MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mich zerreißt es...  (Gelesen 4471 mal)

The Moneymaker

• Kreisklassenkönig
Mich zerreißt es...
« am: 04.Juli 2005, 17:07:08 »

Mich zerreißt es gerade innerlich...

Ich bin schon seit längerem in ein Mädel verliebt, das einige Monate älter ist als ich, aber wir in die selbe Jahrgangsstufe gehen (Sie ist in ner Parallelklasse).

Sie ist auch in der ansässigen Theater-AG der Schule, in der ich auch vertreten bin. Von daher kennen wir uns schon, und wir reden in den Pausen auch öfters miteinander, allerdings nichts von Bedeutung.

Am Samstag feierte ich Geburtstag und habe sie natürlich eingeladen, sie kam auch. Wir haben uns ganz nett unterhalten, aber mehr war da nicht. Ich bin da auch etwas schüchtern, wenn es darum geht, habe ich vorher nicht geahnt, dass es so schlimm ist.

Jedenfalls bin ich mit ihr dann noch an die Tankstelle gegangen, die auf ihrem Heimweg liegt, weil ich irgendwie Angst hatte, ihr würde was passieren. (Es war 1 Uhr nachts und sie alleine). Sie hat sich noch ne Handykarte gekauft, und dann haben wir uns voneinander verabschiedet. Ich habe ihr noch gesagt, sie solle auf sich aufpassen, daraufhin sagte sie: "Ach ja, du bist lieb."

Ich mache mir einerseits Vorwürfe, weil es vielleicht zu aufdringlich war, mit ihr die Tankstelle runterzugehen, andererseits war ich auch froh mit ihr. Jetzt ist sie auf dem Weg nach England auf Klassenfahrt und ich sitze hier und bin die ärmste Sau der Welt...

Benny

• Halbprofi
Re: Mich zerreißt es...
« Antwort #1 am: 04.Juli 2005, 17:13:02 »

Hi Treibhaus.
Also ich will ja keine Illusionen rauben aber der Spruch:... 'Ach ja, Du bist lieb ' ist kein gutes Signal meines Empfindens.......
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

The Moneymaker

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 04.Juli 2005, 17:24:49 »

:-[

Wieso denn das?

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #3 am: 04.Juli 2005, 17:39:59 »

Der Spruch ist genauso wie "Du bist echt ein guter Freund". Das heißt meist soviel wie "Bei Dir kann ich mich ausheulen, mit Dir kann ich reden - mehr aber auch nicht."
Dennoch - nicht aufgeben.... wer weiß...
Darf ich mal frage, wie alt Du bist?

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #4 am: 04.Juli 2005, 22:00:57 »

also die mädels nach hause bringen is bei uns standart... entweder du klärst die verhältnisse und sagst es ihr oder du wirst es schwer haben... du musst gucken wie du das regelst, nur dok sommer kann darauf ne antwort geben  ;)
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 04.Juli 2005, 22:14:38 »

So pessimistisch wäre ich da nicht ! Es war jedenfalls sehr gut, die Gelegenheit nicht gleich auszunutzen. Ich glaube damit hast du mehr Punkte gesammelt als wenn du gleich aufs Ganze gegangen wärst. Aber eins ist natürlich trotzdem klar: Irgendwann musst du ihr schon sagen/zeigen was los ist, sonst bleibst du tatsächlich der gute Kumpel ...

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #6 am: 04.Juli 2005, 22:18:32 »

Ich mache dir hoffentlich hoffnung wenn ich sage der erste schritt ist befreundet zu sein. Aber zeige ihr nicht das du nur als Freund da bist sondern versuch auch mal etwas nettes zu sagen das schon in die richtung geht das du sie magst aber nicht zu direkt wirkt.
Aber ich denke es ist für den anfang gut wenn sie sagt das sie das Lieb oder Süss findet. Aber wie kann man es sagen. Umso mehr ihr redet umso weniger Schüchtern bist du. Also auch mal zum cafe trinken einladen. Vieleicht mal dir Nachhilfe gebn lassen. Auf jeden  Fall was zusammen unternehmen. Dann kommt schon alles von alleine.
Und dasd wichtigste von allem ist:Frauen haben keine eigene Meinung sondern eher die Mewinung der freundinnen. So komisch es sich auch anhört,Freunde dich mit ihren freundinnen an. Aber zeig das du mehr an deine geliebte zuneigung hast.

