzt eine möglichkeit die zu mixen. also, wo sind die tüfftler hier?

delneri

• Hobbyspieler
  • **
Re: 7-Länder-Patch
« Antwort #1 am: 01.August 2005, 19:30:20 »

abgesehen davon ahb ich grad gemaerkt,dass der patch nicht funktioniert. na bravo!

alti

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 01.August 2005, 20:08:28 »

bei mir hat er ohne probleme funktioniert - einfach mal die readme durchlesen. ich hoffe das du die empfohlenen daten gesichert hattest, also die exe und der daten ordner. die verlorenen länder gehen wohl nicht mehr, weil es eben nur ein datensatz ist und dieser nicht trennbar ist

delneri

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3 am: 01.August 2005, 20:31:43 »

ja jetzt funktioniert es. hab es aber wieder rückgängig gemacht. auf die ösi-liga will ich dann doch nicht verzichten. bin mir fast sicher, dass man die datensätze miteinander verknüpfen kann. versuche es weiter