MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Deutscher Nachwuchs  (Gelesen 10461 mal)

Prince

• Halbprofi
Re: Deutscher Nachwuchs
« Antwort #20 am: 17.August 2005, 17:31:27 »

Ne Reservemannschaft bzw ne Jugendmansnchaft die beide aktiv spielen , hilft um einiges weiter ;)

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #21 am: 19.August 2005, 14:06:51 »

Wielange müssen Non EU in z.b. Deutschland spielen bis sie den Deutschen Pass nehmen?

Prince

• Halbprofi
« Antwort #22 am: 19.August 2005, 16:30:41 »

Wielange müssen Non EU in z.b. Deutschland spielen bis sie den Deutschen Pass nehmen?

5 Jahre

kannste im Editor unter den jeweiligen Einstellungen der Länder sehen (und ggf. ändern)

felsi

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #23 am: 20.August 2005, 10:39:25 »

Also ich bin in Saison 2011/12 und habe einige talentierte deutsche Spieler mit 17 Jahren im Team. Mein Problem ist eher, dass ich nicht richtig weiß, warum die Spieler sich nicht richtig entwickeln. Habe z.B. einem Stürmer mit 16 mit Potential 190 mehrere Jahre Zeit gegeben, ihm einem guten Training unterzogen und oft auch von Anfang an eingesetzt, aber trotzdem sind seine Werte nicht sonderlich toll mit 21 Jahren. Da habe ich mich entschieden, ihn wegzugeben und plötzlich steigen seine Werte bei dem anderen Verein.

Irgendwas mache ich falsch, aber was?

Wie "züchtet" ihr eure Talente?

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #24 am: 20.August 2005, 15:54:05 »

Schließe mich da an. Würd auch gern wissen wie man einen neuen Henry züchtet. BILD

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #25 am: 20.August 2005, 17:09:20 »

(Auch wenn ich Patrick Kern nie bekommen habe, den ich beobachtete, seit er 17 war, doch er wechselte mit 22 zu Barcelona, hat fast ausschließlich Werte jenseits von 18 und verdient als Mittelfeldspieler bei Barca 8 Mio. € im Jahr; er will übrigens dort jetzt nicht verlängern, wegen zu niedrigem Grundgehalt :o )

Ab welchem Jahr kommt dieser Kern denn vor? Kann ihn nicht finden

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #26 am: 20.August 2005, 23:46:34 »

Das wäre doch dann gut solche spieler zu verleihen.

Shafirion

• Vertragsamateur
« Antwort #27 am: 03.September 2005, 11:13:20 »

(Auch wenn ich Patrick Kern nie bekommen habe, den ich beobachtete, seit er 17 war, doch er wechselte mit 22 zu Barcelona, hat fast ausschließlich Werte jenseits von 18 und verdient als Mittelfeldspieler bei Barca 8 Mio. € im Jahr; er will übrigens dort jetzt nicht verlängern, wegen zu niedrigem Grundgehalt :o )

Ab welchem Jahr kommt dieser Kern denn vor? Kann ihn nicht finden

Weil er generiert ist. Es werden aber in jedem Spielstand andere Spieler zufallsgeneriert.

Ach und weil es so schön zum Thema passt - bin zwar inzwischen nach einem Ausflug als Bundestrainer zum BVB gegangen, setze aber weiterhin konsequent auf Deutsche Talente.

Den hatte ich damals mit 17 zu Stuttgart geholt:

[qqqimg]http://www.shafirion.de/pics/kern.jpg[/imgqqq]

Mein Top-Stürmer:

[qqqimg]http://www.shafirion.de/pics/kaiser.jpg[/imgqqq]

Torgefährlicher Abräumer vor der Abwehr:

[qqqimg]http://www.shafirion.de/pics/schneider.jpg[/imgqqq]

Preuß halt von Stuttgart geholt, sobald es ging, ist zwar von den Werten nicht so extrem, spielt aber einfach Wahnsinn:

[qqqimg]http://www.shafirion.de/pics/preuss2.jpg[/imgqqq]

macabros

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #28 am: 03.September 2005, 19:26:27 »

@Shafirion
welchen skin nutzt du und wo bekomme ich den ? :)

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #29 am: 03.September 2005, 23:27:48 »

@Shafirion
welchen skin nutzt du und wo bekomme ich den ? :)

Das is der Cappuccino-Skin. Den bekommste überall wo es skins gibt.. *g*

Aber hier wurde eine Frage gestellt dich mich auch sehr interessieren würde.. wie züchtet ihr eure Talente?