ACH JA DIE LIEBE :-*

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #7 am: 04.Juli 2005, 22:37:39 »

ohh das ist ein fall für den psychologen und für den romantiker in mir(fragt mal Emre B.,achja der sack ist ja für 6wochen in der Türkei.... >:( )=)
Also ich denke das, Achja du bist lieb garkein so schlechte zeichen war. Ich meine dadurch zeigt sie, das sie gerne in deiner nähe ist und das sies auch echt nett fand das du da noch mitgegangen bist.
So und jetz solltest du dran bleiben, wie Zeus schon sagte,dranbleiben, treff dich mit ihr! Am besten ihr macht was Sportliches( Körperkontakt ist immer gut ;) )
Beim Sport kannst du auch deine Grenzen austesten, wie weit du gehen kannst/darfst.
Und am besten versuchst du so erstmal Erfolg zu kriegen...UNd wenn dann nichts passiert ist, dann sag ihr das du sie liebst... Am besten mit ner Rose, glaub mir Weiber stehen auf Rosen^^

Berichte uns mal wies momentan aussieht. Und geb niemals auf, auch wenn sie beim ersten mal nein sagt... Gib einfach nicht auf...=)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

alti

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 05.Juli 2005, 12:34:15 »

also erstmal nachträglich glückwunsch zum geburtstag - meines erachtens ist es doch gut gelaufen. bisher hast du ja deine sensiblen seiten gezeigt (theater und gentleman). nun würde ich dir wirklich raten etwas sportliches zu unternehmen oder eine eher aufregende seite von dir zu zeigen, aber nichts unnatürliches. studien haben gezeigt das beim sport die wahrscheinlichkeit am größten ist  sich näher zu kommen. ich war selbst als sehr "verständnisvoller" verschrien und somit meistens ein zu guter freund - frag mal meine jetztige freundin. erst wenn man selbst und die mädchen älter sind, schätzen sie diese seite noch mehr. irgendwie ist diese seite ein zeichen für stabilität und langfristigkeit und die ist in jungen jahren eher wenig gefragt.

das sind aber alles nur vermutungen - meistens sind frauen eh nicht zu durchschauen
aber ich habe meine freundin nach nur 3 jahren enger freundschaft bekommen - hartnäckigkeit zahlt sich eben aus  ;)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #9 am: 05.Juli 2005, 13:15:26 »

Hey warum machst Du dir Sorgen? Den Abend würde ich auch nicht als misslungen bezeichnen. Du warst doch sehr erfolgreich. Du lädst sie zu Deiner Party ein, da kann sie sich doch denken dass du sie magst. Und was macht sie? Sie kommt zur Party. Das ist doch schon mal ein gutes Zeichen. Und wieviele Mädchen hast Du an dem Abend nach Hause gebracht? Wahrscheinlich nur eine, oder  ;) Das sollte ihr jetzt auch bewusst sein. Also ich finde du bist die Sache richtig angegangen.

Hätte ich besser nicht sagen können. :)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

The Moneymaker

• Kreisklassenkönig
« Antwort #10 am: 06.Juli 2005, 15:17:32 »

Nachdem ich auch in anderen Foren die Reaktionen abgewartet habe, bin ich sicher, dass es mit der Tankstelle gut war, so wie es passiert ist. Ihr macht mir wirklich Mut und gebt mir Hoffnung, dass da etwas klappen könnte, who knows!? Jedenfalls dankeschön dafür.

Glücklicherweise habe ich gerade erfahren, dass ein Grillfest unserer Theater-AG veranstaltet wird, einen Tag nachdem sie aus England wieder heim kommt. Ich weiß auch, wann sie aus England zurückkommen und wo. Soll ich da hingehen?

Dann kommt noch eine Woche später am letzten Schultag so eine Feier + Konzerte in unserem Stadtpark, vielleicht geht da noch was, wenn ich noch muss.

Aber das mit den Sommerferien ist halt immer noch das Problem, ich bin 6 Wochen lang nicht da, und das ist schon alles bezahlt und geplant... Wenn ich im Januar/Februar gewusst, was jetzt los ist.... Argh!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #11 am: 06.Juli 2005, 19:11:56 »

Das kann ich verstehen. Aber Du kannst ja täglich eine Karte schreiben ;D Mache bloß nicht den Fehler, Deinen Urlaub nicht zu genießen. Das ist mir mal passiert aus dem gleichen Grund, und heute ärgere ich mich tierisch darüber.

