MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Taktikproblem  (Gelesen 1456 mal)

Siedi

• Hobbyspieler
  • **
Taktikproblem
« am: 19.Mai 2006, 21:36:41 »

Hallo Leute,

ich hab jetzt endlich ma wieder FM gespielt und das auch sehr erfolgreich vn Chemnitz zu Leverkusen in die Rückrunde jedes Spiel gewonnen ;D

Aber mein Problem is nun ich habe meine Taktik verändert. So ich stelle die Leute auch richtig auf Berbatov TJ und Ramelow DM aber wenn ich dann spiel is Ramelov im Sturm und Berbatov hinten das kann ich ändern wie ich will er ändert das nich! :-[

Wer kann mir helfen?

ScouT

• Nationalspieler
Re: Taktikproblem
« Antwort #1 am: 19.Mai 2006, 23:47:03 »

schau mal ob du Position tauschen bei einen der beiden Spielern eingestellt hat.

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #2 am: 20.Mai 2006, 00:24:51 »

Das ist ein böser Bug der mir aufgefallen ist. Bei mir passiert sowas wenn ich z.b. 2 Wechsel mache. Also nen Stürmer für nen Stürmer und ein Abwehrspieler für nen Abwehrspieler. Dann spielt auf einmal der Abwehrspieler im sturm und der Stürmer in der Abwehr.

checka

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 22.Mai 2006, 13:35:57 »

Ich habe das noch NIE feststellen müssen seit Patch 6.0.3.  Davor soll das wohl vorgekommen sein.

Ansonsten würde ich auch nur auf die "Position tauschen" eigenschaft in der Taktik verweisen

ciao
Checka

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #4 am: 22.Mai 2006, 16:56:17 »

Bei mir ist das genannte Problem auch noch nicht aufgetreten. Vielleicht hast du unbewußt etwas an den Einstellungen geändert. ???