MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fragen bezüglich des Stärkesystems  (Gelesen 1663 mal)

Fenriz

• Bambini
  • *
Fragen bezüglich des Stärkesystems
« am: 01.August 2005, 13:18:11 »

Mahlzeit,

ich hab letze Wochen von nem Arbeitskollegen den FM2005 geschenkt bekommen. Er kam mit dem Game nicht klar, was wohl unter anderem daran lag, dass die Anleitung nur auf slovakisch und  czechisch vorliegt. Bisher spielte ich nur die Anstoss und die EA Reihe und musste mich erstmal ein wenig in den FM reinarbeiten, was halbwegs gelungen ist.

Was mir aber noch große Probleme bereitet ist das Stärkesystem bei den Spielern. Ich kann absolut nicht einschätzen wie stark ein Spieler für meinen Verein seien müsste, bin jetzt zb. von der 3. in die 2. französische Liga aufgestiegen und muss mich dringend verstärken. Nun klicke ich auf der Transferliste umher und such mich blöd, finde aber nichts. Was auch daran liegt, das ich nicht weiß wie welche Werte so ein 2. Liga Spieler ungefähr haben sollte.

Das selbe Problem hab ich auch mit den jungen Spielern, was für Werte sind den so für einen 18-20 jährigen gut? Bis jetzt lass ich den Co- Trainer immer einen Bericht machen. Aber ich trau dem Kerl nicht und würde mir lieber selbst ein Bild machen. Hoffe ich konnte mein Problem halbwegs anschaulich rüberbringen.

PS: Der Vertrag bei meinem Verein ist jetzt zum 30.6 ausgelaufen. Da ich keine Option zum verlängern gefunden habe, hab ich einfach mal weiterlaufen lassen. Nun ist der 20.7 und ich bin immer noch dort, obwohl kein Vertrag mehr angegeben wird, ist das normal?

mfg Fenriz

nommag

• Halbprofi
Re: Fragen bezüglich des Stärkesystems
« Antwort #1 am: 01.August 2005, 16:19:00 »

Bis jetzt lass ich den Co- Trainer immer einen Bericht machen. Aber ich trau dem Kerl nicht...

BILD

delneri

• Hobbyspieler
  • **
Re: Fragen bezüglich des Stärkesystems
« Antwort #2 am: 01.August 2005, 17:09:52 »

<<Bis jetzt lass ich den Co- Trainer immer einen Bericht machen. Aber ich trau dem Kerl nicht...<<

zu recht! die geben manchmal ziemlich seltsame kommentare ab