MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Tobermore United  (Gelesen 2818 mal)

ledermann

• Profi
Tobermore United
« am: 10.Juli 2005, 17:42:11 »

Jo, hier könnt ihr eure "Challenge Erfahrungen" mit Tobermore United schreiben undd eure Punkte am Ende der Saison und wie sie zustande kommen. Es gelten halt LLM Regeln.. ihr könnt natürlich auch schreiben welche Spieler ihr verpflichtet habt und ich apelliere an die Mitspieler diese nicht gleich auch zu verpflichten.

Ich habe übrigens gerade mein 1. Cupspiel mit 3:2 auswärts gegen RUC gewonnen

Overflyer

• Halbprofi
Re: Tobermore United
« Antwort #1 am: 11.Juli 2005, 14:29:23 »

ich habe grade mein 1.testspiel mit 3-0 gewonnen :)

ist echt nicht leicht aber ich bin optimist..."nix ist unmöglich!"

corvinho

• Gast
« Antwort #2 am: 11.Juli 2005, 20:44:37 »

Tja was erlebt man nicht alles mit Tobermore United. Ich hab jedenfalls genung erlebt und darf freudig verkünden das ich am 15.01.05 zu Mansfield Town in die Englische League Two gewechselt bin. Tobermore verlasse ich mit 7 Siegen, 8 Unentschieden und 8 Niederlagen. Ich hab immerhin im Irish Cup die 4te Runde erreicht und im Steels&Son Cup ebenfalls. Ansonsten war alles eher nicht wirklich erwähnenswert. Macht aber Spaß, durchaus.

ledermann

• Profi
« Antwort #3 am: 11.Juli 2005, 21:51:29 »

Ich habe das Team ziemlich verjüngt und ein gutes Kollektiv gebastelt. Leider verlängern einige "Leistungsträger" zur Neuen Saison nicht, aber ich denke wir können das mit Ersatzspielern und Neuen kompensieren. Ich stehe nach 6 Spielen übrigens auf Rank 3, bin aber in sämtlichen Cupwettbewerben rausgeflogen, da ich diese eher zum Testen benutzte. Mein Ziel ist ganz klar der Aufstieg und ich hoffe, dass das auch im Rahmen der Möglichkeiten ist.. Achja: Meine 11, die ich so halbwegs ausm Kop weiß
TW: Michael Knox (neu)
V: Stephen Kelly, Mevin Pattersen, Barry Ryan (neu), Adrian McLughlin
DMZ: McDermott (neu)
M: Ciaren ..., A. Spears, ???
S: McKay, Floyd Gilmour

Morgen kommt das noch mal etwas genauer

Prince

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 12.Juli 2005, 12:22:28 »

So, den ersten Punkt könnt ihr mir gut schreiben, hab gerade Grove United auswärts mit 3-1 n.V. im Steels and Sohns Cup besiegt. ;) In Runde 3 wartet Queens University of Belfast, ebenfalls away.

Ich editiere das mal hier hinein. Queens University würde ich mit Vorsicht genießen... Die haben in 5 Spielen 18 Tore in den beiden Cups geschossen, die Stürmer ( McCordick und O'Neill gegen mich jeweils das 5. Saisontor...)
« Letzte Änderung: 12.Juli 2005, 12:59:28 von Prince »

ledermann

• Profi
« Antwort #5 am: 16.Juli 2005, 11:47:46 »

BILD

Das ist die Endtabelle in meiner 1. Saison.

Am Anfang der 2. Saison bin ic aber zu Bray gegangen, die in der 2. Irischen Liga in den Playoffs stehen!