MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Braveheart-die Zukunft gehört der Jugend  (Gelesen 15365 mal)

Niedi

• Profi
Re: Braveheart-die Zukunft gehört der Jugend
« Antwort #60 am: 13.August 2005, 22:04:33 »

Ich pausiere natürlich nicht, nur die Story...  ;D

Mike

• Profi
« Antwort #61 am: 15.August 2005, 15:58:06 »

Zunächst zu noch etwas zu deiner vorletzten Story. Irgendwie machst du immer wieder den selben Fehler und gelobst dann Besserung. Hättest eigentlich nach dem Rapid "Fehler", schon wissen müssen, dass man sich nicht "ungestraft" bewerben kann. Nunja, deine Leistung mit Neapel war gut und verdient Anerkennung, denn du hast die Mannschaft wieder dahin geführt, wo so eigentlich stehen sollte.

So und jetzt zu den Rangers. Unglaublich wie oft die diese Jugendklausel in den Vertrag hineingeschrieben wird. Irgendwie wissen die Vereine anscheinend sehr gut über dich Bescheid, da du ja schon mit Ajax, Rapid, Göteborg, ... bewiesen hast, dast du die Jugend aufbauen kannst. Leider klappt die Spielweise der jungen Helden in der CL noch nicht so richtig. Wahrscheinlich wirst du nach deiner ersten Saison mit ihnen die CL auch aufmischen, da deine Spieler dann gereift sein dürften.

Auf die Fortsetzung werde ich dann wohl noch ein wenig warten müssen. Aber es gibt ja immer noch etwas von dir zu lesen (CSC).
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Niedi

• Profi
« Antwort #62 am: 16.August 2005, 08:08:46 »

Mike

Stimmt, irgendwie versuche ich immer wieder den Präsidenten zu reizen, doch leider sitzt der ja bekanntlich am längeren Ast! Aber ich habe nun aus meinen Fehlern gelernt, hoffe ich zumindest! Ich bin ein Trainer der vermehrt auf die Jugend setzt und will diese natürlich auch fördern. Auch wenn es mommentan in der Championleague noch nicht so läuft wie ich es mir vorstelle, bin ich doch zuversichtlich für die Zukunft...

MfG Niedi