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #30 am: 04.September 2005, 12:11:32 »

würde mich auch interessieren. verwendt ihr den cm scout wenn ja dann macht doch das gar keinen spass..

jetzt ernsthaft welche traingsmethoden ect. setzt ihr ein..

maschmi

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #31 am: 14.September 2005, 10:06:52 »

5 Jahre

kannste im Editor unter den jeweiligen Einstellungen der Länder sehen (und ggf. ändern)

Wie verhält sich das eigentlich bei europäischen Ausländern? Wie lange brauchen diem um einen deutschen Pass zu bekommen? Ich hatte mal Freddy Adu verpflichtet, da ging das recht schnell, also 5 Jahre. Meine italienischen und spanischen Ausländer, die ich extra als 16 jährige verpflichtet habe, sind nach 5 Jahren aber immer noch keine Deutschen. Gibt es da einen Unterschied? Im Editor habe ich keinen gefunden...

Prince

• Halbprofi
« Antwort #32 am: 15.September 2005, 00:01:44 »

ich denke mal garnicht, da son Pass ja nur Auswirkungen auf die Ausländerregel hat. Müsste ich mal testen, nur meien Ausländer bleiben nie lange genug.

Und bevor ich nun ne Lawine lostrete , natürlich nur aufm FM bezogen.

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #33 am: 15.September 2005, 08:45:56 »

ich bin jetzt in meinem hammer spielstand beim jahr 9 und leider ist zB. Steffen Hofmann noch kein Österreicher jedoch zB. Ekren Dag den ich dann auch ins Nationalteam berufen können..

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #34 am: 18.September 2005, 13:02:34 »

oh das wusste ich gar nicht.. hmm aber einbürgerungen finden anscheinend in österreich nicht statt.. wahrscheinlich im Jahr 09 ein Mann aus Kärnten unser neuer Präsident.. es gibt nur noch eine blaue/orange Partei und der Rest wurde naja mal abgeschafft =))) und somit finden keine Einbürgerrungen mehr statt..

Generaldirektor

• Halbprofi
« Antwort #35 am: 21.April 2006, 21:20:19 »

Mal ne andere Frage bezüglich Nachwuchs:

Habe einen Spielstand mit Bayern München und mir einige der besten Assi-Trainer und Talentsucher zusammengekauft  ;D
Ich habe nun 2 Weltklasse-Talentsucher mit Italienischer Nationalität (und 5-6 ital. Weltklasse Assis).

Anfangs der vierten Saison hagelt es an neuen Jugendspielern (Alter 15/16):
Insgesamr 21 Jugendliche. 10 Deutsche und 11 Italiener! So viele Italiener (bzw. Nicht-Deutsche)  :o Und das bei einer deutschen Mannschaft!

Hängt dies vlt. mit der Nationalität der Talentsucher (und auch Assis) zusammen?
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #36 am: 22.April 2006, 06:13:17 »

Das hab ich auch festgestellt ,hab auch die Besten Assi's geholt und voll viele Italo hüpfer bei Bayern könnte aber auch daran liegen das Bayern ja nicht so weit weg ist von Italien und durch denn Italo einfluss durch die ganzen Assi vielleicht die jungen hüpfer denken hey da trainieren mich Landleute die zu den Besten gehören da muss ich hin.

Werde es mal Testen und mir ne Fraktion Argentienen und Spanier holen  von Assi's  Geld ist ja genug da und mal schauen was passiert.
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

creative

• Vertragsamateur
« Antwort #37 am: 22.April 2006, 14:14:45 »

In Hamburg sind auch immer nur 1/3 Deutsch der Rest verteilt sich auf Italien und Portugiesen.

Wenn z.b. einige Türken dabei wären, würde es ja der Realität entsprechen. Aber so bekommt Italien noch mehr Spieler in den Arsch geschoben.

GodOfSheep

• Profi
« Antwort #38 am: 22.April 2006, 18:59:36 »

oh das wusste ich gar nicht.. hmm aber einbürgerungen finden anscheinend in österreich nicht statt.. wahrscheinlich im Jahr 09 ein Mann aus Kärnten unser neuer Präsident.. es gibt nur noch eine blaue/orange Partei und der Rest wurde naja mal abgeschafft =))) und somit finden keine Einbürgerrungen mehr statt..

Dem kann ich nicht beipflichten! Im Jahr 2013 meines Spielstandes spielen mit Andre Cunha, Paulo Krauss, Frederic Nieto und noch irgendeinem Ausländer bereits vier Eingebürgerte im Team!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #39 am: 24.April 2006, 00:56:05 »

Heyho,

rücken eigentlich immer welche nach? Also kommen immer irgendwelche Spieler aus der Jugend hoch? (Also generierte Spieler)
Ich hab noch keine komplette Fm Saison gespielt, allerdings schon maßige Cm Saison´s und da ist nie(!) ein generierter Spieler aus meiner Jugend gekommen...?!
Also muss ich irgendwas beachten?

mfg

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!