Haha!Ich sehe alles! Nommag, sitzt du immer in Unterwäsche vor dem PC? ZEUS, Hand aus dem Schritt! HSV, Finger aus der Nase!*Raven, dem es heute eindeutig zu heiß ist*
kann mir mal einer nen link geben?
Ich habe mir das Programm nun auch mal angesehen. Ich bin schon fasziniert. Allerdings sind die Bilder teilweise recht alt. So ist an unserem Haus noch kein Balkon zu sehen. Der ist aber seit 2003 dran
Zitat von: Henningway am 12.August 2005, 22:35:51Ich habe mir das Programm nun auch mal angesehen. Ich bin schon fasziniert. Allerdings sind die Bilder teilweise recht alt. So ist an unserem Haus noch kein Balkon zu sehen. Der ist aber seit 2003 dran Bei mir werden die Häuser nicht richtig gezeigt? Hab ich irgendwas falsch gemacht oder war das nur ein joke deiner seitz?^^
Hallo zusammen!Wer mich sehen will, wie ich gerade für mein Staatsexamen lerne, der lade sich die neueste Version von Google Earth herunter und begebe sich zu folgende Koordinaten:51°11'46,26'' N7°12'30,09'' Eund sehe dieses Bild:...Ihr könnt Euch ja mal die Umgebung ansehen, in der ich wohne. Etwas weiter nördlich parkt übrigens auch mein Auto an einem Feld