MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Sortitoutsi Offline Forever --- schade !!  (Gelesen 7379 mal)

olaf70

• Sesselfußballer
  • **
Sortitoutsi Offline Forever --- schade !!
« am: 26.Juli 2005, 11:52:22 »

Hallo !

habe gerade folgende Mittateilung auf der og. Seite gefunden...

Ladies & Gentlemen. Susie has left the scene

Yes folks, this really IS the end. Doubt it all you want, post on other messageboards proclaiming this whole thing a joke or a wind-up all you want but no this site is no more.

We have closed it because of personal reasons. Not because we have a new design to throw upon you, not for some ego trip to see what people really thought about the site, no. We closed because we have commitments in our personal lives that we realise can not come second best to a website.

The site won't change hands either. As we've already said, we feel that cutting ties completely is the only way we could move forward and we'd end up coming back to the site if it was still online.

I ask that everyone respects our decisions and put an end to all the conspiracies we've been hearing. We. Are. Closed.

If you wish, you can head to a refugee forum where ex-site members have set-up camp to carry on the banter: Susie forums.

Thanks for the memories. We miss you already.

SCHADE !!!

Gruß Olaf
..und wir haben das blau-weiße Licht bei der Hand...

...Uns´re Heimat uns´re Liebe in den Farben Blau und Weiß -
achtzehnhundertachtundvierzig nur damit es jeder weiss.......

nommag

• Halbprofi
Re: Sortitoutsi Offline Forever --- schade !!
« Antwort #1 am: 26.Juli 2005, 16:18:45 »

Aha.. find das jetzt nicht wirklich schlimm. Find es eher lustig wie theatralisch sich die Crew aufführt und geradezu dazu einlädt ihnen "Bitte macht weiter" - Mails zuschicken.

Ufo

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 26.Juli 2005, 17:55:36 »

Aha.. find das jetzt nicht wirklich schlimm. Find es eher lustig wie theatralisch sich die Crew aufführt und geradezu dazu einlädt ihnen "Bitte macht weiter" - Mails zuschicken.

Häh? *grübel*...

cos

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 26.Juli 2005, 17:59:04 »

:'( schade, die seite war schon mit abstand die beste fanseite.. kenne keine andere seite, die so viele grafiken und tools zum download bereit gestellt hat. hoffe, es geht vielleicht doch noch weiter..
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

olaf70

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #4 am: 26.Juli 2005, 18:37:35 »

Hallo nochmal !!

Falls irgendjemand hier mitbekommt das sortitoutsi wieder öffnet - oder unter einem anderen Namen weitermacht wäre es schön,
wenn es hier gepostet wird....

Vielleicht findet sich hier jemand der sortitoutsi weiterführt - nur so ein Gedande von mir... ???

Gruß Olaf
..und wir haben das blau-weiße Licht bei der Hand...

...Uns´re Heimat uns´re Liebe in den Farben Blau und Weiß -
achtzehnhundertachtundvierzig nur damit es jeder weiss.......

Daftpunk

• Kreisklassenkönig
« Antwort #5 am: 26.Juli 2005, 20:13:47 »

lieber nonmag hoffe das war ironie den ansonsten finde ich es sehr schade... denn diese leute opfern ihre freizeit damit wir schöner spielen können. Und soritoutsi war definitiv die beste und aktivste Seite mit super Content. Das sowas nicht mehr da ist ist schade und bestimmt kein gag oder theatralik von cleon oder caleyjag...

Schade susi wird mir sehr fehlen....

lennox2008

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #6 am: 26.Juli 2005, 20:19:11 »

ja der nommag,so wie man ihn kennt ::) ;D

nommag

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 26.Juli 2005, 21:18:45 »

ja der nommag,so wie man ihn kennt ::) ;D

Wir kennen uns?  :o ::)

War kein Witz. Aber ich nehme an die hören auf weil sie ihre Arbeit nicht als genügend gewürdigt gesehen haben.

