MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Flandern ist schön...  (Gelesen 4766 mal)

Hampelmann

• Gast
Flandern ist schön...
« am: 27.Juli 2005, 16:26:30 »

Hallo,

ich stehe momentan auf dem Schlauch, wo meine neue Story beginnen soll. Und da habe ich mir gedacht: Frag doch deine zukünftigen Leser, wo sie dich hinschicken wollen.

Also: Wo soll ich hingehen?

Entscheidung am Freitag.
« Letzte Änderung: 28.Juli 2005, 16:41:46 von Hampelmann »

Modemfearer

• Nationalspieler
Re: Wohin mit mir?
« Antwort #1 am: 27.Juli 2005, 16:37:23 »

Hi Hampelmann,

Das ist natürlich sehr schwer zu sagen, doch ich liebe Stories, wo der Trainer im Mittelpunkt steht und nicht so direkt der Verein, deshalb finde ich es immer gut wenn bei Vereinswechsel der Spielstand weitergeführt wird. Das nur so am Rande.

Ich würde dir vorschlagen in einem Land anzufangen, ganz unten in den Ligen, über die noch nicht so viele Stories existieren. Momentan ist es so dass England, relativ oft in Stories vorkommt, dann haben wir ja immer noch unsere Schweden Stories (auch wenn die ein wenig auf Eis gelegt sind). Deshalb würde ich eine Story aus Italien, Frankreich oder Spanien mal wieder geniessen, besonders Italien. Vielleicht wärest du ja bereit den Taranto Calcio zu übernehmen, grosses Stadion und C2.

Ciao,
Modem

DasLink

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 27.Juli 2005, 16:45:38 »

Also ich halte immer sehr viel von deutschen Storys da wir ja auch in Deutschland leben ... Ich wäre für eine Story mit Dynamo Dresden, da ich mal sehen möchte wie jemand anderes mit diesem Verein klar kommt.. ich bin leider abgestiegen :(

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #3 am: 27.Juli 2005, 16:52:01 »

Belgien fände ich mal interessant. Da gab es ja auch noch nicht viel zu lesen. Wenns nicht so viel Arbeit wäre würd ich ja mal mein Glück dort versuchen...
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

cos

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 27.Juli 2005, 18:42:13 »

ich finde folgende vereine interesant: tottenham, aston villa, sevilla, atletico madrid, florenz, sampdoria genua

sind alles mehr oder minder traditionsvereine, die schon lange nichts mehr gerissen haben. die wieder zur alten stärke zu führen fände ich spannend..
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

jonas

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 27.Juli 2005, 20:47:09 »

Wie wärs mit einem Verein in der Schweizer Challenge League, Wohlen z.b.?
--
jonas

NUFC-rulez

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #6 am: 27.Juli 2005, 21:28:05 »

Versuchs doch mal mit dem VFL Osnabrück. Geiles Stadion, viele Fans und ne ganze menge Potenzial.
'There's no in between - you're either good or bad. We were in between.'
- Gary Lineker

Prince

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 27.Juli 2005, 21:43:45 »

Island , weil ich mich auf die Spielberichte freuen würde :D

Muffi

• Weltstar
« Antwort #8 am: 28.Juli 2005, 06:17:49 »

Wie wäre es mit einem Team aus Tschechien oder der Slowakei?

Da fänd ich dann Sigma Olmütz oder Slovan Liberec sehr interessant!

maradona

• Profi
« Antwort #9 am: 28.Juli 2005, 11:18:55 »

europa = schweiz = 1.liga = fc.zürich
europa = portugal = 2. liga = deportivo santa clara
australien = sydney united
südamerica = peru = sport boys
europa = polen = gornik zabrze
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #10 am: 28.Juli 2005, 11:23:27 »

Ist vielleicht ein bisschen bieder, aber ich würde mal gerne eine Schalke 04 - Story lesen.

Onur

• Kreisklassenkönig
« Antwort #11 am: 28.Juli 2005, 14:03:52 »

Wie wärs mit Arminia Bielefeld.Gab es noch nie oder?

Mit Bielefeld ist es sicher schwer und interessant.

The Moneymaker

• Kreisklassenkönig
« Antwort #12 am: 28.Juli 2005, 14:46:32 »

Ferencvaros Budapest wäre mal interessant, weil es noch nie eine ungarische Story gegeben hat...

Hampelmann

• Gast
« Antwort #13 am: 28.Juli 2005, 16:38:22 »

Ich habe die Deadline jetzt einfach einen Tag vorverlegt, weil ich mir jetzt schon sicher bin, wo es mich hin verschlagen wird...

Hampelmann

• Gast
Re: Flandern ist schön...
« Antwort #14 am: 28.Juli 2005, 16:54:28 »

Eine neue Ära beginnt

Es war ungewöhnlich viel los an diesem Montag im Constant Vanden Stock-Stadion. Der Präsident, Roger Vanden Stock hatte die Verteter von Funk & Presse ins Stadion gebeten, um ein kurzes Statement abzugeben. Wir waren im Sommerloch, und da sind die Journalisten immer dankbar, frische Meldungen zu bekommen. Aber das, was sie heute erwarten sollte, würde sie aus den Schuhen kippen lassen...

