MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wie wäre es mal mit einer Challenge?  (Gelesen 8538 mal)

Eurocop

• Profi
Re: Wie wäre es mal mit einer Challenge?
« Antwort #20 am: 03.Juli 2005, 20:54:47 »

Wäre auch dabei.

Finde aber ledermanns Vorschlag nicht so gut. Ich würde vorschlagen, dass ab dem erssten der das Ziel erreicht hat, jeder noch 1 Monat RL-Zeit hat um das Ziel zu erfüllen.

ledermann

• Profi
« Antwort #21 am: 03.Juli 2005, 21:05:03 »

@eurocop: Da sind doch "Wenigspieler" ganz klar im Nachteil (oder die die keine Ferien haben) Wenn es z.B. darum geht einen Verein in die Premier League zu führen aus der untersten Liga oder so.. Wenn da der erste Nächte durchgespielt hat und fertig ist, habe ich dann 2-3 Saisons fertig..

Ich finde man sollte den Thread in "FM Allgemeines" verschieben und würde mich auch als Organistor erklären (wenns kein anderer machen will) Dann sollten wirerstmal eine Abstimmung über Land und Ziel machen...

The Moneymaker

• Kreisklassenkönig
« Antwort #22 am: 04.Juli 2005, 16:25:58 »

Ich hätte da einen Vorschlag zu machen:

Es gibt mehrere Etappen auf der Challenge (zum Beispiel man kommt nicht in die nächste Stufe, wenn man den FA Cup nicht gewonnen hat oder so).

Ich werde dann eine Tabelle machen und alle Leute, die mitmachen in die Stufe reinschreiben, wo sie gerade sind und vielleicht gibt es noch einen kleinen Kommentar dabei.

Die Challenge wird vielleicht 2 Monate oder so gehen, und wer alle Stages erfüllt hat, hat noch nicht gewonnen: Es würde für einen Ligasieg und Pokalsieg etc. noch zusätzlich Punkte geben, die dann am Schluss unter denen, die alle Stages erfüllt haben, gezählt werden. Und wer dann die meiste Punktzhal hat, hat gewonnen.

Prince

• Halbprofi
« Antwort #23 am: 04.Juli 2005, 18:33:44 »

So mit Stages und Freischalten der nächsten Goodies halte ich nicht viel von , ganz einfach weils das Spielen einschränkt.

Würde zum Beispiel bedeuten ich müsste den DFB Pokal gewinnen, bevor ich zb CL spielen darf oder etwa gar ich muss den DFB Pokal gewinnen und darf dann erst neustarten um dann die CL als Ziel auszugeben, oder wie ist das gemeint?

Ich wäre ja eher dafür zu sagen man nimmt ein Verlierer Team und wer in 4 Spieljahren (als Beispiele)  die meisten Erfolge hat, der hat gewonnen. Aber so per freischalten ala EAs Managerlevelsteigerung, das würde die Sache dann doch in enge Bahnen lenken, zumal ja jeder ne andere Art hat ans Spiel heranzugehen, und gerade der Vergleich der Spielssteme (Managersysteme) macht die Sache ja erst interessant, der eine kauft sich eben sofort ne Mannschaft zusammen, während andere ihr Team viel und gerne nur mit ablösefreien Spielern verstärken und der dritte auf die Jugend setzt.

Overflyer

• Halbprofi
« Antwort #24 am: 04.Juli 2005, 21:25:14 »

die idee ist gut....

wäre auch dabei...wobei ich an die ehrlichkeit der mitspieler appelieren muss ;)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #25 am: 04.Juli 2005, 22:51:08 »

hm jo...Also es wäre gut jetz mal konkret zu wissen wer alles mitmacht damit man das auch gut planen kann...
Also ich mach aufjedenfall mit...allerdings zocke ich nur den cm und nicht den fm.... :-\
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

AndreS

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #26 am: 05.Juli 2005, 01:51:07 »

ich wäre dabei

Alex_1907

• Vertragsamateur
« Antwort #27 am: 05.Juli 2005, 13:31:00 »

oder man könnte vielleicht eine challenge machen wo jeder sich ein team aussuchen lässt von http://www.llmaddicted.com/ und jeder nach den Regeln spielt. Könnte man ja sowas wie ne Kooperation mit der Seite machen?! Das Team wird dan von irgenjemanden für die einzelnen Leute vom Programm gewürfelt und jeder spielt mit dem Team befolgt die Regeln und schreibt immer auf wie es läuft usw naja die Details kann man ja noch machen aber ist nur ein Vorschlag.
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

Jyushin

• Kreisklassenkönig
« Antwort #28 am: 05.Juli 2005, 14:35:01 »

Ich wäre ja eher dafür zu sagen man nimmt ein Verlierer Team und wer in 4 Spieljahren (als Beispiele)  die meisten Erfolge hat, der hat gewonnen.

aber wo wäre da das Besondere? Möglichst viel Erfolg versucht mach doch in jedem Spielstand zu erreichen.

Ich bin auf jeden Fall dabei

RetroReturns

• Vertragsamateur
« Antwort #29 am: 05.Juli 2005, 19:03:20 »

Das besondere hierbei ist, dass man auch Menschliche Gegner schlagen muss, zwar nicht direkt im eigenen Spiel, aber indirekt über Punkte für erreichte Ziele... So habe ich es zumindest verstanden...
Ich bin auch dabei!!!

Eurocop

• Profi
« Antwort #30 am: 05.Juli 2005, 19:22:04 »

Ich uhab eine eröffnet . Enfach im CM-Teil schauen.

andifantator

• Vertragsamateur
« Antwort #31 am: 07.Juli 2005, 10:55:18 »

Ich wäre auch dabei, aber nur beim FM, da ich den CM inzwischen verschenkt habe (übrigens an meinen kleinen Bruder, den ich damit von der EA-Krankheit geheilt habe, hehe).
These pretzels are making me thirsty!

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #32 am: 23.September 2005, 19:20:44 »

Die Idee an sich ist nicht schlecht. Aber ich habe so etwas vor Jahren mal mitgemacht. Ist ganz schnell eingeschlafen.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.