MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Urlaub 2005  (Gelesen 7421 mal)

LEONIDAS

• Profi
Urlaub 2005
« am: 16.Juli 2005, 09:56:05 »

So mache dann einen Tread auf zum Urlaub 2005.
So ich bin 2 Wochen weg. Mein Flug geht heute um 13uhr und das ziel ist Griechenland.
Also ich werde natürlich versuchen ein I-net cafe zu finden um mal rein zu schaun.
Wünsche euch schöne ferien. Und allen entweder schönen Urlaub oder gute Sommer Tage.
BILD

Raven

• Gast
Re: Urlaub 2005
« Antwort #1 am: 16.Juli 2005, 10:42:44 »

Das ist doch auf Kreta, oder? Da war ich vor gut 3 Jahren, ist wirklich eine geniale Insel, vor allem die Südküste, die noch nicht von Hotelburgen zugepflastert wurde.

Ich meinerseits war dieses Jahr schon weg....

BILD

BILD

Kroatien, ein wirklich schönes Land. Wir waren auf Iz, einer kleinen Insel vor Zadar, auf der es kaum Touris gibt, in einem schönen Haus zu 10. Danach noch zu den Plitwitzer Seen, da war das Wetter jedoch schlecht...

Raven, der das dringende Bedürfnis verspürte, mit seinem Urlaub zu protzen

The Moneymaker

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 16.Juli 2005, 13:11:00 »

2 Wochen Elsass
2 Wochen Kroatien
1 Woche Losheimer Stausee mit Freundin und Kollegen

nommag

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 16.Juli 2005, 14:31:37 »

Hab meinen Urlaub schon im April absolviert

BILDBILD

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #4 am: 16.Juli 2005, 15:12:53 »

Eine Woche Belgien nach meinem Examen im April. Ende August geht's für eine Woche nach Ibiza (Sta. Eularia). Ich hätte auch danach noch eine Woche auf der Aida im Mittelmeer fahren können (ich bin eingeladen worden), aber mein Chef hat meinen Urlaub, der von ihm schon bewilligt war, kurzfristig und ohne wirkliche Angabe von Gründen wieder gestrichen.  >:(
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #5 am: 18.Juli 2005, 07:49:37 »

Eine Woche nach München zu meiner Schwester. PC eingepackt, Lenkrad eingepackt und eine Woche mit meinem Schwager GP4, Colin McRae 4 und GTR gezockt. ;D

Raven

• Gast
« Antwort #6 am: 18.Juli 2005, 11:18:19 »

@ Das war meine letzte Woche: Rolladen runter, kühler Drink neben dem Comp, Earth 2160, Sims 2 und natürlich FuppesManager 2005 gezockt!

Über solche Billigurlaube holt man dann das ganze Geld für die Spiele wieder rein... ;D ;D

ReggieD

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 18.Juli 2005, 11:51:01 »

Brauchst Du nur noch eine Höhensonne und vielleicht ein Solarium und Du wirst sogar braun!!!  ;)

Ich war im April in Heidelberg und im Herbst soll es nochmal nach Frankreich gehen!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #8 am: 19.Juli 2005, 07:59:45 »

Also ich war u.a. hier:

BILD

hier:

BILD

und hier:

BILD

:)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #9 am: 19.Juli 2005, 12:31:28 »

Lass mich raten Texas .... der Rheinfall von Schaffhausen ?

;D

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #10 am: 19.Juli 2005, 14:22:44 »

Lass mich raten Texas .... der Rheinfall von Schaffhausen ?

;D

Na ja - ein Reinfall war der Urlaub eher nicht  und auch die ursprüngliche hawaiianische Sprache mit ihren 12 Buchstaben ist nicht wirklich mit dem "Schwiezerdeutsch" vergleichbar ;)

P.S.: Das sind die "Waimea falls"
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Casablanca

• Profi
« Antwort #11 am: 19.Juli 2005, 23:08:25 »

Wie letztes Jahr auch waren wir wiedermal im Schwarzwald auf einem Bauernhof.