Um 11 Uhr Ortszeit war der Herr Präsident pünktlich erschienen und begann zu reden:

"Vielen Dank, dass sie so zahlreich hier erschienen sind. Ich habe sie rufen lassen, um ihnen mitzuteilen, dass wir uns von unserem Trainer Pierre Leroy getrennt haben. Wir haben uns zu diesem Schritt entschlossen, weil die Mannschaft und das übrige Personal nicht mit Herrn Leroy arbeiten wollten, weil sich dieser in letzter Zeit öfters abfällig über die Mannschaft und den Verein geäußert hat. Von daher war dieser Schritt unvermeidlich. Trotzdem möchte ich mich an dieser Stelle bei Herrn Leroy für seine Arbeit bedanken und wünsche ihm trotz aller Querelen alles Gute.

Wie sie alle wissen, ist der RSC Anderlecht bekannt für seine vorzügliche Jugendarbeit. Hier wird immer großer Wert auf die Jugend gelegt. Und wir haben dort einen Mann, der jetzt schon über Jahre hinweg die jungen Leute ausbildet und sie in die erste Mannschaft weiterleitet. Und dieser Mann wird nun die Profi-Mannschaft übernehmen, mesdames et messieurs, hier ist der Hampelmann!"

Staunen machte sich breit, als man das hörte. Sofort begannen die Medienvertreter zu telefonieren und zu schreiben, während Herr Vanden Stock und ich die Hände schüttelten. Der Präsident verabschiedete sich noch von den Medienvertretern, und dann ging er. Ich gab noch ein kleines Statement ab:

"Wie sie eben schon gehört haben, bin ich derjenige, der Leute wie Kompany und Vanden Borre ausgebildet haben, die jetzt in ganz Europa begehrt sind. Ich will diese junge Truppe führen und reifen, damit wir nicht nur in Belgien die unumstrittene Nummer eins sind. Wir werden mit frischem Wind offensiven Fußball bieten, und ich hoffe, dass man schon sehr bald weiß, wo Anderlecht in Fußball-Europa liegt. Danke sehr!"

Dann posierte ich noch für ein paar Fotos und verschwand dann auch ziemlich schnell.
« Letzte Änderung: 28.Juli 2005, 17:04:23 von Hampelmann »

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #15 am: 28.Juli 2005, 18:16:44 »

Bin mal gespannt. Anderlecht war bei mir auch in der engeren Auswahl. Aber ich denke ich werde jetzt eher deine Story verfolgen und mich woanders durchschlagen! ;) Viel Glück!

cos

• Halbprofi
« Antwort #16 am: 28.Juli 2005, 19:06:47 »

viel spaß in anderlecht! die haben wirklich ein paar klasse talente.. :)
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

Niedi

• Profi
« Antwort #17 am: 28.Juli 2005, 19:43:48 »

Mit dem RSC Anderlecht hats du eine Mannschaf gefunden, die auch das Potential hat International etwas zu bewegen! Freue mich schon sehr und werde deine Karriere mit Begeisterung verfolgen! Der Anfang ist schon sehr gut...

Jay

• Bambini
  • *
« Antwort #18 am: 28.Juli 2005, 23:01:52 »

Viel Glück beim RSC Anderlecht!

Ich spiele selber gerade in Belgien und habe den KV Mechelen aus den Niederungen der 3. Liga zurück in die 1. Liga geführt und nun im dritten Jahr in der Jupiler League sogar die Meisterschaft gewonnen. Ich wollte eigentlich selbst eine Story darüber schreiben aber durch Job und Abendschule hatte ich doch nicht die Zeit dazu. Nun freue ich mich, dass du eine Story aus Belgien schreibst. Leider trainierst du den großen Erzrivalen vom KV Mechelen, aber trotzdem bin ich sehr gespannt was du mit der Truppe erreichst. Neben Kompany und Vanden Borre für die Abwehr hast du mit Guerk (Stürmer) eine weitere Granate für die Zukunft im Kader. Auch Sakanoko (spielt mittlerweile bei mir!) ist später für 10 - 15 Tore pro Saison gut. Nochmals viel Glück für deine Zeit in Belgien. Mit mir hast du einen Stammleser.

P.S.

Bei mir ist Anderlecht, nach dem Verkauf von Kompany, Vanden Borre und Guerk (wechselten alle zur Saison 07/08 ins Ausland), ins Mittelmaß abgerutscht. In der Hinrunde dümpelt man teilweise sogar auf einem Abstiegsplatz rum. Erst eine stärkere Rückrunde sichert den Klassenerhalt. Ich bin mal gespannt, wie es dir dort ergeht.

« Letzte Änderung: 28.Juli 2005, 23:03:36 von Jay »

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #19 am: 29.Juli 2005, 12:54:51 »

Na da bin ich mal gespannt...

Viel Erfolg.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day