MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Schwiegereltern  (Gelesen 1710 mal)

adrianking

• Halbprofi
Schwiegereltern
« am: 01.August 2005, 22:07:24 »

Ich habe ein Problem ich bin mit meiner freundinn über ein Jahr zusammen und war jetzt mit ihr und ihren eltern im urlaub und musste nichts bezahlen.

Jetzt will ich meine Schwiegermama Blumen schenken, aber was soll ich meinem SChwiegerpapa schenken??

Bräcuhte sehr schnelle Hilfe am besten bis morgen VOrmittag
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

Scampolo

• Nationalspieler
Re: Schwiegereltern
« Antwort #1 am: 01.August 2005, 23:04:09 »

Hm, fast ein bisschen schwer zu beantworten wenn man den guten Mann nicht kennt. Was macht er denn so ? Wie alt ist er denn ?

08/15 Geschenke sind ein Fläschchen Wein, da kann man wenig falsch machen, oder ein Buch.

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 01.August 2005, 23:04:22 »

weiß ja nicht wie viel du ausgeben möchtest.
ich denke mal einem ehepaar sollte man schon etwas schenken wovon beide gleichviel haben. Also vielleicht mal zum Essen ins Restaurant einladen. Jeder freut sich, wenn er mal nicht selbst kochen und abwaschen muss.
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #3 am: 01.August 2005, 23:09:19 »

Wie wäre es mit einem schönen gerahmten Foto vom Urlaub, wenn Du sowas hast. Ein Essen auszugeben ist natürlich auch prima, aber ich meine mich erinnern zu können, daß Du noch jünger bist und deswegen vielleicht nicht genug Geld dafür hast. :(
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #4 am: 01.August 2005, 23:14:03 »

Einen Kaktus ;D

Aki

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 01.August 2005, 23:14:52 »

Wein oder eine Einladung zum Essen (für beide) wäre mir auch als erstes eingefallen, wobei ich die Einladung persönlich besser finde. Theaterkarten oder Kinokarten sind auch eine Alternative, wenn die deine Schwiegereltern für so etwas begeistern können. Außerdem kommen die alten Leute dann endlich mal wieder abends raus ;). Hängt natürlich aber auch vom deinem Budget ab.

Bei einem Fotorahmen finde ich auch oft eine Zusammenstellung mehrerer Fotos in einem einfachen Bilderrahmen mit schwarzem Hintergrund ganz nett.
« Letzte Änderung: 01.August 2005, 23:18:39 von Aki »

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 01.August 2005, 23:47:40 »

Erstell für ihn einen Platz im FM,als Bonbon darf er sich sein Team welches er managen will auch aussuchen.
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #7 am: 02.August 2005, 09:06:29 »

Schenk Ihnen Enkelkinder ;-)
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

cos

• Halbprofi
« Antwort #8 am: 02.August 2005, 10:39:39 »

Erstell für ihn einen Platz im FM,als Bonbon darf er sich sein Team welches er managen will auch aussuchen.

das ist natürlich ein mehr als großzügiges geschenk.. :D alternativ kannst du ihn ja ne runde counterstrike anbieten.. ;D

Schenk Ihnen Enkelkinder ;-)

der war gut  :D

ansonsten ist ein essen ein schönes geschenk. denke mal, daß sie sich über (fast) alles freuen werden.. der wille zählt ja.. ;)
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

adrianking

• Halbprofi
« Antwort #9 am: 05.August 2005, 22:17:05 »

Habe ihnen jetzt Kinokarten geschenkt weil sie wollten so gerne den FIlm Siegfried unbedingt sehen wollten.

Danke für eure Hilfe
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story