MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Google Earth  (Gelesen 5405 mal)

LEONIDAS

• Profi
Google Earth
« am: 16.Juli 2005, 00:52:34 »

Hab gestern morgens um 3uhr einen bericht davon gesehen und habe es sofort ausprobiert. Ist echt ein geiles Programm.
Hat es auch jemand schon getestet?

HSV

• Profi
Re: Google Earth
« Antwort #1 am: 16.Juli 2005, 00:59:52 »

ist ganz witzig, leider sind die karten rund 2 jahre veraltet. Aber schon recht coole sache.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #2 am: 16.Juli 2005, 07:48:04 »

Was soll das denn sein?
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #3 am: 16.Juli 2005, 09:52:48 »

Ein Programm mit dem man sich die erde ansehen kann. Z.B. die Niagara Fälle, Area 51 und eben den rest der welt.
Gibt es als free ware. Könnt euch ja mal die 10mb runterladen.

nommag

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 16.Juli 2005, 14:26:45 »

Läuft leider auf meinem Internetrechner nicht da ich dort Win98 drauf habe  >:(

An meinem XP Rechner habe ich wiederum keinen Internetanschluss  :-[

Raven

• Gast
« Antwort #5 am: 16.Juli 2005, 17:13:40 »

Haha!Ich sehe alles! Nommag, sitzt du immer in Unterwäsche vor dem PC? ZEUS, Hand aus dem Schritt! HSV, Finger aus der Nase!

*Raven, dem es heute eindeutig zu heiß ist*

nommag

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 16.Juli 2005, 19:12:55 »

Haha!Ich sehe alles! Nommag, sitzt du immer in Unterwäsche vor dem PC? ZEUS, Hand aus dem Schritt! HSV, Finger aus der Nase!

Wow.. das Programm hat es in sich. Aber wo siehst du die Unterwäsche? Das muss dann die Autozensurfunktion sein.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #7 am: 16.Juli 2005, 21:21:30 »

Ich fürchte, ich muß Dir Orientierung spenden: Du sitzt nicht vor dem PC, sondern vor dem Spiegel. ;)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #8 am: 16.Juli 2005, 22:08:09 »

kann mir mal einer nen link geben? ;)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Socrates

• Profi
« Antwort #9 am: 17.Juli 2005, 02:13:16 »

kann mir mal einer nen link geben? ;)

Voilà
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

Strickus

• Profi
« Antwort #10 am: 17.Juli 2005, 16:49:08 »

Kann man da richtig tief runtergehen oder gibt es eine Stufe wo es nicht weiter geht?

Mal verschiedene Stadien von oben sehen hätte nämlich was.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #11 am: 12.August 2005, 22:35:51 »

Ich habe mir das Programm nun auch mal angesehen. Ich bin schon fasziniert. Allerdings sind die Bilder teilweise recht alt. So ist an unserem Haus noch kein Balkon zu sehen. Der ist aber seit 2003 dran  :P Trotzdem schon toll. Vor allem die Strassennamenfunktion kann, bei entsprechend hoher Auflösung der Satellitenbilder einen Routenplaner sehr sinnvoll ergänzen, da man unklare Abbiegemöglichkeiten durch Orientierungspunkte wie besondere Häuser etc. ergänzen kann. Schade finde ich, daß auch große Regionen wie Köln nicht gut gezeigt werden. Wird dieses Programm denn kontinuierlich ergänzt??

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #12 am: 13.August 2005, 02:49:30 »

ja aber die gute version der neuen bilder soll es nur für die 400€ version geben.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #13 am: 15.August 2005, 21:09:18 »

Ich habe mir das Programm nun auch mal angesehen. Ich bin schon fasziniert. Allerdings sind die Bilder teilweise recht alt. So ist an unserem Haus noch kein Balkon zu sehen. Der ist aber seit 2003 dran  :P

Bei mir werden die Häuser nicht richtig gezeigt? Hab ich irgendwas falsch gemacht oder war das nur ein joke deiner seitz?^^
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #14 am: 15.August 2005, 23:11:01 »

Ich habe mir das Programm nun auch mal angesehen. Ich bin schon fasziniert. Allerdings sind die Bilder teilweise recht alt. So ist an unserem Haus noch kein Balkon zu sehen. Der ist aber seit 2003 dran  :P

Bei mir werden die Häuser nicht richtig gezeigt? Hab ich irgendwas falsch gemacht oder war das nur ein joke deiner seitz?^^

Es hängt von der Region ab, die Du betrachtest. Manche Teile werden dunkelbraun dargestellt, wenn Du sie aus großer Höhe anschaust. Diese Teile sind gut aufgelöst. Andere Ort hingegenlassen überhaupt nur Ortschaften vermuten. Mein Haus ist gut zu erkennen. Ich erkenne den Anhänger des Vermieters in der Garageneinfahrt und einen weißen Wagen, der auf meinem Parkplatz steht  >:( ;D Schaut's Euch an, woe ich wohne: 51°11'46,22''N, 7°12'30,63'' E :)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #15 am: 16.August 2005, 01:27:39 »

hmm ich hab das mal kopiert aber er hat nix gefunden...ich glaub ich bin zu dumm... :-\ ;D

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
Seht mich in Google Earth!
« Antwort #16 am: 11.Mai 2006, 09:47:45 »

Hallo zusammen!

Wer mich sehen will, wie ich gerade für mein Staatsexamen lerne, der lade sich die neueste Version von Google Earth herunter und begebe sich zu folgende Koordinaten:

51°11'46,26'' N
7°12'30,09'' E

und sehe dieses Bild:

Ihr könnt Euch ja mal die Umgebung ansehen, in der ich wohne. Etwas weiter nördlich parkt übrigens auch mein Auto an einem Feld ;D

pMaldini

• Profi
« Antwort #17 am: 11.Mai 2006, 10:04:08 »

Übrigens auch ne nette Spielerei: http://moon.google.com/ oder http://www.google.com/mars/  8)

wAvE

• Profi
« Antwort #18 am: 11.Mai 2006, 19:20:12 »

Zoom mal beim moon Teil auf die höchste Stufe :D
Der Mond ist eben doch aus Käse :D

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Seht mich in Google Earth!
« Antwort #19 am: 11.Mai 2006, 23:25:00 »

Hallo zusammen!

Wer mich sehen will, wie ich gerade für mein Staatsexamen lerne, der lade sich die neueste Version von Google Earth herunter und begebe sich zu folgende Koordinaten:

51°11'46,26'' N
7°12'30,09'' E

und sehe dieses Bild:
...

Ihr könnt Euch ja mal die Umgebung ansehen, in der ich wohne. Etwas weiter nördlich parkt übrigens auch mein Auto an einem Feld ;D

Nana, Lernen fürs Staatsexamen?

Ich habe mal noch näher rangezoomt:

BILD

;)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!