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #8 am: 27.Juli 2005, 18:02:46 »

Die hören auf, weil sie festgestellt haben, daß es wichtigere Sachen im Leben als eine Website gibt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

nommag

• Halbprofi
« Antwort #9 am: 27.Juli 2005, 21:12:56 »

Die hören auf, weil sie festgestellt haben, daß es wichtigere Sachen im Leben als eine Website gibt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

BILD

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #10 am: 27.Juli 2005, 22:56:29 »

BILD

Lern doch Englisch ;-)
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

nommag

• Halbprofi
« Antwort #11 am: 27.Juli 2005, 23:13:22 »

BILD

Lern doch Englisch ;-)

Kann ich doch. Aber ich lese gern zwischen den Zeilen  ;)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #12 am: 28.Juli 2005, 09:22:51 »

Und was liest Du da? Dass sie so viel Arbeit in sortitoutsi reingesteckt haben, damit sie ihr Ego befriedigen? Oder dass sie es aus Spass an den Spielen gemacht haben?

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #13 am: 28.Juli 2005, 13:23:08 »

Und was liest Du da? Dass sie so viel Arbeit in sortitoutsi reingesteckt haben, damit sie ihr Ego befriedigen? Oder dass sie es aus Spass an den Spielen gemacht haben?

Ich befürchte die Diskussion wird fruchtlos bleiben...

Benny

• Halbprofi
« Antwort #14 am: 28.Juli 2005, 23:59:46 »

wär nicht der erste thread der so endet..... :-\
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Casablanca

• Profi
« Antwort #15 am: 30.Juli 2005, 20:28:27 »

unabhängig vom Stand der Diskussion ist doch das Wichtigste, dass es bezüglich der Downloads weitergeht.

Und mittlerweile gibt es sogar die Trikots der kommenden Bundesligasaison.

Schaut in das Forum und stöbert dort ein bisschen.

http://s12.invisionfree.com/SUSIE/index.php?s=98a7a23dcbacc359297036dd8773c7c2&showforum=6
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Dark_Avenger

• Kreisklassenkönig
« Antwort #16 am: 31.Juli 2005, 16:01:27 »

von wo sollen wir denn jetzt die ganzen dinger runterladen ??? so viele wie bei sortitoutsi gibt's sonst nirgends ! hat da jemand einen tipp welche seite die zweitbeste ist, nach sortitoutsi ??
he broke the laws of the elders
so they plucked out his eye
took his life and fortune
left him to die
bound on the shoreline
left for the tide ...

Casablanca

• Profi
« Antwort #17 am: 31.Juli 2005, 19:57:01 »

von wo sollen wir denn jetzt die ganzen dinger runterladen ??? so viele wie bei sortitoutsi gibt's sonst nirgends ! hat da jemand einen tipp welche seite die zweitbeste ist, nach sortitoutsi ??

lies doch meinen Hinweis weiter oben. In dem Forum sind einige Autoren der alten Seite aktiv und hier werden permanent neue Files angeboten.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Dark_Avenger

• Kreisklassenkönig
« Antwort #18 am: 02.August 2005, 11:23:31 »

ja, klar, aber das is ja nur n bruchteil dessen was man bei sortitoutsi finden konnte. also ich bin total enttäuscht. die ganzen logos und faces kann ich selber nicht machen, weil die farben sehr schwach und verschwommen sind. ich bearbeite sie mit hilfe des Photo-shop, was ist mit euch ? klappts bei jemand ?
he broke the laws of the elders
so they plucked out his eye
took his life and fortune
left him to die
bound on the shoreline
left for the tide ...

Tobi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #19 am: 14.August 2005, 03:55:34 »

die ganzen logos und faces kann ich selber nicht machen, weil die farben sehr schwach und verschwommen sind. ich bearbeite sie mit hilfe des Photo-shop, was ist mit euch ? klappts bei jemand ?

wieso soll das nicht klappen??? ich mache seit Jahren meine CM Face und Logopacks fast ausschliesslich selber mit Photoshop!
Ich meine wenn jemand ausreichend Webspace zur Verfügung stellen würde könnte ich mit Facepacks aus  BEL, CZE, DEN, ENG,FIN, FRA, GER, NED , NOR und SWE dienen... dasselbe gilt für logos , competitionlogos, kitpacks...

greets
Tobi