CM 03/04 ChallengeAlso da ja nun lange in der Feedbackzone über eine solche Challenge gesprochen wurde, will ich versuchen das ganze mal in die Hand zu nehmen.
Interessenten können sich dann hier im Thread melden.
Regeln1.
Da fast keine Kontrolle besteht muss ich bei allen Teilnehmern an ihre Ehrlichkeit apellieren.2. Wir spielen nach LLM-Regeln --> Lowest League Management
mehr dazu in diesem Thread:
http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,1594.0.htmlWer zu faul ist diesen Thread durchzulesen, hier das wichtigste:
1.1. Es werden keine Spielernamen verraten
1.2. Es dürfen nur selbst gescoutete Spieler verpflichtet werden
1.3. Keine taktischen Details verraten
3. Am Ende jeder Saison wird von der aktuellen Liga ein Screenshot gemacht
Wie es geht?
Auf der Tastatur die Druck-Taste drücken, Paint öffnen,Einfügen, Bild verkleinern und im jpg-Format abspeichern.
Zum Bilder hochladen entweder eigenen Webspace benutzen oder
www.bilder-hosting.de .
Zum Hinzufügen oder Ändern der Regeln einfach im Geschrieben protestieren. Wie gewinne ich?Ich schlage vor, dass wir zwischen einem der Vereine in der untersten Liga der Länder Italien, Frankreich, Spanien, Schweden oder Brasilien anfangen.
Bisher in Auge sind mir gestochen:
Castel di Sangro (Italien)
Chateauxroux (Frankreich)
Atletico Marbella (Spanien)
Boden BK (Schweden)
Marbella und Boden sollten ja hinreichend aus den Stories des Alten_Schweden und von Texas_Rattlesnake, Castel di Sangro vielleicht aus dem Buch das Wunder von Castel di Sangro. Ich wollte keine schwächeren Nationen nehmen, weil ich dort befürchte, dass die Ziele zu schnell erreicht werden. Es können gerne auch andere Teams genommen werden, das sollen eigentlich nur Beispielteams sein. Die Ziele werden dann gemeinsam festgelegt. Wenn einer das Ziel erreicht hat, haben alle noch 4 Reallife-Wochen um das Ziel ebenfalls zu erreichen. Es zählt die Anzahl der Saisons, die benötigt werden um das vorgegebene Ziel zu erreichen. Bei gleicher Saison-Anzahl zählt die Punkte anzahl + die Hälfte des Unterschieds zum Tabellennachfolger(falls gegeben).
Wie spielen wir?
Wir spielen mit dem CM 03/04 ohne Datenupdates, Patches sind jedem freigestellt.