Mich zerreißt es gerade innerlich...
Ich bin schon seit längerem in ein Mädel verliebt, das einige Monate älter ist als ich, aber wir in die selbe Jahrgangsstufe gehen (Sie ist in ner Parallelklasse).
Sie ist auch in der ansässigen Theater-AG der Schule, in der ich auch vertreten bin. Von daher kennen wir uns schon, und wir reden in den Pausen auch öfters miteinander, allerdings nichts von Bedeutung.
Am Samstag feierte ich Geburtstag und habe sie natürlich eingeladen, sie kam auch. Wir haben uns ganz nett unterhalten, aber mehr war da nicht. Ich bin da auch etwas schüchtern, wenn es darum geht, habe ich vorher nicht geahnt, dass es so schlimm ist.
Jedenfalls bin ich mit ihr dann noch an die Tankstelle gegangen, die auf ihrem Heimweg liegt, weil ich irgendwie Angst hatte, ihr würde was passieren. (Es war 1 Uhr nachts und sie alleine). Sie hat sich noch ne Handykarte gekauft, und dann haben wir uns voneinander verabschiedet. Ich habe ihr noch gesagt, sie solle auf sich aufpassen, daraufhin sagte sie: "Ach ja, du bist lieb."
Ich mache mir einerseits Vorwürfe, weil es vielleicht zu aufdringlich war, mit ihr die Tankstelle runterzugehen, andererseits war ich auch froh mit ihr. Jetzt ist sie auf dem Weg nach England auf Klassenfahrt und ich sitze hier und bin die ärmste Sau der Welt...