MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Präsident  (Gelesen 1885 mal)

Siedi

• Hobbyspieler
  • **
Präsident
« am: 15.Juli 2005, 12:18:37 »

Hallo an alle,

ich habe eine Saison in Lyon begonnen und habe schon am ersten Tag folgende Meldung bekommen: Präsident xxx möchte Starspieler, Geld sollte kein Thema sein und ihm schwirren schon ein Paar im Kopf herum . Wie ich gelesen habe macht der Präsident dann Spielern angebote aber nun meine Frage an euch wie lange daurt es bis ich solche Angebote bekomme?

Niedi

• Profi
Re: Präsident
« Antwort #1 am: 15.Juli 2005, 12:37:41 »

Hallo Siedi ich bin Niedi,

kleiner scherz am Rande! ;D  Nein, du musst einen Spieler deiner Wahl verpflichten, auch wenn er das Transferbudget übertrifft! Ist der Präsident damit einverstanden, wird er das Finazielle übernehmen!

Mourinho

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 15.Juli 2005, 12:40:26 »

Kleine Frage, die hier ganz gut reinpasst: Mit welchem Patch stellt denn der Präsident solche Forderungen? Bei mir kam das nämlich noch kein einziges Mal vor.
Beschwerden an: CFC, Fulham Road, London, SW6 1HS

Oder telefonisch: 0870 300 1212
 (Non-uk callers:: 020 7386 9373)
ask for José

Siedi

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3 am: 15.Juli 2005, 12:44:18 »

5.0.5

Pujols

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #4 am: 15.Juli 2005, 14:41:25 »

hat sich da von 5.03 auf 5.05 etwas geändert?

Hatte mal mit 5.03 im Jahr 2011 Chelsea übernommen und der Roman wollte natürlich neue Spieler, Geld spielte keine Rolle, aber bei jedem, den ich verpflichten wollte reichte das Transfer-Budget nicht aus. Bis er dann mit einem Schlag Kaka, Hleb und Robinho für Gesamt 164 Mio€ zu mir kamen --> 45 Mio.€ Minus und drei Spieler die ich nicht wirklich wollte.

Hab jetzt ein neues Spiel mit 5.05 angefangen, hat es sich da jetzt geändert, nicht dass ich in ein paar Jahren wieder zu solchen Vereinen wechsel und der Präsi mich in den Ruin stürtzt...

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #5 am: 15.Juli 2005, 15:06:15 »

Hab jetzt ein neues Spiel mit 5.05 angefangen, hat es sich da jetzt geändert, nicht dass ich in ein paar Jahren wieder zu solchen Vereinen wechsel und der Präsi mich in den Ruin stürtzt...
Sowas dürfte insgesamt weniger am Patch liegen, als an den Attributen des jeweiligen Vereinspräsidenten - in Köln kann dir sowas z.B. auch ganz gut passieren (mit Wolle Overath als Präsident)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Pujols

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #6 am: 15.Juli 2005, 15:22:27 »

Sowas dürfte insgesamt weniger am Patch liegen, als an den Attributen des jeweiligen Vereinspräsidenten - in Köln kann dir sowas z.B. auch ganz gut passieren (mit Wolle Overath als Präsident)

Ja, ich meinte auch eher wie die Präsis vorgehen.
Nettes Feature wie ich find, aber hier wurde von anderen gesagt, man muss sich einen guten Spieler angeln, dann ist der Präsi bereit den Transfer zu bezahlen, nur habe ich damals 20 Spieler durchprobiert, wirklich die besten, und immer hies es, kein Geld. Und 2 tage später waren auf einmal 3 neue Spieler da, die
1. älter waren
2. schlechtere Fähigkeiten und
3. alle schon in der CL gespielt hatten

Weil so hat es für mich kein Sinn, darum habe ich gehofft, dass sich das von 5.03-> 5.05 gebessert hat.