MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: ist das mit dem Gehalt schon bekannt?  (Gelesen 1829 mal)

Alcandro

• Profi
ist das mit dem Gehalt schon bekannt?
« am: 19.Juli 2005, 00:20:22 »

Habe einen Spieler der sich sehr gut entwickelt hat. Dieser möchte plötzlich 160.000.- € Gehalt!
Vertrag läuft in einem Jahr aus!
Hab ihn um 3 Mill. verkauft und siehe da, dort verdient er nur 29.000.-??
Das ist doch mehr als ärgerlich dieser Bug...
Wie siehts bei euch aus?

Gruß, Alc

Niedi

• Profi
Re: ist das mit dem Gehalt schon bekannt?
« Antwort #1 am: 19.Juli 2005, 07:10:56 »

Das kommt auf die Relation drauf an: Wenn ein talentierter Spieler die Chance hat von Augsburg zum FC Bayern zu wechseln, dann wird er sicherlich Gehaltseinbusen in kauf nehmen...

Alcandro

• Profi
« Antwort #2 am: 19.Juli 2005, 14:30:40 »

Das kommt auf die Relation drauf an: Wenn ein talentierter Spieler die Chance hat von Augsburg zum FC Bayern zu wechseln, dann wird er sicherlich Gehaltseinbusen in kauf nehmen...

Bei mir ist er innerhalb der Ösiliga gewechselt, obwohl ich 2 facher Meister in der CL unter den letzten 8 war.
Das ist ja das unlogische dabei!

Timberwolf

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3 am: 19.Juli 2005, 14:48:59 »

das ist ja ein bissi das unrealistische.
Nach 3 jahren und 3 Meistertiteln/2 Pokalsiege/2x Uefa-Cup Viertelfinale mit der Austria, wollte Sebastian Mila unbedingt in eine höhere Liga wechseln (so wie 70% meiner Spieler - ist echt irre - jeden 2. Tag kommt ein anderer und sagt er möchte wechseln, sich weiterentwickeln und auf die Transferliste - ist ja auch ein bisschen unrealistisch....).

gesagt getan - er verlängert bei mir nicht - am 12.3.08 unterbreitet der GAK einen Vertrag (bester Platz immer nur 5./nicht im Europacup vertreten) und er unterschreibt dort - also bitte das gibt es ja nicht - noch dazu um 875.000 € im Jahr - bei mir wollte er nichtmal 2.000.000€ annehmen.

so nimmt einem das Spiel den kompletten Spielspaß....

nur Veilchen blühen ewig!

Joergs

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #4 am: 20.Juli 2005, 19:30:42 »

Dieses problem hab ich auch. Ich spiele mit Rapid Wien immer um die Meisterschaft mit und komme in der Cl auch weit, dann verlängern die starken Spieler nicht den Vertrag, wegen zuwenig Grundgehalt, dann gehen sie zur Ligakonkurrenz für viel weniger Grundgehalt. Ist sehr ärgerlich und hemmt den Spielspaß sehr. Vielleicht wird es beim Footman 2006 besser.