Für die Kinder halt genau das Richtige.

BILD

BILD
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #12 am: 19.Juli 2005, 23:24:01 »

Für die kinder? War das hier vielleicht Dein Hotel-Personal??

BILD

Erzähl' mir doch nix von Bauernhof  :P ;D

Na toll! Jetzt habe ich diese verdammte Musik im Ohr. Daß sich das gleich so rächt...
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #13 am: 20.Juli 2005, 08:23:05 »

Entschuldige bitte, aber ein Gladbach-Fan, der Urlaub auf dem Bauernhof macht entbehrt nicht einer gewissen Komik ;-)...
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Casablanca

• Profi
« Antwort #14 am: 20.Juli 2005, 15:59:20 »

Entschuldige bitte, aber ein Gladbach-Fan, der Urlaub auf dem Bauernhof macht entbehrt nicht einer gewissen Komik ;-)...

Äh, den Zusammenhang verstehe ich nun nicht wirklich. Aber als hilfsbereiter Geißbock wirst du es mir erklären, oder?
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #15 am: 21.Juli 2005, 09:06:27 »

@Casablanca: Ja gerne. Wir Kölner sprechen von Gladbachfans gerne als "Treckerfahrer" oder "Bauern aus Ostholland". Ergo bist Du ein Treckerfahrer, der Urlaub auf nem Bauernhof macht. Wenn man es so erklärt, ist es plötzlich aber gar nicht mehr so komisch, wie ich es noch fand, als ich es das erste Mal las ;-) Also nichts für ungut....

Btw: Ihr habt ja immer noch das GIF auf Eurer Homepage: "Nur noch X Punkte" (bis Ihr uns in der ewigen Tabelle überholt). Kleine Extrawette, daß Ihr am Ende der Saison immer noch nicht vorbei seid ? Der Verlierer muss 1 Monat als Signatur eine Huldigung an die jeweils andere Mannschaft verwenden ;-)
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Casablanca

• Profi
« Antwort #16 am: 22.Juli 2005, 10:48:50 »

@Casablanca: Ja gerne. Wir Kölner sprechen von Gladbachfans gerne als "Treckerfahrer" oder "Bauern aus Ostholland". Ergo bist Du ein Treckerfahrer, der Urlaub auf nem Bauernhof macht. Wenn man es so erklärt, ist es plötzlich aber gar nicht mehr so komisch, wie ich es noch fand, als ich es das erste Mal las ;-) Also nichts für ungut....

Btw: Ihr habt ja immer noch das GIF auf Eurer Homepage: "Nur noch X Punkte" (bis Ihr uns in der ewigen Tabelle überholt). Kleine Extrawette, daß Ihr am Ende der Saison immer noch nicht vorbei seid ? Der Verlierer muss 1 Monat als Signatur eine Huldigung an die jeweils andere Mannschaft verwenden ;-)

Okay, die Wette nehme ich an. Allerdings nicht aus Überheblichkeit - ich denke, beide Fanlager werden genug zu leiden haben in der neuen Saison - sondern einfach als Spaß an der Sache. Notfalls muss Ende der Saison der FM von EA sooo gut sein, dass ich mich hier nicht mehr blicken lassen muss  :'(

Zum ersten Teil: Ja, dass mit Ostholland wusste ich, mit dem Bauern weniger.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #17 am: 22.Juli 2005, 11:44:45 »

Also ich als neutraler Beobachter von Gladbach und Köln denke, daß Casablanca gute Chancen hat, die Wette zu gewinnen. Sorry an Jez und Tony, aber ich denke, daß die Gladbacher eine solide Saison spielen werden während der "Effzeh" aufgrund der schwachen Abwehr gegen den Abstieg kämpfen wird!

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #18 am: 22.Juli 2005, 11:50:12 »

Hej,

Wieviele Punkte braucht die Borussia denn um die Geissböcke zu überholen?

Ciao,
Modem

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #19 am: 22.Juli 2005, 12:04:39 »

Köln müßte 1959 haben während Borussia 1956 hat - mickrige 3 Pünktchen also!