MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: generierte Jugendspieler  (Gelesen 2345 mal)

Ingo

• Greenkeeper
  • *
generierte Jugendspieler
« am: 25.November 2004, 17:51:17 »

Weiß jemand, welche Voraussetzungen man bei einem Verein erfüllen muss, damit dort Jugendspieler generiert werden?
Ich trainiere nun in der 5. Saison Kickers Offenbach und habe noch keinen einzigen generierten Jugendspieler erhalten.

Ich frage desöfteren bei meinem Vorstand nach, die Trainingseinrichtungen zu verbessern, wird aber ausnahmslos abgelehnt (trotz 8 Mio. auf der Kante, und das in Liga 2).

Hätte trotzdem damit gerechnet, mal den einen oder anderen Jugendspieler zu erhalten, war in früheren Version meiner Meinung auch so.

Weiß jemand bescheid?

Alcandro

• Profi
Re: generierte Jugendspieler
« Antwort #1 am: 25.November 2004, 20:04:44 »

Zitat
Weiß jemand, welche Voraussetzungen man bei einem Verein erfüllen muss, damit dort Jugendspieler generiert werden?
Ich trainiere nun in der 5. Saison Kickers Offenbach und habe noch keinen einzigen generierten Jugendspieler erhalten.

Ich frage desöfteren bei meinem Vorstand nach, die Trainingseinrichtungen zu verbessern, wird aber ausnahmslos abgelehnt (trotz 8 Mio. auf der Kante, und das in Liga 2).

Hätte trotzdem damit gerechnet, mal den einen oder anderen Jugendspieler zu erhalten, war in früheren Version meiner Meinung auch so.

Weiß jemand bescheid?

Du hast richtig vermutet...es kommt drauf an, wie der Verein die Jugendeinrichtungen fördert. Wenn die das Ablehnen, kannst du den Vorstand unter Druck setzen, wenn du schon mehr Einfluß hast.

Niedi

• Profi
« Antwort #2 am: 25.November 2004, 21:38:37 »

Ausserdem ist mir aufgefallen, das man nur Eigenbauspieler bekommt wenn man eine Reservemannschaft. Bei U23-Team oder Amateurteam bekommt man keine. (zumindest war das so in CM0304)

krait

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 26.November 2004, 18:19:03 »

Also ich habe mit Werder bei CM0304 regelmäßig Jugendspieler bekommen, obwohl ich keine Reserve sondern Amateure hatte. Und bei Schalke is ja klar daß die keine Jugendspieler kriegen, die klaufen ja immer alles von Werder :P

Cheers
Krait

docfalcon

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 29.November 2004, 22:57:53 »

Im CM 03/04 spukt mein SC Freiburg, trotz U21 und Amateuren, bei mir munter Jugendspieler aus (so ca. 6 Stück pro Jahr).

Von daher kann die Aussage, dass sie das nur unter den skizzierten Bedingungen tun, nicht richtig sein.
Ich widerspreche hiermit der Weitergabe meiner IP an Dritte, da sich keine illegalen Aussagen in meinen Postings finden.

wellenreiter

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #5 am: 14.Juli 2005, 16:35:24 »

Hallo,

ich habe mittlerweile auch im FM2005 mit Köln das Problem das bisher nie Jugendspieler nachgerückt sind. Die Trainingseinrichtungen inkl.
Jugendschule wurden letzte Saison ausgebaut. Muss diese Einrichtung erst über eine komplette Saison bestehen damit man Jugendspieler bekommt?

Gruß Welle

flojeeey

• Kreisklassenkönig
« Antwort #6 am: 14.Juli 2005, 16:36:36 »

also bei mir war das immer so das die zur neuen saison gekommen sind

cos

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 14.Juli 2005, 18:52:28 »

bei florenz bekomme ich zur neuen saison immer massig neue jugendspieler in meine u19, aber erst als ich meine jugendschule hatte.
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

Prince

• Halbprofi
« Antwort #8 am: 14.Juli 2005, 19:32:59 »

also bei den Hongkong Rangers habe ich weder ne Jugendschule noch ne Jugendmannschaft, bekomme aber trotzdem jede Saison so zwischen 30 und 40 Jugenspieler .