MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Deutscher Nachwuchs  (Gelesen 9789 mal)

maschmi

• Hobbyspieler
  • **
Deutscher Nachwuchs
« am: 18.Juli 2005, 19:51:18 »

Hallöchen!
Ich bin in der Saison 2011/12 angekommen und spiele mit dem VfB Stuttgart (immer noch und wohl auch ewig, ich kann mich einfach nicht von dem Verein trennen). Ich bekomme regelmäßig Nachwuchsspieler, von denen auch alle 2 bis 3 Jahre durchaus ein Brauchbarer (für die CL) dabei ist. Weil das aber nicht reicht und ich nunmal auf mehrheitlich deutsche Spieler setze (im kompletten Kader 3 Ausländer), suche ich deutsche Spieler mit Format, oder Potential. Wenn ich den FM Scout verwende fällt mir aber auf, dass es kaum mehr deutsche Nachwuchshoffnungen im Jahr 2012 gibt. Engländer und Franzosen sind massig vorhanden, sogar Schweizer. Ich bin inzwischen dazu übergegangen, 16jährige Ausländer zu verpflichten, damit die später mal Deutsche werden.

Geht euch das auch so?

mancity

• Profi
Re: Deutscher Nachwuchs
« Antwort #1 am: 19.Juli 2005, 00:00:14 »

Spiele seit 2008 auch beim VfB. Doch auf deutsche Spieler zu setzen, halte ich für sinnlos. Erstens gibts bessere ausländische Spieler auf dem Markt und zweitens wachsen, wie du schon sagtest, kaum deutsche Nachwuchsspieler nach.
Da kauf ich mir lieber nen Zonneveld und werd CL-Sieger.  ;D

Raven

• Gast
« Antwort #2 am: 19.Juli 2005, 09:43:36 »

Das ist echt ein Problem. Liegt wahrscheinlich daran, daß nur wenige deutsche Mannschaften eine gut simulierte U19 haben. Es gibt witzigerweise immer ein paar deutsche Talente bei ausländischen Mannschaften, aber richtig gut sind die auch nicht.

Shafirion

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 20.Juli 2005, 09:05:08 »

Ich spiele im Jahre 2017 und auch beim VfB. Ich spiele jedes Jahr um den Titel mit, auch wenn es nicht jedesmal klappt, weil Bayern einfach ziemlich hart ist.
Meine erste Elf besteht bis auf einen Stürmer und einen DM eigentlich ausschließlich aus deutschen Spielern. Wenn alle fit sind, werden durchaus über zehn Spieler von mir in das Team mit dem Adler berufen. Ich wollte auf deutsche Spieler bauen und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
(Auch wenn ich Patrick Kern nie bekommen habe, den ich beobachtete, seit er 17 war, doch er wechselte mit 22 zu Barcelona, hat fast ausschließlich Werte jenseits von 18 und verdient als Mittelfeldspieler bei Barca 8 Mio. € im Jahr; er will übrigens dort jetzt nicht verlängern, wegen zu niedrigem Grundgehalt :o )

Kenshin

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #4 am: 22.Juli 2005, 22:05:00 »

ja so kanns passieren..

also ich muss sagen das deutsche nachwuchspieler leider mehr schlecht als recht sind..

ich setze zwar auch nur auf deutsche spiele gröstenteils aber nur weil ich an unser talent glaube ^^

na ja

auf jedenfall ist es schwer guten deutschen nachwuchs zu finden..

Shafirion

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 23.Juli 2005, 17:25:21 »

Hier mal ein paar meiner Talente, sind zwar größtenteils schon etwas älter inzwischen, spielen aber fast ausnahmslos bei mir, seit sie Teenies waren.

[qqqimg]http://www.shafirion.de/pics/probst.jpg[/imgqqq]
[qqqimg]http://www.shafirion.de/pics/finke.jpg[/imgqqq]
[qqqimg]http://www.shafirion.de/pics/kopp.jpg[/imgqqq]

Zum Glück rücken ja auch weiter junge, hungrige Leute nach... :)

[qqqimg]http://www.shafirion.de/pics/preuss.jpg[/imgqqq]

Jardel

• Profi
« Antwort #6 am: 29.Juli 2005, 23:03:12 »

Shafirion nimm es nicht persönlich aber dein Skin ist grausam, wen es nur diesen Skin gäbe, würde ich glaube ich aufhören spielen ;D

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #7 am: 30.Juli 2005, 23:35:17 »

respekt vor den jungen deutschen wenn du die alle hoch gezuechtet hast.. respekt .. hab es mit dem sportklub versucht nachdem der aufgestiegen ist.. also nur oesterreicher nur das ist verdammt schwer.. die austria hat in der start elf keinen einzigen österreicher stehen

el_mariachi

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 06.August 2005, 22:11:00 »

ist mir auch aufgefallen das es weniger oder so gut wie keine deutsche talente mehr gibt.

Spiele mit 4 spielern in verschiedenen ligen , die meisten  nachwuchsspieer bei mir sind türken und dänen.

