MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mich zerreißt es...  (Gelesen 4467 mal)

Devil

• Vertragsamateur
Re: Mich zerreißt es...
« Antwort #20 am: 10.Juli 2005, 16:52:55 »

Zitat
@treibhaus: Ficken kannste aber selber, oder? 

Was soll der Mist, das kann man auch anders ausdrücken. Nur weil Treibhaus hier Rat in Sachen Liebe sucht.
Und jeder weiß,dass das manchmal echt verzwickt sein kann.
Wenn es dir nicht passt, ließ dir den Thread nicht durch.
Ein bisschen mehr Contenance Jungs ::)
Sport

= Eine völkerverbindende Sache. Vor allem die Ärzte haben viel zu verbinden.

Herbert Rosendorfer

enjoymode

• Vertragsamateur
« Antwort #21 am: 10.Juli 2005, 17:05:40 »

Zitat
@treibhaus: Ficken kannste aber selber, oder? 

Was soll der Mist, das kann man auch anders ausdrücken..

Den Fortpflanzungsakt kannste aber selber vollziehen, oder?  ::)

Devil

• Vertragsamateur
« Antwort #22 am: 10.Juli 2005, 17:16:04 »

jaja du bist aber ein Spaßvogel, kapiert hast du es trotzdem nicht. :o

So was hat einfach mit Respekt vor anderen Personen zu tun, wenn das dein Umgangston zu Hause ist, dann tust du mir echt leid :-X
Sport

= Eine völkerverbindende Sache. Vor allem die Ärzte haben viel zu verbinden.

Herbert Rosendorfer

enjoymode

• Vertragsamateur
« Antwort #23 am: 10.Juli 2005, 17:17:56 »

jaja du bist aber ein Spaßvogel, kapiert hast du es trotzdem nicht. :o

So was hat einfach mit Respekt vor anderen Personen zu tun, wenn das dein Umgangston zu Hause ist, dann tust du mir echt leid :-X

wenn du zuhause auch so ein Spießer bist,dann tust du mir echt leid  :-X

ledermann

• Profi
« Antwort #24 am: 10.Juli 2005, 18:07:59 »

tieeeeeeef durchatmen... Wobei so ein Internetforum mMn nicht der richtige Ort ist um sich bei sowaus Rat zu suchen.. Da sind eher so Sachen wie mein Computer sagt nichts mher drin.

enjoymode

• Vertragsamateur
« Antwort #25 am: 10.Juli 2005, 21:35:26 »

Wenn es tatsächlich Leute gibt, denen es unangebracht erscheint, in einem Internetforum in Sachen Liebe nach Rat zu suchen, gibt es für diese Leute nur eine logische Konsequenz: Fresse halten und/ oder den Thread ignorieren! Ich persönlich halte es mit meinem ersten Vorschlag. Únd siehe da: Es fällt einem nicht mal schwer...
Ausserdem: In einem Internetforum einen auf "gross" zu machen, halte ich für ebenso wenig angebracht...

Kannst du das mal etwas eindeutiger ausformulieren? Warum ist die logische Konsequenz die Fresse zu halten wenn man etwas für unangebracht hält? Kannst du mir mal die logische Konsequenz  erklären?

A= man hält etwas für unagebracht

B=Fresse halten

Also aus A folgt B?

Warum hälst du dann nicht die Fresse?

Yours

Oberlehrer.... 8)

enjoymode

• Vertragsamateur
« Antwort #26 am: 10.Juli 2005, 22:18:09 »

Zumindest scheint es mir für Leute wie dich die einzig logische Konsequenz zu sein, da deine Reaktion unangebracht war. Wenn du jetzt fragen solltest, wo durch es denn definiert wird, ob etwas unangebracht ist oder nicht, kann ich dir sagen, dass es die Konventionen mehr oder weniger so vorgeben. Falls man sich nicht dementsprechend verhält, müsste man sich den Vorwurf der Asozialität gefallen lassen... .

Warum ich nicht die Fresse halte? Nun ja: Ich nehme es mir mal herraus und sage, dass meine Intention gut gemeint war und ausserdem auch zweckdienlich gewesen ist, im Gegenteil zu dir.

Aber jut: Du scheinst der typische Internet-Hero zu sein, drum lass ich dir mal den Spass!

Wieso du mich hier jetzt als internet-hero bezeichnest, ist mir wiederum nicht ganz schlüssig.

1) Bin ich ein Internet-Hero weil ich ihn fragte ob er denn wenigstens alleine pimpern kann?
2) Oder bin ich ein Internet-Hero weil ich deine Gedanken zur "logischen Konsequenz" ad absurdum geführt habe?
3) Von welchen Konventionen sprichst du? Bist du im Ethikunterricht gesessen?  :P
4) Asozialität? Weisst du was asozial bedeutet? Es bedeutet gemeinschaftsunfähig!! Da meines aber eine rethorische Frage war die direkt an das Treibhaus gestellt wurde und somit nicht an die Gemeinschaft, kann ich in diesem zusammenhang schonmal nicht asozial sein.

5) Glückwunsch zum Abi
6) Abi in NRW gemacht?  ;D

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #27 am: 11.Juli 2005, 11:17:35 »

@enjoymode: Brems Dich mal ein wenig - oder bist Du auf dem "Ichbinmalpolitischunkorrektundversuchesooftwiemöglichanzuecken"-Trip? Falls ja, der lässt sich leicht therapieren.

enjoymode

• Vertragsamateur
« Antwort #28 am: 11.Juli 2005, 12:02:10 »

ich bin also politisch unkorrekt? Interessant!

Benny

• Halbprofi
« Antwort #29 am: 11.Juli 2005, 12:28:50 »

Ooooohh..... da haben sich ja wieder zwei gefunden...... oder etwa drei ?  ;) :D.
« Letzte Änderung: 11.Juli 2005, 17:59:43 von Benny »
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #30 am: 11.Juli 2005, 22:52:17 »

@enjoymode: eines dürfte Dir doch wohl klar sein: wenn Du ein Problem hast, was Dir sehr am Herzen liegt, und Du hier auf Lösung hoffst, dann ist das letzte, was Du lesen willst, ein Spruch wie der Deine. Dir mag das Problem banal erscheinen, aber das hast Du nicht zu entscheiden.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #31 am: 11.Juli 2005, 23:28:55 »

ich bin also politisch unkorrekt? Interessant!

Wenn Du Dir meinen Beitrag nochmals genau durchliest, dann wirst Du feststellen, dass dies eine Frage gewesen ist, keine Feststellung. Mehr will ich hier dazu gar nicht sagen. Falls noch Fragen offen sind, dann können wir das gerne per Kurzmitteilung klären.