MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Probleme mit der Seite "The Underdogs"  (Gelesen 2254 mal)

Snowi

• Vertragsamateur
Probleme mit der Seite "The Underdogs"
« am: 11.Juli 2005, 19:03:46 »

Ich habe ein Problem mit der Seite "www.the-underdogs.org". Da es ja dort jede Menge an kostenlosen Games zum Download gibt, schaffe ich es leider nicht irgend ein Game zum Download.

Ich klicke auf den Link " Where do get it - Here", aber es beginnt kein Download. Zuerst hieß es das es Probleme gibt, wenn man einen anderen Download durchführt. Aber auch wenn ich keinen derzeitigen Download laufen habe, funktioniert das Ding nicht.

Wer kann mir ausführlich weiterhelfen ?? Bin absolut ratlos ??

LEONIDAS

• Profi
Re: Probleme mit der Seite "The Underdogs"
« Antwort #1 am: 11.Juli 2005, 20:15:56 »

Hast du in den kleinen kasten unten dann den Code abgeschrieben?

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #2 am: 12.Juli 2005, 07:41:05 »

Je nach Firewall oder Proxy-Server müsstest Du den Code dann im unteren Kästchen eingeben. Aber sonst - bei mir funktionierts immer noch, und inzwischen habe ich über 500 alte Spiele dort heruntergeladen, und bestimmt 10 davon schon ausprobiert ;)

Snowi

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 12.Juli 2005, 13:50:22 »

Sorry, aber welchen Code in welches Kästchen meint ihr ??

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #4 am: 12.Juli 2005, 16:54:25 »

Wenn Du auf den Downloadlink klickst, wechselt die Seite. In einem kleinen Kästchen steht ein 5stelliger Code, der in eines der darunter befindlichen Textfelder eingetragen werden muss. Und - Voilà - das Spiel wird runtergeladen!

Snowi

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 19.Juli 2005, 10:59:24 »

Danke !! Hab das Game gesaugt. Habe aber das nächste Problem wenn ich ein Game starten möchte, lande ich sofort nach kurzer Zeit wieder am Desktop. Braucht man dazu leicht einen Emulator ?? (bzw. welchen Emulator sollte problemlos funktionieren ??)

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #6 am: 19.Juli 2005, 12:54:34 »

Wenn Du mir jetzt noch sagst, welches Game Du meinst, dann könnte ich Dir evtl. helfen. Bei Underdogs gibt es Games für diverse Konsolen (da braucht man emulatoren, kriegt man meist aber auch bei underdogs, oder zumindest links), Dos-Games (manche laufen unter diversen Windows-Versionen, andere unter DOSBox, andere mit Virtual PC, und wieder einige tatsächlich nur unter DOS), Windows Games etc.

Snowi

• Vertragsamateur
« Antwort #7 am: 19.Juli 2005, 19:11:28 »

Wenn Du mir jetzt noch sagst, welches Game Du meinst, dann könnte ich Dir evtl. helfen. Bei Underdogs gibt es Games für diverse Konsolen (da braucht man emulatoren, kriegt man meist aber auch bei underdogs, oder zumindest links), Dos-Games (manche laufen unter diversen Windows-Versionen, andere unter DOSBox, andere mit Virtual PC, und wieder einige tatsächlich nur unter DOS), Windows Games etc.

Zb. Prince of Persia oder Barbarian oder Cannonfooder.....

Gibt es keinen Emulator in einem, wo alles funzt ??

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #8 am: 19.Juli 2005, 19:47:55 »

Auf der Seite www.amigames.de gibt es den neuesten WINUAE 1.0 Emulator.
Der ist wirklich sehr leicht zu bedienen.
Du brauchst aber um den Emulator für den Amiga500 starten zu können noch die Kickstart 1.3 rom.
Da dieses jedoch noch unter Copyrights ist,wirst du diese unter Umständen nur bei "verbotenen Seiten" bekommen.
Bei Amigames gibt es bereits einige Spiele die du dann legal downloaden kannst und im Emulator bei den virtuellen Laufwerken einfügen kannst.
Weitere Seiten für Spiele sollten in den Links stehen oder einfach mal googeln.
Ich hatte mit Spielen von "the-Underdogs" jedenfalls nur Probleme,entweder kein Sound oder es laggte nur.
Daher würde ich dir,wenn du einigermasen Ahnung von Emu´s hast dir den WINUAE empfehlen.
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #9 am: 20.Juli 2005, 08:21:09 »

Ich hatte mit Spielen von "the-Underdogs" jedenfalls nur Probleme,entweder kein Sound oder es laggte nur.
Kann ich nicht behaupten. eta 95% aller Programme, die ich mir bei Underdogs gesaugt habe funktionieren einwandfrei, man muß natürlich das entsprechende System haben. Zugegeben, viele Sachen laufen auch nur auf meinem alten DOS-Rechner, da helfen keine Emulatoren. Aber - sie laufen.

Snowi

• Vertragsamateur
« Antwort #10 am: 20.Juli 2005, 19:29:44 »

Kann ich nicht behaupten. eta 95% aller Programme, die ich mir bei Underdogs gesaugt habe funktionieren einwandfrei, man muß natürlich das entsprechende System haben. Zugegeben, viele Sachen laufen auch nur auf meinem alten DOS-Rechner, da helfen keine Emulatoren. Aber - sie laufen.

Welches Programm würdest du dann deiner Meinung nach benutzen, wenn du Windows XP draufhast ??
(Wird nicht viel funktionieren ??)

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #11 am: 21.Juli 2005, 01:03:17 »

@Snowi,war deine letzte Frage an mich oder Tex_Murphy gerichtet?
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #12 am: 21.Juli 2005, 07:38:07 »

Da Dos-Box in vielen Fällen unter XP einfach zu langsam läuft, empfehle ich Virtual PC, wenn man XP laufen hat. Damit habe ich schon einige Programme, die unter DosBox nicht spielbar waren prima zum Laufen gebracht.

Snowi

• Vertragsamateur
« Antwort #13 am: 21.Juli 2005, 13:26:14 »

Da Dos-Box in vielen Fällen unter XP einfach zu langsam läuft, empfehle ich Virtual PC, wenn man XP laufen hat. Damit habe ich schon einige Programme, die unter DosBox nicht spielbar waren prima zum Laufen gebracht.

Gibts Virtual PC irgendwo kostenlos zum Download ??

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #14 am: 21.Juli 2005, 13:33:54 »

Das ist allerdings ein Problem, denn das glaube ich nicht.