Dazu will ich was sagen:
1. haben Rossi, jez und ich uns in den letzten Tagen sehr intensiv ausgetauscht und uns auf ein Grundlagenkonzept geeinigt. Darüber werdet Ihr noch näheres erfahren, es geht aber in die von Euch geforderte Richtung.
2. finde ich eine "öffentliche Brandmarkung", wenn ich Dich damit richtig verstanden habe, Body, nicht gut. Wir sind hier nicht mehr im Mittelalter. Es reicht, wenn die Mods eine Übersicht darüber haben, wer genauer zu beobachten ist und wer nicht.
3. lasse ich mich wirklich oft im Chat sehen, ich kam kurz nach Eurem Gespräch dazu. Leider lahmt der Chat momentan, Marty arbeitet daran. Body, auch wenn Du es nicht so gemeint haben könntest, aber wir sind alle berufstätig und nicht immer in der Lage, unsere Zeit am Computer zu verbringen. Bitte bedenkt das, wenn Ihr schreiben wollt, daß wir vielleicht zu selten vor Ort sind.
Dazu sag ich auch noch was:
Zu 1. hört sich gut an und ich hoffe da passiert endlich mal was.
Zu 2. Birgt Gefahren aber ist auch vorteilhaft damit der User immer weis das er sich zusammenreissen muss. Der Umgangston so mancher hier ist auch mittelalterlich dann passts ja....
Zu 3. Wusste ich nicht. Sorry
Ich versteh es doch das man berufsbedingt nicht immer "ON" sein kann. Ich muss immer im Internet sein "berufsbedingt" und MTF läuft immer auf einem Tab.