MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: co-trainer?  (Gelesen 1456 mal)

realchamp

• Greenkeeper
  • *
co-trainer?
« am: 14.Dezember 2004, 08:33:45 »

bin beim cm 03/04 cotrainer beim fsv frankfurt nachdem ich in chemnitz rausgeflogen war.
1.wieso krieg ich nur nen co trainer posten angeboten?
2.was kann man als cotrainer überhaupt machen?(ich hab das gefühl das man da nix tun kann)
3.find ich es schon merkwürdig das ich trotz bewerbung noch nich mal den posten bei nen stark abstiegsbedrohten regionalligisten bekomme

fenerli

• Vertragsamateur
Re: co-trainer?
« Antwort #1 am: 14.Dezember 2004, 19:56:29 »

co trainer ;D. das hab ich noch nie gesehen das das geht

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 14.Dezember 2004, 20:45:06 »

Wär mir auch neu.

Kann man da dann wenn man glück hat die Freundschaftspiele übernehmen und den Trainingsplan leiten?  ??? ;D

realchamp

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #3 am: 15.Dezember 2004, 08:02:02 »

geht aber.das einzigste was ich zumindest mitbekommen hab was man machen kann is freundschaftsspiele ansetzen.von nen trainingsplan weit und breit nix zu sehn.man kann höchstens noch angebote für spieler abgeben,verpflichten tut sie dann der trainer.noch nich mal die nachwuchsmannschaft leitet man dann.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 15.Dezember 2004, 22:49:13 »

Man kann Co trainer werden ??? Also das wäre mir defenitiv neu ::)Und irgendwie glaub ich das auch nicht...hast du nen beweis (screenshot) ???
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

realchamp

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #5 am: 16.Dezember 2004, 11:15:16 »

würd ich ja gern liefern nur mein i-net zuhause funzt net.ansonsten hät ich das screenshot gern hier rein gestellt.

aladdin

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #6 am: 08.Januar 2005, 05:13:07 »

achwas alter ich glaube du wahrst besoffen weil du dauert ne ablehnug bekommen  hast weil dich keine mahnschaft haben will ;D :D  mach lieber talensucher dann darfste in die länder reisen  und uns parr spieler bringen :D ;)
Wenn der Klügere immer nachgibt dann wird die Welt nur noch von den Dummen managern beherrscht

NUFC-rulez

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #7 am: 02.Juli 2005, 11:39:58 »

Das hatte ich auch schon mal. Hab sofort gekündigt, weil man da nix machen kann.
'There's no in between - you're either good or bad. We were in between.'
- Gary Lineker