MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Nationalmannschaft  (Gelesen 3516 mal)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Nationalmannschaft
« am: 19.Juli 2005, 16:36:25 »

Mal ne Frage ...
Wenn ich ein Angebot von einem Verband bekomme zwecks Nationalmannschaft trainieren, verliere ich dadurch meinen Job als Vereinstrainer ? oder kann ich dann beide trainieren ?

nommag

• Halbprofi
Re: Nationalmannschaft
« Antwort #1 am: 19.Juli 2005, 16:40:17 »

Du trainierst beide

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 19.Juli 2005, 16:40:38 »

Du verlierst den Job nicht, kannst beide trainieren.  :)

Golli

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #3 am: 19.Juli 2005, 21:34:54 »

Von anfang an kann man aber keine Nationallmannschaft trainieren ?

Siedi

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #4 am: 19.Juli 2005, 21:49:42 »

bloß dann kannst du nicht den verein deiner wahl aussuchen sondern musst dich bei schlechten vereinen bewerben...

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #5 am: 21.Juli 2005, 13:11:00 »

Was ich nicht ganz verstehe ist, wie nominiere ich Spieler in die Nationalmannschaft ??

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #6 am: 21.Juli 2005, 14:19:30 »

Hi Bodylove,

Du nominierst sie erst 2 bis 3 Wochen vor dem Nationalspiel. Bei Verletzungen kannst du den Spieler durch einen anderen ersetzen.

Ciao,
Modem

frq

• Nationalspieler
« Antwort #7 am: 21.Juli 2005, 18:25:56 »

Was ich nicht ganz verstehe ist, wie nominiere ich Spieler in die Nationalmannschaft ??

Hallo Bodylove,

dafür bekommst Du eine Aufforderung, wie bei der Meldung der Spieler zum Europapokal. Den Zeitpunkt hat Modemfearer ja schon genannt. Am Besten legst Du Dir schon mal eine Shortlist mit allen Spielern "Deiner" Nationalität an. Fand ich immer recht nützlich, um den Überblick zu behalten. Schließlich ist der Kader ja zahlenmäßig begrenzt und man "vergißt" manchmal Spieler, die man irgendwann wegen Verletzung aus dem Kader gestrichen hat.

Gruß
Frank

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #8 am: 22.Juli 2005, 05:28:57 »

Genau das ist mir passiert ! Irgend ein Spieler hat sich verletzt und wurde dadurch aus der Nationalmannschaft genommen und ich vergass ihn wieder zu berufen. Prompt hat mir die Presse die Bude eingerammt und meine Taktik hinterfragt.
Wenn ich irgendwo auf dieser Welt ein Spieler gefunden habe den ich für gut genug halte, kann ich ihn einfach dann in den "Nationaler Pool" berufen?
Und wo sehe ich welcher Spieler wie lange für Freundschaftsspiele spielen darf ?

R. Baggio

• Vertragsamateur
« Antwort #9 am: 22.Juli 2005, 07:53:56 »

Genau das ist mir passiert ! Irgend ein Spieler hat sich verletzt und wurde dadurch aus der Nationalmannschaft genommen und ich vergass ihn wieder zu berufen. Prompt hat mir die Presse die Bude eingerammt und meine Taktik hinterfragt.
Wenn ich irgendwo auf dieser Welt ein Spieler gefunden habe den ich für gut genug halte, kann ich ihn einfach dann in den "Nationaler Pool" berufen?
Und wo sehe ich welcher Spieler wie lange für Freundschaftsspiele spielen darf ?

ja ja die gute alte presse, was auch gut ist wenn der betroffene spieler anschließend total beleidigt ist und die nominierung ablehnt. :-\
also wenn du meinst dein gefundener spieler ist gut genug kannst du ihn einfach zum nationalen pool hinzufügen. der nationale pool ist im prinzip nichts anderes als eine auswahlliste.
also spieler die gar nicht spielen sollen bei freundschaftsspielen kommen gar nicht erst mit. spieler die nur eine halbzeit lang spielen sollen haben eine 45 dort stehen wo sonst immer steht "unzufrieden" "braucht spielpraxis". ist mir vorher auch nie aufgefallen...aber wenn man es erstmal weiß, sticht es total ins auge! 8) du solltest dir allerdings vorher merken wer nur 45 minuten spielen soll, in der halbzeit ist diese 45 merkwürdiger weise verschwunden.

The Moneymaker

• Kreisklassenkönig
« Antwort #10 am: 22.Juli 2005, 16:42:57 »

Wenn einer ablehnt, hat er die längste Zeit in der Nationalmannschaft gespielt... ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #11 am: 02.August 2005, 22:49:21 »

Ich versteh mal wieder nur Bahnhof.... :-[

Im internationalen Pool sind doch Spieler von der A-Mannschaft, U23, U21 und freie Spieler. Warum kann ich nicht U23 Spieler in die A- Mannschaft nehmen ?? Ich klicke sie mit der rechten Maustaste an, dann "In italienische Nationalmannschft berufen" klicken. Daraufhin kommt immer "Spieler XXX kann derzeit nicht zu Italiens Team hinzugefügt werden. Der Spieler ist weder Verletzt noch vom internationalen Fussball zurückgetreten. Mit Spieler die in keiner der oben genannten Mannschaften sind, klappts doch auch.
Liegt es daran vielleicht das ich gerade die Olymiade gespielt habe?? (Finale Italien U23 : Spanien U23   3:0 ;D)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #12 am: 03.August 2005, 00:56:22 »

Die Olympiade war in China. Die endete am 23. August bzw. das Fussballtunier. Das kommende Freundschaftspiel der A-Mannschaft ist aber erst am 30. August. Jetzt frage ich mich laufen die zufuss nach England oder warum kann ich werder U21 noch U23 Spieler in A-Mannschaft nominieren?  :-[ ;D