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #12 am: 06.Juli 2005, 21:17:22 »

Bin ich eigentlich der einzige, der es etwas befremdlich findet, daß man sich Tipps für sein Beziehungsleben in einem Internetforum sucht ? Nichts gegen Dich Treibhaus, aber sowas bespricht man doch mit "richtigen" Freunden.

Keiner hier kennt Dich oder die Angebete, wie soll man das also beurteilen können ?
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #13 am: 06.Juli 2005, 22:48:29 »

Bin ich eigentlich der einzige, der es etwas befremdlich findet, daß man sich Tipps für sein Beziehungsleben in einem Internetforum sucht ? Nichts gegen Dich Treibhaus, aber sowas bespricht man doch mit "richtigen" Freunden.

Keiner hier kennt Dich oder die Angebete, wie soll man das also beurteilen können ?

Du unterschätzt den Vorteil: wir sind alle total unvoreingenommen und können ziemlich sicher objektivere Antworten geben.

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #14 am: 07.Juli 2005, 07:48:39 »

Du unterschätzt den Vorteil: wir sind alle total unvoreingenommen und können ziemlich sicher objektivere Antworten geben.
Ja, und jeder hier hat seine eigenen Erfahrungen gemacht, und weiß, daß es manchmal klappt, und manchmal nicht.  Am Ende bleibt doch immer dasselbe - sei einfach Du selbst und hoffe. Eine Frau wirklich durch gezielte Aktionen und geplante Taten "rumzukriegen" hat meiner Erafhrung nach keinen Sinn. Aber wie gesagt, jedem seine eigene Erfahrung.

@fussballmonster: 6 Wochen noch? Da hast Du ja noch Zeit, es Dir anders zu überlegen ;D

x-ray

• Vertragsamateur
« Antwort #15 am: 08.Juli 2005, 23:29:38 »

Es ist manchmal wirklich besser sich nicht an seine realen Freunde zu wenden, vorallem ich kann davon ein Lied singen. Vorallem in meinem Bekanntenkreis sind Freundinnen (wild wechselnd) gang und gebe, doch von der Liebe versteht wohl keiner was, woher auch. Da muss man ein bisschen vorichtig sein, weil man sehr leicht nicht bzw. noch schlimmer falsch verstanden werden könnte, allerdings ist das von Person zu Person unterschiedlich (Die Älteren hier dürfte das nicht betreffen). Wieso ich das schreibe? Weilch ich in einer ganz ähnlichen Situation war bzw. immer noch bin, doch ist die Sache um einiges vertrackter und komplizierter, vorallem wenn man sich so dumm anstellt wie ich.
Naja, was ich dir sagen kann, ich habe immer die besten Erfahrungen, wenn ich offen und direkt auf Personen zugegangen bin ohne große Taktierereien, aber da sind die Hilfen von anderen vielleicht besser.

Kannst ihr ja die CD "ohne dich" von Rammstein schicken  ;)
Ohne dich kann ich nicht sein
Ohne dich
Mit dir bin ich auch allein
Ohne dich
Ohne dich zähl´ich die Stunden
Ohne dich
Mit dir stehen die Sekunden
Lohnen nicht

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #16 am: 09.Juli 2005, 11:23:19 »

ohja eine Rammstein cd wäre jetz sicherlich das richtige .... ;D ;)
naja aber der rest stimmt halt schon...einfach offen und direkt sein...weiber hassen indirektes gerede...
Wir können ja jez mal fragen wie ers bei ljuba geschaft hat  ;D ;)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

The Moneymaker

• Kreisklassenkönig
« Antwort #17 am: 10.Juli 2005, 13:21:03 »

Wie soll ich denn jetzt darauf bitteschön reagieren? Aufgrund der aktuellen Geschehnisse sind die England-Fahrer schon zur Nacht zum Samstag wieder gekommen, also gestern. Am Montag wird "sie" auch dann wieder in der Schule zugegen sein. Wie soll ich denn jetzt mit der Situation umgehen? Soll ich sie fragen, wie es war? Scheiss Situation irgendwie...

enjoymode

• Vertragsamateur
« Antwort #18 am: 10.Juli 2005, 15:52:20 »

@treibhaus: Ficken kannste aber selber, oder?  ::)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #19 am: 10.Juli 2005, 16:43:47 »

enjoymode hat echt recht...du kannst doch nicht bei jedem scheiss uns fragen was du machen sollst....wenn du das nicht alleine hinkriegst kannst dus eh vergessen...Oh fuck sie kommt früher zurück, was soll ich bloß machen....oh mann....