Bei mir schiessen sie wie pilze ausm boden
Çırpınırdı Karadeniz

Çırpınırdı Karadeniz
Bakıp Türk'ün bayrağına
Ah ölmeden bir görseydim
Düşeb

cos

• Halbprofi
« Antwort #9 am: 07.August 2005, 08:14:19 »

es gibt irgendwie nicht so viele gute deutsche talente.. bei mir sind die guten meistens aus england oder irland..
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

el_mariachi

• Vertragsamateur
« Antwort #10 am: 07.August 2005, 09:29:18 »

das komische ist bin trainer bei olympiakos(griechenland) die meisten jugendspielr sind türken , das sehe ich auch in der griechischen liga bei einigen vereinen  das dort viele jugendspieler  auflaufen  :o ???
Çırpınırdı Karadeniz

Çırpınırdı Karadeniz
Bakıp Türk'ün bayrağına
Ah ölmeden bir görseydim
Düşeb

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #11 am: 15.August 2005, 23:18:42 »

Bei meinem Spielstand sind überdurchschnittlich viele Belgier die Nachwuchshoffnung, ebenso Brasilianer (was ja noch realistisch ist ;)). Woran mag das wohl líegen, daß bei uns allen so unterschiedliche Nationen Talente produzieren? Gewählte Ligen?
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #12 am: 16.August 2005, 14:48:27 »

hmm ich hab meinen Megaspielstand bereits ins Jahr 2011 getrieben, bin zur Zeit bei Liverpool (davor mega erfolgreich mit Rapid Wien) und hab mir zum Ziel gesetzt mal die Mannschaft im Durchschnitt 5 Jahre juenger zu machen und 2 mein Ziel ist es das nach 2 Jahren ich nur noch 5 nicht Englaender in den reihen habe.
Und nachdem bei meinem Spielstand der Englische Nachwuchs extrem stark ist klappt das ganz gut aber auch der Oesterreichische hat viele Talente ich glaub alleine in der Bundesliga sind 5 Oesi Talente und einer bei Real Mallorca. Ist auch vorteilhaft da ich der Trainer der Nationalmannschaft bin

Also ich glaub das ist Zufall woher die Talente kommen, mal ne Frage an jemanden der im jahr 202x ist , ob sich in so einem langen Spielstand auch mehrere Talente ergeben haben (verschiedene Nationen) oder wieder nur aus 2 3 Nationen.

Prince

• Halbprofi
« Antwort #13 am: 16.August 2005, 18:45:07 »

ich hab nen Spielstand Schottland 2022, der dient zwar nur Testzwecken, aber ich kann da nachher gerne mal gucken bzgl. de Talente.

Ufo

• Vertragsamateur
« Antwort #14 am: 16.August 2005, 20:55:58 »

ich hab nen Spielstand Schottland 2022, der dient zwar nur Testzwecken, aber ich kann da nachher gerne mal gucken bzgl. de Talente.

Verschwindet bei Dir so ums Jahr 2017/18 auch immer die Historie in den Spielerprofilen?
Ist echt ein wenig nervig...

Prince

• Halbprofi
« Antwort #15 am: 16.August 2005, 21:10:15 »

also: Talente sind bunt gemischt, keine Nation die besonders viele talente hat, da Schottland die einzige aktive nation ist kommen da halt nen paar mehr her, dürfte aber normal sein.(von wegen aktive liga)

zu den Statistiken, ist sogar schon nen bißchen weiter, dient wie gesagt nur zu Testzwecken mit mir als arbeitsloser Coach im Urlaubsmodus

hier mal  Screens

[img width=810 height=648]http://img160.imageshack.us/img160/3474/11215va.jpg]BILD[/url]

[img width=810 height=648]http://img160.imageshack.us/img160/606/1124xu.jpg]BILD[/url]

[img width=810 height=648]http://img160.imageshack.us/img160/8480/cameron5dw.jpg]BILD[/url]

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #16 am: 16.August 2005, 22:59:21 »

Bin saison 2008/09 bei den bayern. Außerdem bin ich neuerdings Deutscher NationalTrainer. Da spielt der Nachwuchs natürlich ne grosse Rolle. Doch ich habe beim FCB nur 2 Deutsche in der 1. Manschaft natürlich will ich mehr holen aber ich finde keine super Nachwuchsspieler. Ist echt scheisse. Hoffe mal ich kriege noch ein paar den meine Abwehr wird immer älter. Übrigens sind meine 2. Deutsche Tom Bertram U21 Nationalspieler. Ist aber eigentlich Bank. Kommt nählich niemals an Kompany und Hübschman vorbei.
Und Rensing der Kahn abgelöst hat. Ist seitdem ich Nationaltrainer bin Nationalspieler.
Ich mache mir sorgen. Doch ich versuche einen Neuen Trick habe mir 3-5 U19 Spieler geholt und sie verliehen. Hoffe das sie jetzt richtig reinhauen.

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #17 am: 17.August 2005, 06:42:28 »

Woran erkennt ihr ob ein Jugendspieler Talent hat oder nicht? Nutzt ihr irgendwelche Programme oder erkennt ihr das auch erst im Laufe der Zeit, wie sich die Spieler halt entwickeln?
Aus den kryptischen Beschreibungen der Talentsucher kann man ja nichts rauslesen, oder doch? ;)

Kenshin

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #18 am: 17.August 2005, 07:53:56 »

vor allem müssen die nicht stimmen

zum bsp meinte einer zu "gerrit müller" den ich mir einfach auch interesse mal angeguckt habe.. er wäre nicht gut genug für den verein..

ich leih ihn mir aus..

4 spiele 4 tore als OMF ^^ und konstant 8-10 leistung ^^

danach fanden sie auf einmal alle das er ein Spitzenkandidat ist ^^

manchmal muss man einfach ausprobieren ^^

Niedi

• Profi
« Antwort #19 am: 17.August 2005, 16:51:11 »

Probieren geht über studieren...  ;D