*Nochmal nach oben hieven*
Ich hab vielleicht im Frust etwas viel auf SI abgeschoben....vielleicht ist auch gameware.at der schuldige....lässt sich nicht rekonstruieren und ich habe keine Lust mich da mit mails einzumischen. Habe SI ne mail gesckickt und die müssen gucken ob sie dem nachgehen. Nun dieses Problem habe ich ja nun umgangen.
Irgentwie werden mein PC und der FM trotzdem keine Freunde mehr.
Ich habe einen Fehler auf meinem PC, bei dem ich die ursache noch nicht ausmachen konnte....nämlich meine Systemfestplatte neigt dazu beim versuch beschrieben zu werden zu streiken. Daraus folgt, dass ich auf meine andere Festplatte schreibe. Eigentlich kein Problem bei Spielen......bei der Demo des FM hatte ich einmal das Erlebnis dass das Spiel beim speichern einfriert und der Spielstand kaputt war. Ich habe das darauf geschoben, dass der Spielstand auf der Systemplatte lag.
Nun habe bei der Vollversion das Problem, dass bei ca jedem 2. Speicherversuch das Spiel einfriert und der Spielstand kaputt ist, was das spielen so gut wie unmöglich macht. Leider auch wenn ich auf die nichtdefekte Platte schreibe. Ich wollte mal fragen ob solche Probleme schonmal vorgekommen sind oder ob es irgentwie mit meiner kaputten Festplatte zu tun hat....greift der FM beim spoeichern und laden vielleicht autopmatisch auf die systemplatte zu und legt da etwas ab? Ich wäre dankbar für Theorien.....ansonsten muss ich wohl doch entweder darauf warten dass mein PC-Doktor Zeit hat oder auf den FM 2006 warten.....und dabei machen mich eure Stories so heiß auf das Spiel