MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Frage zur Primera Division  (Gelesen 1627 mal)

Feuerwehrmann

• Profi
Frage zur Primera Division
« am: 29.Juli 2005, 18:33:09 »

Habe ein Team in der Primera Division (Spanien) übernommen. Nun musste ich zum ersten Mal feststellen, dass man für jeden Kader 25 Spieler melden muss.

Nun habe ich aber zwei wichtige Neuzugänge, welche erst nach der Nummernabgabe verpflichtet worden. Wie kann ich die nun nachnummerieren?
Habe auch schon extra einen Leihspieler abgegeben, welcher gemeldet war. Doch nachmelden konnte ich bislang niemanden?!

Bitte um Hilfe.
F**K OFF RANGERS!!

Biensi

• Vertragsamateur
Re: Frage zur Primera Division
« Antwort #1 am: 29.Juli 2005, 23:01:34 »

mahlzeit,
soweit ich weiss kannst du diese nicht mehr nachmelden. hatte das auch mal bei barca, da brauchte ich nen def mittelfeldmann. aber melden musste ich meine truppe schon vorher. damit war es mit ihm gelaufen, ich durfte fleissig sein gehalt latzen, aber spielen durfte er nicht. ich weiss jetzt nicht, ob man im winter nochmal nachnominieren kann, müsste aber.

hoffe konnte dir helfen...

gruss
biensi

Jyushin

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 30.Juli 2005, 16:49:15 »

Wenn du einen Spieler abgegeben hast müsstest du auch einen nachnominieren können. Das geht im Rückennummern Bildschirm. Generell sollte man IMO in Spanien zur Rückennummernvergabe nur die 15 Pflichtspieler nominieren. Nachmelden kann man ja immer solange noch Nummern frei sind.

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #3 am: 30.Juli 2005, 22:48:41 »

Naja mittlerweile können beide Neuverplichtungen problemlos spielen.

Ob es ein Fehler ist??!! Ich weiß es nicht. Bin trotzdem froh, dass sie beide verfügbar sind.
F**K OFF RANGERS!!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #4 am: 31.Juli 2005, 06:06:40 »

Du brauchst nicht extra einen verkaufen sondern es muss dann halt einer in den sauren Apfel beissen und wird nicht nominiert. Finde ich auch etwas mager dass man nur 25 Spieler benennen darf.