Ich weiß, ich gehöre selbst zu denen, die vor kurzem eine Story angefangen haben und dann nicht weitergeschrieben hat. Vielleicht sollte man die Storys, an denen im letzten Monat niemand mehr geschrieben hat, eine PN schicken und anfragen, ob es noch weitergeht!
Bei keiner Reaktion, oder einer Bestätigung, das daran nicht mehr geschrieben wird, könnte man sie doch dann in eine Art Archiv verschoben werden, aber so, das sie im normalen Story-Thread nicht mehr auftauchen.
In anderen Foren kommen geschlossene Threads auch in so ein Archiv. Weiß nun aber nicht, ob das für die Admins bzw. Moderatoren ein zu großer Aufwand ist.
Meine Norwegen und meine Rouen-Story können aufgrund des Wechsels zu CM 03/04 auf jedenfall geschlossen werden...
Beginne aber wenn ich genug musse und Zeit habe... und auch wirklich nur dann eine neue Story... ich weiß aber einfach nicht wo ich anfangen soll. Würde gerne irgendwohin, von wo aus es noch keine Story gab... die Eintracht-Story wurde ja nun schon von einem anderen begonnen!!!