MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wer steigt in die Regionalliga auf??? (CM 01-02)  (Gelesen 1079 mal)

WorldsGreatest

• Kreisklassenkönig
Wer steigt in die Regionalliga auf??? (CM 01-02)
« am: 25.Juli 2005, 14:16:20 »

moinsen,
ich hätte gern mal gewusst wie festgelegt wird, wer in die Regionalliga aufsteigt. Geht das nach dem Zufallsprinzip?

Raven

• Gast
Re: Wer steigt in die Regionalliga auf??? (CM 01-02)
« Antwort #1 am: 25.Juli 2005, 14:32:06 »

Also, das Programm berechnet nach einem hoch komplizierten Algorythmus, in den neben der Körpergröße des Trainers, dem Zuschauerschnitt und der durchschnittlich pro Spiel per Fan konsumierten Alkoholmenge auch die Nasenlänge des Stürmers und 
 das Gewicht des Torhüters einfliessen, welcher Verein in den unteren Ligen der Stärkste ist, lässt den dann im Geiste gegen einen russischen Sechstligisten antreten und - bei gewonnener Partie - aufsteigen.

Nee, im Ernst, ich glaube es ist wirklich Zufall  ;D

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #2 am: 25.Juli 2005, 15:22:09 »

Im Endeffekt dürfte es wirklich Zufall sein - allerdings stehen die Chancen von Vereinen mit hoher Reputation (Ansehen) besser als für kleinere Vereine.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

trueffeltrophy

• Bambini
  • *
« Antwort #3 am: 25.Juli 2005, 17:41:29 »

Tach auch!

Sagt mir bitte, daß es nicht wahr ist!!!
Ich versuche schon seit mehreren Saisons meine Amateure (ich spiele grad mit Hansa) wieder in die Regionalliga zu hieven,
kaufe alternde Stars und hoffnungsvolle Talente, nur um sie bei den Amas spielen zu lassen,
und dann soll der Aufstieg nur vom Zufall abhängen?!

trueffeltrophy