MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: AB-Rhesus negativ!!!  (Gelesen 1983 mal)

Vitaloop

• Kreisklassenkönig
AB-Rhesus negativ!!!
« am: 05.Juli 2005, 18:10:51 »

Vorab, es ist kein Fake!, dass ist voller Ernst, also bitte lesen...

AB-Rhesus negativ!!!
Bitte wenigstens weitersenden!!
Wer hat diese Blutgruppe?
Wegen Leukämieerkrankung dringend gesucht.
Selber wäre man auch froh wenn's weitergeleitet werden würde....
DRINGEND!!!!!!!
Knochenmarkspender Blutgruppe AB Rhfkt. negativ gesucht!
Heiko Spatz
Eichendorffstr. 5
63773 Goldbach
Tel. 0170/6332300
Ich wende mich an Euch, weil ich ziemlich verzweifelt bin. Ich hoffe, Ihr könnt mir und meiner Freundin helfen, und lest diesen Brief! Das Problem ist, dass meine Freundin an Leukaemie erkrankt ist.. Es hat sich herausgestellt, dass Sie nur noch wenige Wochen zu leben hat. Aus diesem
Grund seid Ihr meine letzte Chance ihr zu helfen. Wir benoetigen dringend eine/n Spender/in mit der Blutgruppe "AB Rhesus negativ" !!!!, der/die bereit waeren, ggf. Knochenmark zu spenden. Dies ist fuer Euch nur ein
kleiner ärztlicher Eingriff, kann aber meiner Freundin zu Leben verhelfen.
Wenn jemand diese Blutgruppe hat, möchte er/sie sich doch bitte mit mir in Verbindung setzen. Alles weitere besprechen wir.
Sagt bitte vielen von diesem Problem, sprecht jeden an!!!
Fragt in eurem Bekanntenkreis nach!!!!!
Ich danke Euch fuer Eure Hilfe!!!
Gruss, Julia Schmidt
Oberweg 8 82008 Unterhaching
Tel.: 089/66532-428 Fax: 089/66532-115
Mail: julia.schmidt@heye.de < mailto:julia.schmidt@heye.de

Eddy

• Nationalspieler
Re: AB-Rhesus negativ!!!
« Antwort #1 am: 05.Juli 2005, 18:18:10 »

Ui das ist ja wirklich hart... :-\ Sorry, tut mir leid aber ich habe eine andere Blutgruppe... :-\
Mir ging es vor einiger Zeit auch echt nicht gut..ich hatte zwar nicht das was deine Freundin hat,aber ich kann mir trotzdem sehr gut vorstellen wie es ihr geht...
Also leute, bitte guckt nach welche Blutgruppe ihr habt... Das war die härteste Zeit in meinem Leben...und ich denke bei deiner Freundin wird das auch so sein...Also ich hoffe das irgendwer helfen kann :-\ ;)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 05.Juli 2005, 19:50:53 »

Oh mann und ich fall auch noch drauf rein und bitte um hilfe....
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #3 am: 05.Juli 2005, 20:33:28 »

am besten ihr sperrt Vitaloop vom Forum. So etwas findet ich krank. Solche Leute sollten nicht mit anderen komunizieren dürfen.

Vitaloop

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4 am: 05.Juli 2005, 23:17:07 »

Hey ich hab das ebenfalls net gewusst, nur, da ich die E-mail von nem freund bekommen habe, dachte ich schon, dass das echt war, also war mit sicherheit keine absicht

Vitaloop

• Kreisklassenkönig
« Antwort #5 am: 05.Juli 2005, 23:22:28 »

@ Zeus: Wenn du so eine mail von einem guten Freund bekommst, den nicht sofort fragen kannst ob das richtig ist, und das auch relativ realistisch klingt, nicht reagierst und versuchst zu helfen bist du ebenfalls niemand, mit dem man kommunizieren sollte.

Aber vielen Dank für das Fordern nach Aussperrung aus dem Forum...

PS: Andere Freunde von mir haben die Mail auch bekommen, und bis jetzt ernst genommen

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #6 am: 05.Juli 2005, 23:29:25 »

Als ich das Posting erstmals las, dachte ich gleich an ein Fake. Ich wußte aber nicht, ob es sich vielleicht um einen bekannten von Vitaloop handelt. Danke des Links wissen wir jetzt mehr. Dennoch können wir zwei Sachen hieraus lernen:

1. Wer echte Probleme hat, auch wenn es um Knochenmarkspenden geht, kann sicherlich immer hier einen Thread dafür eröffenen. Es muss sich aber beweisen lassen, daß an der Geschichte nur Wahres dran ist. Jegliche Art Kettenbriefe sind absolut unerwünscht.

2. und ganz speziell für ZEUS: es macht kein wirklich gutes Bild, sofort die Sperre zu verlangen. Das ist, wie wenn man beim Fußball Gelb für den Gegner verlangt. Für mich persönlich verwarnt man sich damit selbst.

Da jetzt hier alles gesagt ist, wird gedichtet ;)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.